Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bin auch erst gerade drauf gestoßen, dass der speziell aus den Police Academy-Folgen der 80er Jahre bekannte Bubba Smith (Hightower) auch schon seit Ende letzten Jahres nicht mehr unter den Lebenden weilt. Sind schöne Jugenderinnerungen...auch beim schon 2001 verstorbenen David Graf (Tackleberry).

image-244823-galleryV9-skps.jpg


"Police-Academy"-Star Charles "Hightower" Smith ist tot
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
ääh watt? ein 200 Seiten (Kinder)Buch wird auf 3 Teile aufgeteilt? Wahrscheinlich mit jede Menge Actionszenen, Schlachten und "lustigen" Zwergenaktionen:mensch:

der dritte teil wird wohl eher eine eine verbindung von den hobbit teilen mit der herr der ringe trilogie...

genug stoff gibt es ja zum verfilmen!

^^würde da nicht so skeptisch sein...peter weiß schon was er macht und der trailer ist großartig!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Mich macht der Nachdreh etwas skeptisch. Das Buch hat ja eigentlich schon genug Stoff, zumal man das mit Details aus dem Silmarillon auffüllen kann. Warum aber führt er dann neue Figuren wie die von Evangeline Lily ein. Für die kann es ja so gesehen nicht weiter gehen.
Der erste Teil des Hobbits kann ja dann nicht viel länger als zum Ringfund gehen, wo ehrlich gesagt bis auf 2-3 Szenen nicht viel Spannendes passiert.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
83
der dritte teil wird wohl eher eine eine verbindung von den hobbit teilen mit der herr der ringe trilogie...

genug stoff gibt es ja zum verfilmen!

^^würde da nicht so skeptisch sein...peter weiß schon was er macht und der trailer ist großartig!

Klar gibts es genug Tolkien Stoff zum verfilmen, aber halt nicht beim hobbitt. Beim HDR hat man ja recht viel weggelassen und jetzt versucht man halt nachzuschieben. Als Tolkien Fan freue ich mich ja, aber dann sollte es auch werkgetreu sein und nicht irgendwas reinquetschen weil es filmisch passt.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Der erste Teil kann ja trotzdem den kompletten Hobbit abdecken. Vielleicht splitten sie es auch so, dass sie irgendwo am Einsamen Berg den 1. enden lassen, dann den zweiten über den Hobbit hinausführen und da enden lassen, wo Dol Guldur in den Fokus rückt. Bis wohin sie insgesamt gehen wollen ist mir natürlich unklar. Man könnte bei der Jagd nach Gollum aufhören, da würde sich ja ganz gut der 1. Teil von HDR anschließen. Außerdem hat man die Möglichkeit, in den HDR-Filmen ausgelassene Locations einzuführen: Alter Wald, Hügelgräberhöhlen, größere Teile des Auenlandes, die Wegstrecke zwischen Rivendell und Moria, südliches Gondor... Dazu dann noch der komplette Düsterwald, Thal, Esgaroth, der einsame Berg, das Trollland, das Nebelgebirge und die überhaupt noch nicht eingebundenen Nördlichen Königreiche. Da ist allein an Locations genug Stoff für 3 Filme :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.335
Punkte
113
Fantasy Filmfest steht wieder an, hat jemand ein paar Empfehlungen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.335
Punkte
113
variiert das Programm? dachte das ist überall gleich, Frankfurt bei mir, vielleicht auch Köln
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hm ich dachte das Programm wuerde von Stadt zu Stadt zu variieren.

Also gesehen habe ich vom Frankfurter Programm bereits folgende Filme:

Brake
aka Buried auf Raedern. Gefiel mir sogar besser als Buried, waere da das **********e Ende nicht gewesen. Dieses Ende hat mir den den kompletten Film versaut. 5/10

Cleanskin
08/15 UK Thriller mit Sean Bean in der Hauptrolle. Leider zu wenig Screentime fuer Bean und zu viel Screentime fuer den Werdegang des Terroristen. 5/10

Piranha 3DD
Gleiches Niveau wie Teil 1. Das einzige Highlight war fuer mich der Auftritt von David Hasselhoff. 4/10

The Pact
Horror Thriller mit interessanten Ansaetzen, aber leider auch nur Durchschnitt. 5/10

The Tall Man
The Trailer ist ziemlich irrefuehrend. Man erwartet einen Horror Film, bekommt stattdessen aber einen Thriller serviert. Gut gefallen hat mir das der Film nach den ersten 20 Minuten in eine komplett andere Richtung ging, das war sehr unerwartet. Jessica Biel als Lead kann auch durchaus ueberzeugen, nur fehlte mir insgesamt das gewisse Etwas. 6/10

The Hidden Face
War fuer mich der einzige Film den ich uneingeschraenkt weiterempfehlen wuerde. 8/10
 
G

Gast_481

Guest
Da sehe ich mir gerade Two and a Half Men an, eine der Folgen in der Michael Clarke Duncan mitspielt, und dann muss ich lesen, dass er heute verstorben ist :(

R.I.P.

Unvergessen seine Rolle als John Coffey in The Green Mile.
 
Oben