Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
So, dass wars. Die letzte TV Total Folge ist Geschichte. War schon ziemlich emotional fand ich. Am Schluss hatte auch Raab verständlicherweise Tränen in den Augen. Habe eigentlich jede Folge von TV Total gesehen, schon krass, wenn es dass jetzt wirklich
nie mehr geben sollte. Wirkt überhaupt noch nicht real. Dachte allerdings, dass ProSieben zum Abschluss noch ein bisschen mehr auffährt als nur Elton.
Samstag noch mal Schlag den Raab und dann ist wirklich endgültig Ende. Ich hoffe Raab kommt irgendwann wieder.
Ich denke man wird jetzt merken wenn er weg ist, dass etwas fehlt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe eigentlich jede Folge von TV Total gesehen

Diesen Satz stelle ich mir wie ein Äquivalent zu "Ich gehe gerne zu einer Domina" vor. Mal ernsthaft, wie kann man sich diese so unendlich lustlos und komplett unlustige Show denn freiwillig anschauen? Und das auch noch scheinbar sehr regelmäßig. :eek:

Habe auch gar nichts gegen Raab, Schlag den Raab schaue ich selber sehr gerne. Aber TV Total ist schon brutal schlecht, mMn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.795
Punkte
113
Ort
Austria
habs mir auch angesehen, obwohl ich die sendung schon jahre lang nur mehr am rande beim zappen verfolgt habe. dennoch geht damit auch ein stück "jugend" zu ende, und einige jahre lang hat raab durchaus maßstäbe gesetzt mit tv total. man hat ja zum schluss auch von einem möglichen zerwürfnis mit pro7 gelesen... was dann letztlich davon stimmt, oder ob raab einfach wirklich nur keinen bock mehr auf das ganze öde lustigsein 4x die woche hat werden wir wohl nie erfahren.
fand den etwas ruhigeren abschied heute schon ganz gelungen, Elton sah aber die ganze Sendung über recht mitgenommen aus... am Ende die Tränen von Raab zeigen doch auch seine weiche Seite, das hatte schon was zum Abschluss ;) mir wird die Sendung zwar nicht fehlen, aber Raab als TV-Persönlichkeit irgendwie schon... ich gehe auch nicht davon aus dass man irgendwas von ihm hören wird aus der "Rente" oder Auszeit in die er jetzt geht..das ist nicht sein Stil.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.593
Punkte
113
Diesen Satz stelle ich mir wie ein Äquivalent zu "Ich gehe gerne zu einer Domina" vor. Mal ernsthaft, wie kann man sich diese so unendlich lustlos und komplett unlustige Show denn freiwillig anschauen? Und das auch noch scheinbar sehr regelmäßig. :eek:

Habe auch gar nichts gegen Raab, Schlag den Raab schaue ich selber sehr gerne. Aber TV Total ist schon brutal schlecht, mMn.

Ehrlich gesagt verstehe ich das mit der Domina mehr als TvTotal. Und nein ich spreche nicht aus Erfahrung, bevor die Frage von dir kommt.:D

Ich habe das auch schon seit Jahren nicht mehr geschaut, höchstens mal wirklich durch Zufall eine Folge. Aber meine "Guckgewohnheiten" haben sich natürlich durch Streamingangebote komplett verändert in den vergangenen Jahren. Fernsehen schaue ich im Gegensatz zu früher nur noch gezielt. Und selbst die Sache, welche ich regelmäßig schaue, gucke ich dann meistens in der Mediathek.

Zurück zum Thema. Am Wochenende kam noch mal ein Best of TV Total. Das war nochmal ein kleines Highlight, denn die Sachen in den ersten Jahren, waren teils wirklich genial.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
"Weissblaue Geschichten" an Silvester 19.30 Uhr im ZDF, u.a. mit Heidelinde Weis
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Ich fühle mich wie der klassische Motzer-User im Internet, aber die Untertitel werden natürlich stören. Auch wenn ich die ARD da schon verstehen kann, zumindest. Wäre toll, wenn man das technisch irgendwie lösen könnte, also Untertitel für die, die wollen, und keine Untertitel für die, die es stört.

Ganz grundsätzlich aber ein :thumb: für eine gute, auf eine gewisse Art auch kreative Idee.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Alan Rickman ist leider gestorben, durch Krebs (Unglaublich wieviel berühmte Leute gerade dieser Krankheit erlegen).
http://www.zeit.de/kultur/film/2016-01/alan-rickman-schauspieler-tod

Er war ein genialer Schauspieler.
Unvergessen als Hans Gruber in Stirb Langsam (der beste Bösewicht der Stirb langsam Reihe).
Der eigentliche Star als Sheriff von Nottingham in Robin Hood - König der Diebe (hab den Film als Kind gesehen und ist für mich ein Art Klassiker geworden).
Und unvergessen als Professor Snape in den Harry Potter Filmen.

Mein Beileid geht an die Verwandten und engen Freunde.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sehr traurig, für mich durch von dir besagte Rollen einer meiner allerliebsten Bösewicht-Schauspieler. :(

Mein Beileid an Familie und Freunde.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Quelle: spiegel.de
Millionen von Kindern erklärte er die Welt: Peter Lustig, der Mann mit der Latzhose, der jahrelang in den ZDF-Sendungen "Pusteblume" und "Löwenzahn" Kindern Fragen aus Natur und Technik näherbrachte. Nun ist der Moderator in der Nähe von Husum gestorben, wie der Sender mitteilt. Er wurde 78 Jahre alt.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/peter-lustig-ist-tot-a-1079036.html

Wenn ich früher nach der Schule zum Mittagessen bei meiner Oma war, habe ich danach oft Löwenzahn geschaut. So stirbt ein weiterer Teil meiner Kindheit :(

Ruhe in Frieden Peter!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Kennedy war genau wie Leslie Nielsen in jüngeren Jahren ein ernsthafter Schauspieler. Gewann u.a. einen Oscar als Gegenspieler von Paul Newman in "Cool Hand Luke". Genau deswegen funktionierte der trockene Humor in den Nackte-Kanone-Filmen ja so gut. Die beiden spielten jeden Dialog zwischen Drebin und Ed Hocken absolut ernsthaft.

"Savage steckt also im Rotlichtbezirk? Was kann er dort nur suchen?" - "Sex, Frank?" - "Äh nein, Ed, im Moment lieber nicht. Wir haben zu viel zu tun."
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
"Savage steckt also im Rotlichtbezirk? Was kann er dort nur suchen?" - "Sex, Frank?" - "Äh nein, Ed, im Moment lieber nicht. Wir haben zu viel zu tun."

Von der Struktur her ein textbook Nackte Kanone Witz. Ist mir ein Rätsel, warum die ersten zwei Teile so überragend und der dritte so ein Griff ins Klo war. Autoren sind mehr oder weniger dieselben in den 3 Teilen und das Drehbuch ist bei so einer Kömodie ja noch elementarer als eh schon. Im dritten Teil hat Peter Segal Regie geführt, nicht David Zucker (der Teil 1 und 2 inszeniert hat). Vielleicht lag es daran. Peter Segal ist so ein Adam Sandler Film Regisseur und genau diesen billigen, primitiven, ätzenden Humor hat der 3. Nackte Kanone Teil.
 
Oben