mariofour
Nachwuchsspieler
Ich hoffe eigentlich eher darauf, dass Nowitzki in Beijing von diesem ganzen Quatsch, der jetzt hier im Vorfeld die Medien bestimmt hat, nicht so viel mitbekommt.
Sagt eigentlich irgendwer außer Christian Schwarzer "Ich freu mich für Dirk. Punkt, aus, fertig"?
Ich wiederhole mich gerne: Das ist also der olympische Geist...
Stimmt, den Boll hab ich vergessen. Asche auf mein Haupt.Neben Christian Schwarzer natürlich seine Mannschaftskollegen (überrascht natürlich nicht) und Timo "ich bin selbst Nowitzki-Fan" Boll.
Olympia ist für viele eben auch nur ein Geschäft.Generell ist es aber schon eine Zweiklassengesellschaft: Diejenigen, die sich ausschließlich bei Olympia einen Namen machen, scheinen eher gegen Nowitzkis Nominierung zu sein, während Sportler, die auch außerhalb Olympias Aufmerksamkeit erregen, damit viel eher klarzukommen scheinen.
Soll der Schwarzer doch am Ende mit Gold um den Hals das Ding tragen
Geht nicht, der hat dann Sparkassen- Mitarbeiterfortbildung .
realnumber6 schrieb:Und wenn man mal ehrlich ist, dann wurde diese Tradition eine "alten erfolgreichen Olympioniken" zu nehmen und den damit zu ehren gebrochen, mit einem Sportler (der zweifelsohne erfolgreich, sympathisch und einer der besten seines Faches ist) der gewählt wurde, weil er der bekannteste Sportler aller Olympioniken Deutschlands ist und man damit es den anderen Ländern nachmacht.