Diskussionen zum DEL-Manager 2005/2006

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
SUPATIM schrieb:
Kann mir bitte iner sagen, was jetzt passiert? Ende der Runde nachdraften oder einfach Pech gehabt? Befürchte ja zweiteres ....

Ich fühle mich jetzt total ignoriert! :cry:

ThoMac

Moderator
SUPATIM schrieb:
Ich fühle mich jetzt total ignoriert! :cry:

Oooch, armer Timi *tröst*

Hmm, keine Ahnung.
Die Regeln sagen nichts aus über "eigene Blödheit" ( ;) ), oder?

Ich würde spontan sagen, nachdraften nach der letzten Runde, oder?
Ich weiß es auch nicht ...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Tja, befürchte ich auch ... ******* Auslosung, dazu kommt nach gezielte Falschinformationen seitens EN - wer hat das bloß alles veranlasst ... habe da schon so Verdachtsmomente ... :clown:

C. JOHNSON wollte ich erst haben, habe mich dann aber für die Deffer-Variante entschieden - Rest bekannt ... :cry:

Miroslav Satan

Moderator
eine Aussage des Spielchefs wäre hier mal angebracht... :)

Ich persönlich bin aber ThoMacs Meinung - man sollte sich vor einem Draft vielleicht schon ein wenig über seine Spieler informieren. Von daher: eigenes Verschulden :rolleyes: Nachdraften nach der letzten Runde klingt sinnvoll, sorry.

ThoMac

Moderator
Guerrero schrieb:
Junge, Junge

von F95 wird man ganz schön unter Druck gesetzt :crazy:

Dem würden 2 Wochen Urlaub in der Sonne mal ganz gut tun. :thumb: ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich hab doch nur gefragt wie weit zu bist! :rolleyes:
Ausserdem heisse ich jetzt anders ... also nicht "anders", sondern "ThoMac" :wavey:

Und keine Sorge ... Donnerstag liege ich am Strand! :cool:

Miroslav Satan

Moderator
Schade, dass Leeb als einer meiner Lieblings-DEL-Spieler so zeitig weg ist... :(

Geissbock versaut mir außerdem den Kelly-Coup und Tory schnappt er mir auch noch vor der Nase weg... :rolleyes:

ThoMac hat doch bestimmt schon die Kontaktdaten von Lemieux und bearbeitet ihn, oder? :D

Guerrero

Nachwuchsspieler
Miroslav Satan schrieb:
ThoMac hat doch bestimmt schon die Kontaktdaten von Lemieux und bearbeitet ihn, oder? :D

Garantiert.

Mich hat er am Gubener Strand ausfindig gemacht. Nur komisch, wie da ein PC mit ICQ online sein konnte ...auch noch mit meinen Login-Daten panik:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Der ThoMac iss heiss wie Frittenfett ...

Mal ne andere Frage: Wem kann ich denn meine Liste ab 19.08. bis 27.08. vertrauensvoll schicken, nachdem Geissbock seinen Urlaub vergessen :skepsis: :licht: hat?

Geissbock

The walking Bock
Ich fahre am 23.08. morgens nach Hamburg, komme am 26.08. abends / nachts zurück.

Bei dem Tempo bekommen wir den Draft doch sicher durch oder ?

Lemieux, lass knacken

F95 = anders = ThoMac = THOMAS ANDERS panik:

Trefilovs Cadillac ;)

ThoMac

Moderator
Geissbock schrieb:
F95 = anders = ThoMac = THOMAS ANDERS panik:

Trefilovs Cadillac ;)

:crazy: :gitche:
Jaja, da kommen sie. Die ersten Spät-Schäden!

Egal, solange die DEG auch mit nur 12 Spielern die Haie mit 2-0 in der eigenen Turnhalle blamiert, ist mir das auch recht! :jubel:

Major Tom

Moderator
also bezüglich tims aldridge-draft bin ich auch der meinung, dass er am ende nachdraften muss.

war nicht auch noch was mit walser und carolina? habe ihn extra deshalb nicht genommen, weil ich dachte der kriegt nen nhl-vertrag.

ansonsten scheinen die verteidiger dieses jahr irgendwie noch knapper und begehrter zu sein als sonst. das ist auch der grund warum auch jetzt noch viele top-stürmer übrig sind. hoffe mal, dass ich wenigstens noch einen defender von meiner liste bekomme.

ich bräuchte auch jemanden der für mich vom 19-21.08. draftet, da ich da auf nem festival bin.

Masha

Hockey Laufschule
Da hat sich das Geissböckchen heute einfach den Kelly geschnappt. Und ich dachte, daß Ihr nach dem ganzen Blödsinn von der letzten Saison das Risiko nicht eingehen würdet und ich noch 1-2 Runden Zeit hätte um Ihn zu verpflichten :cry:

Oben