Dann frag ich mich, wieso du sie nicht gezogen hastHermannHesse schrieb:Gagné und Modano in der 7. Runde. Ganz stark! Standen beide ganz oben auf meiner Liste
Ich bin immer wieder beeindruckt, was die Experten hier kiloweise für Geheimtipps und Wunschkandidaten auskramen - und das sogar jetzt noch zum Ende des Drafts.HermannHesse schrieb:zum Glück ist aber mein Geheimtipp noch da.
Miroslav Satan schrieb:Dann frag ich mich, wieso du sie nicht gezogen hast
Ich bin immer wieder beeindruckt, was die Experten hier kiloweise für Geheimtipps und Wunschkandidaten auskramen - und das sogar jetzt noch zum Ende des Drafts.
GMessner schrieb:ach ja - hill ist jetzt in florida und nicht mehr in carolina soviel ich weiß, bitte ändern
Das ist aber immer so. Im übrigen kann man auch zwischen GMs traden.GMessner schrieb:gagne hätte ich gerne gehabt, aber was solls.
ja minnesota is ein guter tipp ... gibt aber auch noch andere interessante spieler. aber egal --- wenn das so weiter geht mit dem tempo dann hab ich ja noch seeeehr viel zeit zum überlegen :wall:
GMessner schrieb:aber war zu erwarten oder ? war eben froh dass mir owen das nicht mehr vermasselt hat