Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

Tuco

Bankspieler
Einerseits ja, andererseits aber auch nicht. Es war bekannt, dass die Serie eine nicht allzu kleine Fanbase hat, die seit über 20 Jahren nach einem etwas befriedigenderen Ende gelechzt hat. Wann hast du bei einer Serie als Privatsender so eine sichere Wette?

Dass sie ihm komplett freie Hand gelassen haben, ist aber dennoch bemerkenswert - man wird sich bei Showtime wohl auch etwa "Inland Empire" angesehen haben, da war zu dem Zeitpunkt realistisch wenig massentaugliches zu erwarten... ;)

Andererseits hätte Lynch es natürlich auch kaum gemacht wenn er hätte Kompromisse eingehen müssen, da war die Wahl wohl so oder gar nicht.

LoverNo1

Bankspieler
Gene Hackman

RIP

Mississippi Burning, Erbarmungslos und Staatsfeind No1 waren die Filme mit ihm, die ich am meisten geschaut habe.
Neben u.a. Morgan Freeman einer der größten Charakterdarsteller überhaupt. Immer gern gesehen.

Omaru

Bankspieler
Gene Hackman

RIP

Mississippi Burning, Erbarmungslos und Staatsfeind No1 waren die Filme mit ihm, die ich am meisten geschaut habe.
Neben u.a. Morgan Freeman einer der größten Charakterdarsteller überhaupt. Immer gern gesehen.
Boah der war immer ein guter Bösewicht und hatte classics wie Superman oder Absolute Power mit Clint Eastwood. Mir gefiel auch die Intensität in den Szenen zwischen ihm und Denzel in Crimson Tide

torben74

Bankspieler
Gene Hackman

RIP

Hat mich auch sehr traurig gemacht und sehr berührt.
Er ist auf alle Fälle auch so jemand, der wie ein Begleiter war in all den Jahrzehnten.
Er hatte großartige Rollen und Filme, aber auch nicht so dolle.
"French Connection" war grandios, "Die Höllenfahrt der Poseidon" hab ich noch gut in Erinnerung, "Mississippi Burning" natürlich, oder aber auch "Narrow Margin – 12 Stunden Angst", sowas wie "The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vöge" vergisst man leider zu schnell.
Auch ich hab ihn immer gerne gesehen, halte ihn für einen der letzten ganz Großen in Hollywood.

Zuletzt bearbeitet:
Oben