Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das könnte Einige, inklusive mir, verärgern:

Nachricht
Mit Nicolas Cage der am Anfang im Gespräch war, ok, aber Will Smith?! Will Smith?!?!?!
026.gif


Da kann ich auch nur sagen: Wieso nicht gleich ein Remake von "2001- Odyssee im Weltraum" mit Jet Li in der Hauptrolle unter der Regie von Baz Luhrmann
 
S

sabatai

Guest
Ach du ******e... Old Boy ist in meiner Top 3. Will Smith soll ja wohl ein Witz sein, oder??! Cage wäre interessant gewesen, aber Will Smith? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

:(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Was war das denn für ne bekloppte Wette bei Wetten dass.. ? ?
Da hat sich ein Mann eine minute lang ständig gegen den Kopf getreten und wurde auch noch Zweiter bei der Wahl zum Wettkönig....
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was Uri Geller gerade auf Pro 7 veranstaltet dürfte wirklich der Tiefpunkt deutscher TV Geschichte sein. Unfassbare ******e im Quadrat.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Ganz witzig zum Durchstöbern:

The 100 Greatest Movie Characters (Empire Online).

Finde den "Mystery Man" (Lost Highway) hätten sie schon noch unterbringen können, dafür mindestens einen von 2 (!) Charakteren aus "Anchorman" (!!) wegschmeißen. Sonst aber ein paar interessante Nummern nehmen vielen Standard - Charakteren dabei... ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Etwas für die Listen-Fans unter uns.

Cahiers du cinéma’s 100 Greatest Films

French film magazine Cahiers du Cinéma have compiled a list of the 100 greatest films of all time.

It is published this month in an illustrated book and was put together by 76 French film directors, critics and industry executives.
http://www.filmdetail.com/archives/2008/11/23/cahiers-du-cinemas-100-greatest-films/

Na ja, sehr französische Liste. :rolleyes: Ich find sie ehrlich gesagt nicht sonderlich gut/ausgeglichen/fair (natürlich sind gute Filme dabei, aber es fehlen noch viele bessere). Trotzdem interessant.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.999
Punkte
113
Dass die ehemaligen Mitarbeiter der Zeitschrift einen gewissen Bonus haben, ist nun nicht besonders überraschend... ;)

Finde die Liste recht interessant, die von Sight & Sound gefällt mir aber noch besser.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll. möchte aber mal erwähnen, das brad pitt für die flutopfer von new orleans aus seiner privatschatulle die stolze summe von 5 millionen $ für den wiederaufbau von häusern für die ärmsten der stadt hingelegt hat. damit steigt der mann in meiner persöhnlichen sypatiescala um 100% !!!

520px-Brad_Pitt_PF.jpg
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Seltsame Liste. Da gefallen mit die beiden des AFI (100 Heroes & Villains – Die 100 größten Helden und Schurken des amerikanischen Films) dann doch zum Beispiel deutlich besser.

An sich nicht schlecht, die Listen, aber Regan aus dem "Exorzist" als Schurke?

Etwas für die Listen-Fans unter uns.


http://www.filmdetail.com/archives/2008/11/23/cahiers-du-cinemas-100-greatest-films/

Na ja, sehr französische Liste. :rolleyes: Ich find sie ehrlich gesagt nicht sonderlich gut/ausgeglichen/fair (natürlich sind gute Filme dabei, aber es fehlen noch viele bessere). Trotzdem interessant.

Interessante Liste, auch nicht überraschend, dass sie so aussieht, wenn man bedenkt, wer befragt wurde. Ein paar Nennungen verwundern aber doch, etwa "The Party" und "Some Came Running", die ich beide gut finde, aber bei einer solchen Umfrage nicht unter den Top 100 vermutet hätte. Ich muss allerdings sagen, dass ich grob geschätzt nur knapp 60 der genannten Filme gesehen habe.

Finde die Liste recht interessant, die von Sight & Sound gefällt mir aber noch besser.

Ja, das ist wirklich auch eine gute Liste. Ich bin übrigens überrascht, dass "Fanny und Alexander" von so vielen Leuten offenbar Werken wie "Das siebente Siegel" oder "Das Schweigen" vorgezogen wird. Aber "Fanny und Alexander" ist eben auch einfach wunderschön...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.999
Punkte
113
Interessante Liste, auch nicht überraschend, dass sie so aussieht, wenn man bedenkt, wer befragt wurde. Ein paar Nennungen verwundern aber doch, etwa "The Party" und "Some Came Running", die ich beide gut finde, aber bei einer solchen Umfrage nicht unter den Top 100 vermutet hätte. Ich muss allerdings sagen, dass ich grob geschätzt nur knapp 60 der genannten Filme gesehen habe.
Sehr überrascht hat mich auch "Johnny Guitar" so weit vorne. O.K., für einen Western hat er sehr ungewöhnliche Frauenfiguren, aber dieser als einer der besten Filme aller Zeiten, auf die Idee wäre ich nie gekommen. "The Night of the Hunter" auf #2 finde ich auch stark übertrieben.

Ich kenne aber auch nur ca. die Hälfte. Vor allem von den französischen Filmen sehr viele nicht.


Ja, das ist wirklich auch eine gute Liste. Ich bin übrigens überrascht, dass "Fanny und Alexander" von so vielen Leuten offenbar Werken wie "Das siebente Siegel" oder "Das Schweigen" vorgezogen wird. Aber "Fanny und Alexander" ist eben auch einfach wunderschön...
Die Liste der Regisseure ist auch nicht schlecht, man kann sogar sehen, wer wie abgestimmt hat... ;)
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll. möchte aber mal erwähnen, das brad pitt für die flutopfer von new orleans aus seiner privatschatulle die stolze summe von 5 millionen $ für den wiederaufbau von häusern für die ärmsten der stadt hingelegt hat. damit steigt der mann in meiner persöhnlichen sypatiescala um 100% !!!

habe ich gestern auch gehört. :thumb:
 
Oben