Diskussionen zum DEL-Manager 2005/2006


Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Warum müsst ihr denn auch immer frühmorgens draften? :mad: Da arbeiten anständige Leute und treiben sich nicht ständig bei sportforen.de rum! (ok, ich war heute nur nich da, weil wir heute endlich auf DSL umgestellt haben in der Arbeit ;) :jubel: )
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
:wavey:

Ihr könnt schon einmal damit anfangen Sträucher zu zählen - ich werde wohl erst heute abend draften. Sorry.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
meine Fresse, jetzt gehen die Favoriten aber reihenweise fliegen - Augusta, Gratton, Selivanov... das wären die ersten drei meiner nicht vorhandenen Liste :D

nur mal zur Info: Sollte Masha erst heute abend draften - ich wäre gegen 22Uhr wieder daheim
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ich hab die letzten Stunden/Tage aber ganz schön geschwitzt und gebetet, dass mir keiner den Wanhainen wegnimmt :D Anfangs hielt ich ihn zwar für nen unterdurchschnittlichen Keeper, aber die Augsburger waren mit seinen ersten Auftritten sehr zufrieden und da ich nächste Woche eh im Urlaub bin hat auch die Spekulation um Mannheim/Berlin keinen Sinn.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Lebeau, Ciernik, Bohonos, Warriner, Gratton und Selivanov - das sieht mir stark nach dem wohl besten (sicher aber namenhaftesten) Sturm der kommenden Managersaison aus...
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Eine Frage an die Managerkollegen: Ich wurde in Runde 7 auf den voletzten Draftplatz augelost - könnte ich mir die Mühe einer ellenlangen Draftliste ersparen, indem ich einfach Major den Vortritt lasse und als letzter der Runde am 2.9. drafte, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin?

Danke, Miro :wavey:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Hi Miro,

ich hätte da eigentlich grundsätzlich nur ein Problem mit:

Wenn Du dem Major den Vortritt lässt könnte das bei unserer Draftgeschwindigkeit bedeuten, daß die letzte Runde irgendwann Mitte dieser Woche beendet ist (außer alle lassen sich jetzt mal viiiiel Zeit und warten den NHL "Schluss" ab.
... aber falls schnell gedrafted werden sollte -dann fände ich es nicht o.K. wenn Du mehr als die 24 Stunden Zeit hättest für den letzten draft - sorry, wenn ich da etwas pingelig bin - aber wenn ich mir ankucke, daß einige Mannschaften noch "Hochkaräter" suchen, kann bis zum 2.9. noch viel geschehen.

... ich denk gerade mal an die Mannheimer Abwehr - obwohl ich heute positiv überrascht war - nur 2:4 - ih hab's 2-stellig erwartet ....
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
ok, das ist ein Argument - auch wenn ich eh nur noch zwei Stürmer benötige ;)

ich müsste 11 Stürmer auflisten - na mal sehen, ob ich das morgen früh noch schaff
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Meine Liste hat Masha!

An Geissbocks Stelle würde ich mich nicht darauf verlassen, dass Stastny nicht doch in Boston oder Providence unterkommt. Na mal sehen...
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
sorry, es wird einen delay geben

ich habe die Liste von Tim zu Hause vergessen
ich fahr in der Mittagspause schnell zu Hause vorbei ...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:wavey: Schoenen Gruss von der Sonneninsel Rhodos :cool:

Trefilov hat ja fleissig fuer mich gedraftet... Danke!
Donnerstag mittag bin ich wieder da ... also koennen sich die ersten in der 7. Runde noch was Zeit lassen ;)

@ Trefilov: Wenn ich doch vorher noch drankomme, informier mich bitte mal ...
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Hallo :wavey:

ich wollte nur kurz mitteilen, daß ich wohl erst morgen vormittag drafte - vielleicht gibt's ja am 24.08. bei einigen Vereinen den ein oder anderen interessanten Neuzugang :saint: - wobei ich befürchte, daß da vormittags noch nichts genaues bekannte gegeben wird :(
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
ich glaube, dieses Jahr ist es sogar ein Nachteil, wenn man in Runde 7 ziemlich zu Beginn draften muss ...

Masha hat bis morgen 12:36 Zeit und es ist auch ihr gutes Recht bis dahin zu taktieren
 
Oben