Loose Baller
Nachwuchsspieler
Wie wurde eig. bestimmt wer die Fahne trägt? Haben alle Olympioniken gewählt, oder hat der Oberfutzi das einfach bestimmt?
rudern sucks. und dogville auch. das musste mal gesagt werden
mal ernsthaft: mit kreide irgendwelche umrisse malen, die story in gefühlte 8h verpacken während es auch 25min getan hätten. nen ende das scheinbar schocken soll, aber nicht wirklich bewegt.
wir haben den film in nem gammel-nachmittag zusammen mit 16 blocks und borat gesehen. und er war für mich auf dem selben miesen niveau wie letztgenannter. das soll schon einiges heißen
so ging's mir auch. meine gedanken kreisten jedoch um den satz: "wie konnt ich nur meine zeit mit so etwas ...[...]ich weiß nur noch, dass ich auch tagelang noch später darüber nachdenken musste.[...]
Und außerdem wird Dirk ne Medaille gewinnen! So!
Für viele dieser Randsportler ist Olympia darüber hinaus die einzige Chance, sich Sponsoren zu präsentieren, bzw. einen Sponsorenvertrag zu ergattern. Auch hier verkörpert Nowitzki das olympische Motto "dabei sein ist alles" sicher besser, als einige der Randsportler, die auch finanzielle Absichten haben.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570323,00.html
DAS ist also der olympische Geist? Öffentlich darüber klagen, dass man es selber nicht geworden ist und somit indirekt sagen, dass der Fahnenträger der Falsche ist? Schumann kann man ja nun keinen Vorwurf machen, der hat sich ja nicht direkt geäußert, aber vom Sportdirektor des Schützenbundes ist das schon stillos genug. Und wenn Birgit Fischer nicht grade falsch zitiert worden ist oder die Unwahrheit sagt, ist Dittmer ja überhaupt nicht bei der Eröffnungsfeier da - was hat der denn dann unzufrieden zu sein?
KingCrunch schrieb:[...]gibts auch bilder von den restlichen Jungs?
...wobei Aussagen wie "Who the **** is Dittmer/Fischer" auch nicht wirklich qualifizierter sind als irgendwas anderes...
!