Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Da sieht man mal, daß ich keine Ahnung habe ... den kannte ich noch net mal ...

Kann mal einer der Mods diesen Beitrag nach oben festpinnen? :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
puuh ... den nummer 1 draft pick schon in runde 2 ? und ihr dachtet ich hätte risiko genommen :D überrascht mich sehr. ich wusste vorher ja noch nicht mal den namen des diesjährigen picks .....
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
SUPATIM schrieb:
Da sieht man mal, daß ich keine Ahnung habe ... den kannte ich noch net mal ...

Kann mal einer der Mods diesen Beitrag nach oben festpinnen? :wavey:

Soll ein neues Supertalent sein...so wie LeBron in der NBA.

Ahso, hab noch was feines entdeckt :laugh2: :

tumbleweed.gif
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Lemieux66 schrieb:
Soll ein neues Supertalent sein...so wie LeBron in der NBA.

Ahso, hab noch was feines entdeckt :laugh2: :

tumbleweed.gif


:jubel: :laugh2: :thumb: :jubel: :laugh2: :thumb:

Der iss mal richtig geil ...

Ich dachte, dieses Supertalent wäre dieser OVECHKIN oder so ähnlich ...
aber okay ...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
So, hab jetzt Bertuzzi gedraftet, ist zwar ein ziemlich hohes Risiko, aber naja.
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Also Gitche nimm es mir nicht uebel, wenn ich mir so deine Kommentare anschaue, erweckt das bei mir den Eindruck, dass du schleunigst den Beruf wechseln solltest und auch im real live ein GM werden solltest, denn du scheinst ja der Insider schlechthin zu sein, hast die Weisheit mit Loeffeln gefr... oder bokommst sie intravenoes :rolleyes:

Ich denke, erst wenn die Saison angelaufen ist, kann man mit Sicherheit behaupten, dass der ein oder andere Draft nicht so gluecklich war oder der und der nicht so viel punkten wird.
Vorher ist vieles Spekulation ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Shit, jetzt hat Major meinen Milan gepickt - shit!
Kann jetzt wieder suchen gehen ... aber es sind ja noch welche da! Das erhöht jetzt die Möglichkeit, einen Goalie oder Deffer zu draften!!!

Auch wenn ich jetzt schlafende Hunde wecke ... für die 7. oder 8. Runde - kann mir einer sagen, was ZETTERBERG macht?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
@ deffid

risiko ist es schon ja, aber ich hätte erwartet dass bertuzzi schon in der 2. gepickt wird.


ich hab jetzt kiprusoff gewählt. war eigentlich erst für die vierte geplant (und ein defender für die dritte), aber nachdem noch einige keinen keeper haben wollte ich auf nummer sicher gehen.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Den Miika hätte ich auch gern gehabt, schade...

und alle Jahre wieder geh ich für den Geissbock auf Torejagd :D - ich werd mir Mühe geben, versprochen! ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
GMessner schrieb:
@ deffid

risiko ist es schon ja, aber ich hätte erwartet dass bertuzzi schon in der 2. gepickt wird.


ich hab jetzt kiprusoff gewählt. war eigentlich erst für die vierte geplant (und ein defender für die dritte), aber nachdem noch einige keinen keeper haben wollte ich auf nummer sicher gehen.

Wenn Bertuzzi die Pause, die eigentlich nicht so viel länger war als der LO, nicht so viel ausgemacht hat, könnte er schon ein sehr guter 3. Rundenpick sein.
Mein 4. Pick habe ich auch schon, ich hoffe das er nicht vorher weggeht. Danach kann man schon 2 pro Draft wählen, oder?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
Deffid schrieb:
Wenn Bertuzzi die Pause, die eigentlich nicht so viel länger war als der LO, nicht so viel ausgemacht hat, könnte er schon ein sehr guter 3. Rundenpick sein.
Mein 4. Pick habe ich auch schon, ich hoffe das er nicht vorher weggeht. Danach kann man schon 2 pro Draft wählen, oder?

ab der 5. gibts 2 spieler pro runde ja.

für runde 4 und 5 hab ich auch schon meine wunschkandidaten, hoffe, sie sind da noch zu haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lemieux66 schrieb:
Crosby wollte ich haben. :cry: Hätte aber gedacht, dass ich den auch noch in der 4.Runde bekomme... :crazy:

Hm das wundert mich auch, daß der so früh über den Tisch ging. Den hatte ich aols Geheimfavorit vorgesehen, wie Tanguay letztes Jahr in Runde 6. :laugh2:

Der Pick von Satan ist aber sehr risikoreich. Den hätte ich auch frühstens in der 4. oder 5. Runde erwartet. Da sind noch weitaus bessere Stürmer drin.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lemieux66 schrieb:
Soll ein neues Supertalent sein...so wie LeBron in der NBA.

Ahso, hab noch was feines entdeckt :laugh2: :

tumbleweed.gif

Ist aber hübsch untertrieben. Wenn man einige Experten schon schreien hört, wird der mindestens so gut, wie Gretzky und Lemieux. :D

In Runde 3 kommen die richtigen Knaller. Bertuzzi, Hejduk alles favourits unter den Top15. Kiprusoff, Palffy, Mann Mann.

Nur der Geissbock möchte wieder Letzter werden. :D ;)

@ Oli: Zeit hätte ich schon. schlechter als Lacroix kann man es ja nicht machen. :D :laugh2:

@ Tim: Ovechkin war der Top Prospect im Jahr 2004!
Warum hochpinnen? Ist doch dann total unübersichtlich zwischen den festgepinnten Draft- Team- und Regelthreads.
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Was wird denn zu meinem Pick TARNSTRÖM gesagt? Hatte noch 2-3 andere Deffer auffe Liste, aber .... naja, Bauchgefühl halt! Aber er spielt dieses Jahr in einer weitaus besseren Truppe als vorher, und iss immer noch einer der Top-Deffer bei den Pens ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
GitcheGumme schrieb:
Ich muß ja fast dankbar sein, daß Boyle und Tarnström weg sind und mein Fav immer noch da ist. :D


geht mir genauso :D allerdings befürchte ich dass du mir meinen fav wegnimmst panik:
 
Oben