Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GMessner schrieb:
komm aus österreich da ist mir ost oder west relativ egal :D nein im ernst, finde den westen nicht so schlecht. werde jetzt dann (wenn geissbock gewählt hat :sleep: ) meinen 2. aus dem westen ziehen und damit 2-2 haben - schön gemischt :D

mann, mann, mann, ich kann nicht glauben was da noch gute spieler zu haben sein werden in der 5. runde :ricardo:

Dann weiß ich ja schon welchen Deffer du zieht, der kürzlich innerhalb des Westens gewechselt ist und für Aufsehen mit diesem Transfer gesorgt hat. Da war mir Blake lieber als der gute ***** ******* :D

Aber das Böcklein kann ihn dir immer noch wegnehmen, ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
schön zu sehen, wie falsch du gelegen bist :D liles war mein wunschkandidat, so kanns weitergehen :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Stillman geht auch recht früh über den Tisch, wenn man bedenkt, was für Kracher noch dabei sind. Und vor allem, da er jetzt für Carolina spielt. :eek:
Die dickste Überraschung ist aber, das GMessner erst große Töne spuckt und dann Liles draftet. :eek:
Na ja besteht immer noch die Möglichkeit für mich. :D
Aber erst mal gehen 20 Spieler vor mir über den Tisch. :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
STILLMAN fand ich auch recht früh! Und LILES habe ich nirgendwo stehen ... aber ich kenne den (ausser seinem Intermezzo in der DEL) auch überhaupt nicht!
Ich habe 3-4 Deffer im Kopf, die eigentlich so TOP-10 gespielt haben, und noch zur Verfügung stehen! Aber da ich keine Ahnung habe, sind die wahrscheinlich in Rente oder in der Schweiz!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
1.) habe ich keine großen töne gespuckt, sondern nur gesagt dass ich einen verteidiger aus dem westen nehmen werde. hab ich ja auch gemacht.

2.) sehe ich picks wie stillman in der 4. runde oder crosby schon in der 2. runde als viel größere überraschungen an als liles, der ja bereits eine sehr gute rookie saison gespielt hat.

und 3.) welchen defender habt ihr denn erwartet ? die besten (bzw. die, die als beste angesehen werden :rolleyes: ) waren ja schon weg.

also - i'm staying positive :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Soo, hab nun Rafalski gezogen, da er jetzt der Nr. 1 Defender bei den Devils ist, erhoffe und erwarte ich eine gute Saison!:)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Tja, da musste ich ja eben noch 2 Deffer von der Liste streichen, wobei PRONGER meine 1. Wahl gewesen wäre! Schade ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
ich glaube allmählich meine wunschspieler sind eher "exotische" spieler weil sich für die offenbar niemand so recht interessiert :D kann mir recht sein ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
tumbleweed.gif


Ich konnte nicht widerstehen!!!!!!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Pronger war natürlich die Wahl, die ich nach Blake, Lidström, Gonchar, Niedermayer und Redden sah!!!

Da hat Lemieux mal richtig zugeschlagen in Runde 5. :eek:
Vor allem die Abwehr ist jetzt saustark.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.838
Punkte
113
Ort
Austria
mich trifft da mehr dass ohlund weg ist ... den hätt ich jetzt gerne genommen. aber was solls, hab schon einen ersatz im auge.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Bei mir fiel bei Stürmern die Wahl zwischen DEMITRA, TANGUAY und NASH - und rubbeldiekatz, beide weg!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
interessant zu lesen, wie wenig begehrt meine Spieler hier so sind :D Entweder es sind alles totale Graupen oder ich kann für die eine oder andere Überraschung sorgen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mit Havlat und Johnsson haste auf jeden Fall gute Treffer gelandet. ;)

Aber in dieser Saison wird eh alles relativ sein.
Die ganzen Regeländerungen (nur noch Mädcheneishockey), Teams durcheinandergewürfelt. Da ist es schwer abzuschätzen wer nun wieviele Punkte erzielen kann.
Ich kann mich bei meinen Prognosen natürlich auch täuschen, aber wenn man die Chancen der Teams nimmt, die Kontinuität der erzielten Punkte pro jahr, dann habe ich meine Favoriten. Wenn dann eben jemand von meiner Liste gezogen wird, der weiter unten gezogen wurde, bin ich eben schon etwas skeptisch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da überrascht mich schon wieder ein Pick. Mit Daniel Briere hätte ich frühstens in der 6. Runde gerechnet.
Mats Sundin war ein fast schon logischer Pick, so ziemlich der einzige, der noch von den Top15 da war.
Bin aber trotzdem froh, daß ich mich nicht für einen Maple Leaf entscheiden muß. ;)
 
Oben