Diskussionen zum DEL-Manager 2005/2006


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vor mir sind jetzt nur noch Miro, Major und 0li dran ... hat mal rein Jungs ... will vor meinem Urlaub noch meine 2 Top-Scorer holen! ;)
:wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Dreck, Rotz, sh.it, schei.ssndreck ...

Jetzt kann ich 6 von 8 Namen streichen ... naja, spiel ja auch nicht mit Anfängern ... es dauert einfach zu lange, bis ich dran bin, ich mache meine Liste erst, wenn es absehbar iss ... alles andere iss Humbug!
 

Trefilov

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ort
Velbert
evtl nochmal Pech für SUPATIM:

Mehr als die Niederlage interessiert den 52-Jährigen daher die Personalsituation. Der Ausfall von Glen Goodall (Leistenprobleme), zu dem sich während des Spiels noch Florian Keller (Oberschenkelprellung) gesellte, bereitet Kennedy dabei weniger Kopfzerbrechen · Cameron Mann ist das Thema. Heute soll die schmerzende Hüfte eingehend untersucht werden, doch die Mannschaftsärzte ahnen nichts Gutes und geben sich extrem schweigsam. Ihr Rat kann für den 28-jährigen Kanadier teuer werden. Achtet Mann auf seine Gesundheit, droht ihm das Karriereende. Spielt er weiter, wird sich der ERC die Frage stellen müssen, ob er das Risiko eingehen will, den als Torjäger fest eingeplanten Außenstürmer zu lizensieren. Allerdings läuft Manns Vertrag noch bis 2007
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also meine Liste umfasst jetzt 261 Spieler ... die werden schön immer durchgestrichen :D

PS: Achtung! Das war ein Scherz! Einige trauen mir sowas bestimmt noch zu! :saint:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
und im Gegenzug nimmt der Major mir den Bohons weg Das war meine Nr.1 für die kommende Runde...

ThoMac schrieb:
hättest ihn eh nicht bekommen ... war auch die Nr. 1 auf meiner Liste


.. und wenn ThoMac ihn nicht genommen hätte, hätte ich ihn Dir weggeschnappt - auf meiner Liste stand der auch ganz oben
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Miroslav Satan schrieb:
danke für die Bestätigung, dass ich offenbar doch die richtigen Spieler im Auge habe :D
nur den einen! :p

sodele ... für mich geht's heute abend (bzw. morgen früh) in den Urlaub!

Trefilov hat jetzt eine Liste von 23 Spielern (ja, ich hab mir solche Mühe gemacht), damit er in Runde 6 für mich draften kann.
In Runde 7 bin ich evtl. wieder da ... oder ich mach's dann von Rhodos aus! ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:skepsis: Bin ich wirklich der einzige der schon 2 Goalies gedraftet hat?

Überrascht mich jetzt doch etwas ... ok, viele warten noch auf Mannheim und Berlin ... aber in Duisburg ist immerhin noch eine Nr. 1 frei
 
Oben