Dirk Nowitzki gibt sein Karriereende bekannt 🐐

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

flix91

Bankspieler
BeitrÀge
1.836
Punkte
113
Es kommt gerade relativ viel interessanter Basketball. Gerade ging die U18-EM zu Ende, mit Bronze sehr erfolgreich. Und am Wochenende geht die U16-EM los, mit Toptalent Declan Duru bei Deutschland 😉
 

TheBigO

Bankspieler
BeitrÀge
7.950
Punkte
113
Wo wĂŒrdet ihr Pau ranken All Time PF? Top 5 oder Top 10 oder nicht mal?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wo wĂŒrdet ihr Pau ranken All Time PF? Top 5 oder Top 10 oder nicht mal?

Selbst wenn du Timmy D als Center wertest (was ich nicht tun wĂŒrde, andernfalls mĂŒsstest du aber genau genommen LeBron und Durant als PF werten), wen von Dirk, Malone, KG, Barkley und Giannis sollte er hinter sich lassen? ;)
Das wĂ€ren mit Duncan dann 6 Spieler. Dahinter ein Haufen Ă€lterer Jungs wie Bob Pettit, Elvin Hayes, Dolph Schayes und Kevin McHale man heute nicht mehr so 100% beurteilen kann. Und dann Leute wie Webber oder Bosh, die ich persönlich hinter Gasol sehe ĂŒber die man sich aber streiten kann. Dahinter kommen dann schon "Spezialisten" wie Rodman oder Draymond Green.
Heißt so um die 10-12 scheint mir insgesamt ein gute Einordnung bei ihm zu sein.

Insgesamt ist die Position aber deutlich dĂŒnner als ich im ersten Moment vermutet hĂ€tte.
 

ocelot

Bankspieler
BeitrÀge
2.761
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hmm, Duncan, KG, Dirk, Karl, Chuck und McHale wĂŒrde ich 100% vor ihm sehen. Aktuell natĂŒrlich Giannis und AD, wenn man ihn als PF sieht. Jemand wir Bob Pettit oder Jerry Lucas ist schwer einzuordnen natĂŒrlich. Draymond sehe ich noch höher. Und dann denke ich mal spĂ€testens auf dem Level von Webber, sicher vor Bosh und Rodman und LMA.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.025
Punkte
113
Hab gerade aus etwas Selbstschutz nur das Video mit der Introduction angeklickt....selbst da hat jemand irgendwo Zwiebeln hingelegt.
Krass, nicht mal bei MJs RĂŒcktritt war ich derart angefasst. Das sagt unausgesprochen viel ĂŒber den Eindruck aus, den Dirk bei mir hinterlassen hat.

Edit: Und gerade doch nochmal die ersten Seiten dieses Threads nachgelesen. HĂ€tte ich besser auch nicht gemacht...:cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
BeitrÀge
1.952
Punkte
113
Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Die ersten 4 Seiten gelesen und ich bin schon wieder von ihm gepackt, als ob er gestern aufgehört hĂ€tte. Wahnsinn. Er ist und bleibt mein Sport-Idol. WĂŒsste nicht, wer das irgendwie toppen sollte.
 

sxmxyxr

human one-liner
BeitrÀge
1.046
Punkte
113
Sehr schön, dass Dirk erwĂ€hnt, was fĂŒr ne classy organisation die Spurs sind.

Hab ein paar sehr mĂ€nnliche TrĂ€nen verdrĂŒckt. Dirk the embodiment of classiness.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
BeitrÀge
7.350
Punkte
113
Wenn man die anderen 3 der HoF sieht und vor allem welche GOAT Mitspieler diese hatten, wird einem nochmals richtig klar wie gut Dirk war.

Kann man einfach nur dankbar sein, die selbe Generation zu sein und dass die Streams fast ebenfalls Einzug erhalten haben um diese einzigartige Karriere von Anfang an verfolgen zu können.

Dirk wird fĂŒr mich immer der GrĂ¶ĂŸte bleiben :beten::beten:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.025
Punkte
113
Hab heute Morgen im Bett geschaut.
Meine Frau neben mir.
Sie: „Das ist doch Dirk Nowitzki!“
Ich: „Ja!“ (dabei wahnsinnig stolz auf sie
)
Sie: „Warum weinst du denn?“
Ich: (nicht mehr ganz so stolz auf sie und immer noch in Erwartung einer Entschuldigung von dieser Banausin):mad:
 
Oben