Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
War doch ne logische Schlußfolgerung nachdem Jova weg war. ;)
Habe ja schon alles im Draftpost gesagt. Will jemand Esche haben? :D

Ich würde auch Foote traden, obwohl Blake und Foote nun wieder bei den Avs vereint sind.

Also Angebote.... :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
sooo dringend will ich foote auch wieder nicht :D

den esche-pick versteh ich aber nicht so ganz.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Jetzt ging das gestern so schön schnell ... und jetzt wieder
tumbleweed.gif
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Du Sau! Jova war mein nächster Defenderpick. und Smyth war auch weiter oben auf der Liste.
Dann wird auch noch Aebischer vorher gezogen, in dieser Runde bin ich wirklich angearscht, obwohl ich als 4. drafte. :idiot:

Giguere, Jova und Smyth- schon drei die ich dir "geklaut" habe.;):D Bei den Devils, Ducks und Canucks darf ich aber keinen mehr nehmen.:(

BTW: mojita hätte den Draft fast erneut aufgehalten, mit dem doppelten Khabibulin!;) Aber heute lese ich Kevin Weekes... :crazy: ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja ich habe mojtra per ICQ noch darauf hingewiesen, als er gerade posten wollte. Aber anscheinend einen Tick zu spät. Er hat es gleich danach geändert. Aber seine Torhüterpicks verstehe ich nun ganz und gar nicht.

Cloutier und Weekes, da kommt mir das Grauen! panik:

Dann doch lieber Esche bei den Flyers. :D
Bei der Abwehr ist der eine oder andere Shutout drin. :D
Ansonsten kann man ja immer noch traden. ;)

Und so dringend brauche ich vor allem Smyth auch nicht. ;)
ich hätte eh keinen Stürmer genommen.

Übrigens hat der erst heute den Vertrag unterschrieben und spielt bei Edmonton. Wo die Offensive ja nicht gerade strotzt. :D
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
uff, die halbwegs vernünftigen Goalies gehen jetzt ja weg wie warme Semmeln. DiPietro wäre mir lieber gewesen als Denis, aber was soll's.

Bei Tkachuk hoff ich einfach mal, dass er fit ist :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Komisch, warum hat Geissbock nicht gewählt? Und was passiert mit seinen Spielern?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Miroslav Satan schrieb:
uff, die halbwegs vernünftigen Goalies gehen jetzt ja weg wie warme Semmeln. DiPietro wäre mir lieber gewesen als Denis, aber was soll's.

Bei Tkachuk hoff ich einfach mal, dass er fit ist :D

Denis war mein Geheimtipp. :cry:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja Garon ist aber nicht gerade ein Top10 Goalie, sondern eher ein zweite-Klasse-Goalie, der bisher nur Ersatz in Montreal war.
Oder Nashville
 

HermannHesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Talheim
Garon meine ich gar nicht...
Allerdings erwarte ich von ihm eine gute Saison als Starter in LA. Nicht wenige Habs Fans hielten ihn für den besseren Goalie und waren entäusch, das er getraded wurde. Zudem hat LA ein starkes Team und wird dieses Jahr für die ein oder andere Überraschung gut sein
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nun ja LA hat ja auch Abgänge von Storr und Huet zu verkraften. Wenn du mich fragst, sehe ich da ehrlich gesagt kaum eine Verbesserung mit Garon. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Im Nachinein bin ich froh, 2 gute Goalies zu haben, aber bei den Deffern musste ich halt Abstriche machen ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
HermannHesse schrieb:
Garon ist natürlich nicht mein Wunschgoalie. Schlechter als Cechmanek wird er aber nicht sein
Stimmt Cech ist ja auch nicht mehr in LA, oder?
Hm gab es nicht da das Hickhack, ob er nun in der Slowakei bleibt oder doch wieder zurückkehrt nach LA. Der wollte doch erst gar nicht zurück.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
ja cechmanek ist soviel ich weiß nicht mehr in LA. garon hätte ich nicht erwartet dass er überhaupt gewählt wird, einige andere hätte ich eher erwartet (r*******, t******* etc.).

mit kiprusoff und dipietro hab ich sicher nicht die idealste wahl getroffen, aber ich kann auch glück damit haben. oder auf die fresse fallen.

EDIT: Wir nennen hier keine Namen, die noch nicht gedraftet sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben