Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So jetzt habe ich den einzig wahren Rob Blake. :D
Deswegen war ich froh, daß sich Tim und mojtra für einen anderen entschieden haben. War hinter Gonchar auf Platz 2. :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich kann ihn dir immer noch wegnehmen. :D Aber jetzt sollte erst mal wieder ein Stürmer geholt werden, da sind auch noch viele gute dabei. :D
Eigentlich sind noch viele gute Spieler drin, das zeigt, daß der Draft dieses Jahr tiefer ist, wie die letzten Jahre. Vor allem durch das Durchwürfeln der Teams.

Paßt ja. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
tumbleweed.gif


La la la la la la ....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Laß den Unsinn.
Also wie eben schon gesagt: Leetch ziemlicher Risikopick wegen seiner Verletzungsanfälligkeit im Alter.

Was haben die meisten denn nur an Schneider? Das ist für mich wieder einmal ein Pick, wo ich sagen muß. Aus der Not heraus.

Fehlt nur noch Chelios. :D

Aucoin scheint bei einigen auch beliebt zu sein, na ja soll jeder seinen Wunschspieler ziehen. ;)

Ich habe jetzt jedenfalls einen weiteren Stürmer aus meinen Top10. :jubel:
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Abgerechnet wird am Ende...bin mit Schneider zufrieden und es war kein Pick aus der Not heraus. Sollte entweder Blake oder Schneider werden...Blake war weg, also isses Schneider geworden.

Naja, aber du kritisierst ja eh fast jeden Pick außer deinen eigenen. ;)

Und sag nie wieder das mein gefundener Smilie Unsinn wäre. :mad: :cool:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lemieux66 schrieb:
Abgerechnet wird am Ende...bin mit Schneider zufrieden und es war kein Pick aus der Not heraus. Sollte entweder Blake oder Schneider werden...Blake war weg, also isses Schneider geworden.

Naja, aber du kritisierst ja eh fast jeden Pick außer deinen eigenen. ;)

Und sag nie wieder das mein gefundener Smilie Unsinn wäre. :mad: :cool:


Ich habe nicht deinen Smilie kritisiert und sage nur meine Meinung zu den Picks. Bei älteren Spielern bin ich eh skeptischer. Klar Blake ist auch 36, aber der einzige in Denver. Dagegen ist Schneider einer unter vielen. Ich sage nur Lidström.

Wird geändert...sorry
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
GitcheGumme schrieb:
Ich habe nicht deinen Smilie kritisiert und sage nur meine Meinung zu den Picks. Bei älteren Spielern bin ich eh skeptischer. Klar Blake ist auch 36, aber der einzige in Denver. Dagegen ist Schneider einer unter vielen. Ich sage nur Lidström.

Wird geändert...sorry

Und auch neben Lidström hat er vorletztes Jahr eine gute Saison abgeliefert.

Und aufs Alter schaue ich in solchen Ligen gewöhnlich nicht. Bei manchen Spielern wird Jahr für Jahr gesagt, dass sie irgendwann abbauen müssen, aber trotzdem spielen sie Jahr für Jahr gut. (ähnliches in der NFL)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ich finde SCHNEIDER auch gut, zwischen ihn und Tarnström ist meine Entscheidung gefallen! Okay, bei BLAKE habe ich net genau hingeschaut! Aber meiner Meinung fehlt da noch einer, der eine richtig gute Saison spielen könnte ... oder habe ich da wieder die (Ex-) Vereinbrille an? ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Ich finde es auch überraschend, das Elias schon weg ist, Miroslav Satan hat ihn glaub ich genommen. Nicht weil Elias nicht gut wäre, aber durch seine Krankheit, und dadurch das er am Saisonstart nicht fit sein wird, hätte ich ihn weiter hinten erwartet.

Mein Pick für die 4. ist noch nicht weg!:)
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
@Deffid: das ist eine Folge dessen, dass ich mich auf den NHL-Draft wesentlich schlechter vorbereite, als auf die DEL. Von einer Krankheit wusste ich nichts. Was hat er denn und wann wird er zurück erwartet?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Miroslav Satan schrieb:
@Deffid: das ist eine Folge dessen, dass ich mich auf den NHL-Draft wesentlich schlechter vorbereite, als auf die DEL. Von einer Krankheit wusste ich nichts. Was hat er denn und wann wird er zurück erwartet?

Er hat Hepatitis B (Weiß nicht ob es richtig geschrieben ist), er hat 20 Kilo verloren, und erst 15 gut gemacht. Man weiß nicht genau wann er wieder da ist, er kann nur 10-15 Spiele fehlen, aber auch 30, keine Ahnung. Er ist aber auf einen guten Weg!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Miro hat schon Erfahrung mit verletzten Stars. Forsberg. ;)
Paßt scho, Auch Elias war bei mir unter den Top10-15.

mojtra schrieb:
Dany Heatley (OTT)

:cry: Das regt mich viel mehr auf.
Ich habe zwischen Kariya und Heatley überlegt und dann den verletzungsunanfälligeren genommen, zumindest zu Saisonbeginn. :D
Bei Heatley weiß man ja nicht, was mit seinem Knie ist. :D
Ich denke aber Kariya ist auch ne gleichwertige Wahl. Zumal er an der Seite von Sully ne gute Saison spielen könnte.
Heatley hat keinen Kovy mehr. :skepsis:
Ob er mit Alfie in einer Line spielt auch fraglich, aber für 90 Punkte ist er schon gut, wenn er die Saison durchspielt.
Wie auch Kariya.

@ Tim: Lalime ist auch nach seinem Wechsel aus Ottawa eine sehr gute Wahl. Den hätte ich mir gerne als 2. Goalie genommen. Aber ein guter ist ja noch weiter oben. :D

Bitte draftet nicht so viele Verteidiger weg. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mir ist auch gerade aufgefallen, daß die meisten Spielern aus dem Osten gezogen wurden. :skepsis: Ist der Westen wirklich so schlecht?
Oli hat nur Ostspieler (na ja kommt ja auch aus dieser Region. :D)
Major setzt dagegen nur auf den Westen.

Ich habe gut gemischt. Mitte. Komme ja auch aus der Mitte Deutschlands. :D :cool:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
komm aus österreich da ist mir ost oder west relativ egal :D nein im ernst, finde den westen nicht so schlecht. werde jetzt dann (wenn geissbock gewählt hat :sleep: ) meinen 2. aus dem westen ziehen und damit 2-2 haben - schön gemischt :D

mann, mann, mann, ich kann nicht glauben was da noch gute spieler zu haben sein werden in der 5. runde :ricardo:
 
Oben