Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Die 8. Runde eröffne ich in der HZ-Pause der BuLi-Konferenz!
Damit der Geissbock noch nachdraften kann!
 

Owen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Aachen
Ich weis auch nicht was Geissbock macht, habe Ihn gestern noch angesprochen.
Hat wahrscheinlich zuviel um die Ohren momentan.

:confused:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Weight war ganz knapp am Ende meiner Liste an 120. Stelle oder so. Aber noch vor LeClair. Ich bin ganz froh, das einige ihre Lieblingsspieler ziehen, die zum Teil nur Mittelmaß sind, oder ihre besten Zeiten schon hinter sich haben, wie zB Weight.

Geissbock sollte dann vor Beginn noch seine 3 Picks nachholen. Ich sehe ihn jetzt jedoch schon auf dem letzten Platz.

Auch Lemieux hätte mal früher einen Goalie ziehen sollen.
Denn der SO-Wert auch mit einer Wertung von nur 0,15 sollte nicht außer Acht gelassen werden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
@Gitche
Ich denke, daß WEIGHT vernünftig scoren wird - gerade jetzt, wo DEMITRA weg ist und TKACHUK wohl zuviel Pfunde mit sich rumschleppt ...
Die Wahrheit wird wohl erst die Saison selbst zeigen! WEIGHT und MODIN sinds am Ende aus dem Bauch heraus geworden - RIBEIRO war noch mit in der Verlosung und noch einer aus SJ, aber dessen +/- war mir in der letzten Saison zu schlecht!

Bin mal gespannt, wie ich mit meinen Deffern so liege ... im Gehäuse bin ich glaube ich gut besetzt ... und vorne sollte auch was gehen, wenn denn ein gewisser Herr Kovalchuk endlich unterschreibt panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du scheinst aber die Verletzungsanfälligkeit von Weight zu vergessen.
Deswegen war er ja bei mir erst weiter unten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.624
Punkte
113
Ort
Austria
ribeiro hab ich erst heute zufällig entdeckt.

warum lemieux seine goalies erst jetzt zieht verstehe ich auch nicht ganz.

weight ist als 8. rundenpick nicht sooo schlecht, bin aber mit ribeiro glücklicher.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Auf jeden Fall sehe ich immer noch einige halbwegs "Kracher" drin. Die ich den zuletzt gezogenen zum Teil vorgezogen hätte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie kommt man denn bitte auf Marc-André Bergeron? Den hatte ich gar nicht auf der Liste, einfach weil er bis jetzt noch gar nichts geleistet hat und hat auch nicht gerade zu verachtende Konkurrenz mit Chris Pronger hat!
 

Owen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Aachen
Man muß auch mal etwas wagen.
Ich denke der wird schon einiges bringen, ansonsten hätte ich mich nicht für ihn entschieden.
Wir werden es die nächsten 82 Spiele wissen.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
GitcheGumme schrieb:
Wie kommt man denn bitte auf Marc-André Bergeron? Den hatte ich gar nicht auf der Liste, einfach weil er bis jetzt noch gar nichts geleistet hat und hat auch nicht gerade zu verachtende Konkurrenz mit Chris Pronger hat!

Ganz einfach - er ist schon seit geraumer Zeit der Defender mit der höchsten Managerspielpunktzahl pro Spiel aus der Saison 03/04. Er stand auch bei mir ganz oben auf der Liste und ich hätte ihn vermutlich auch genommen in Runde 8
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
@Gitche
Bergeron stand auch auf meiner Liste ... habe ihn lediglich nicht genommen, weil ich von MARKOV noch einiges erwarte!
Ich habe zwar keine Ahnung von der NHL, aber alles andere als ein klarer Sieg Deinerseits müsste einen ja überraschen! :cool: ;)
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
sieht so aus, als haetten alle ausser Gitche den Bergeron auf der Liste gehabt (Argument von Miro war auch meines) ...
 

Owen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Aachen
So,

ich habe heute morgen nochmal mit Geissbock telefoniert!

Er braucht noch etwas Bedenkzeit, wird dann zum Schluß die übrig
gebliebenen Spieler intensiver begutachten und draften.
 
Oben