Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Sam Lloyd, welcher als permanent überforderter Rechtsanwalt Ted aus der Krankenhaus-Dramedy-Serie Scrubs bekannt war, ist tot :cry1:

 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Sehr interessant, ich hatte zur Mandalorian Staffel 1 zwar schon etwas über diese neue Technologie gelesen, hier wird es aber nochmal ausführlicher erklärt.
 
F

Falcon

Guest
Emma Stone spielt Cruella de Vil. Ich weiß nicht, was dieser Trend soll, wirklich jede Rolle mit einer attraktiven, jungen Schauspielerin zu besetzen. Glenn Close war perfekt in der Rolle, ich weiß nicht, ob es einen ähnlichen Typ noch gibt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Liebe Sportforen-Filmcommunity, wo bestellt man am besten Uncut-Versionen und indizierte Filme? Ich habe mal vor über 15 Jahren ne größere Bestellung bei Cyberpirates getätigt und war auch damit zufrieden, aber es ist schon so lange her, dass ich gerne mal aktuelle Meinungen einholen würde. Gibt ja auf den ersten Blick so einige Alternativen. Habt ihr da Erfahrungen?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich bestelle meine Filme immer bei medienversand.at oder Beyond-Media.at

Versand ist manchmal etwas lang (3-5 Wochen) aber habe immer alles ohne Probleme erhalten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Hab ich gerade eben gehört: Marty McFly ist 60 geworden!
Happy Birthday, Michael J. Fox! :jubel:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
TV-Ikone und ich schaue gerne zu tief ins Weinglas Kochlegende und Talkmaster Alfred Biolek ist im Alter von 87 Jahren verstorben. :(
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
In Ermangelung eines Quiz-Threads, den ich vielleicht mal neu eröffnen werde: Beim Jauch (WWM) verzockt ein Kandidat in wirklich unglaublich dämlicher Manier 124.500 €. Da hab ich dann auch kein Mitleid, wenn man so hochmütig ist. Die Frage lautete: Was folgt in "Auf die Kunstkammer, wo sie noch zu sehen ist, wenn sie niemand gestohlen hat"?
A. Goldkugel; B. Erbse C. Spindel D. Böse Hexe
Ich hätte keinen blassen gehabt und schnell die erspielte Summe abgesichert.
Der Kandidat, dessen Marotte, sich die Antworten zusätzlich auf einen Zettel aufzuschreiben, bis dahin noch ganz putzig war und der mit mehr Glück als Verstand bis zur 125.000 € gekommen war, hat auch null Ahnung, will aber noch ein bisschen Show machen. Eigentlich will er auch beenden, dann kommt er mit einer verqueren Logik und geht auf die Goldkugel (weiß der Geier, warum). Tatsächlich aber ist die richtige Antwort: B (Prinzessin auf der Erbse von Hans-Christian Andersen). Auf das Gewäsch von Jauch "Sie waren mutig und haben sich was getraut" würde ich sch.. ähh pfeifen. Was hat man davon? Eine Stunde regionalen Ruhm, aber vor allem den Schaden und die Blamage! Wäre er wenigstens noch auf 16.000 € gefallen, wäre es noch einigermaßen glimpflich abgegangen, aber so ist es natürlich ein brutaler Absturz.
Der nächste Kandidat scheitert an der 4.000er-Stufe, weil er Jürgen Hingsen ein Dopingvergehen zutraut, statt die berühmten drei Fehlstarts. Hättest halt auch einen Joker genommen, Alder..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wenn er denn jetzt wirklich schon seine Karriere als Filmemacher beenden sollte (und unter die Buchautoren ginge), fänd ich das sehr schade. Damit ginge wieder sowas wie eine "Ära" für mich zuende.
"Der neue Tarantino" war für mich immer so etwas wie "Wir warten aufs Christkind an Heiligabend".

Zu Pulp Fiction und Kill Bill Zeiten hab ich ihn regelrecht vergöttert. Mittlerweile hat er imo doch etwas nachgelassen, aber nichts desto trotz haben seine Streifen immer noch etwas faszinierendes an sich.

Naja, warten wirs mal ab. Quentin hat ja immer davon gesprochen, insgesamt 10 Filme machen zu wollen inkl. div. Ideen, wie sein finaler Film aussehen soll (Horrorfilm, klassischer Gängsterfilm....)
Für ihn ist Kill Bill 1+2 ein Film, also wäre er jetzt bei insgesamt 9.

Dieses Jahr hat er "Once Upon A Time In Hollywood" als Roman veröffentlicht. Ich find den Film zwar nicht schlecht, aber würde mir dennoch gerne einen richtigen "Knaller" als Abschluss seiner Karriere wünschen. So ein Ding, dass richtig polarisiert im Stile von "Reservoir Dogs".
"Once Upon..." ist mir zu "brav" dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Ich würde das nicht zu viel hinein Interprieren was Tarantino betrifft.

Glaube mir , der Typ ist total Positiv Crazy, dem fällt beim Kacken in der Toilette ein geiler Drehbuch ein, den er dann verfilmen möchte
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
Oben