Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


DATSYUK iss natürlich für die letzte Runde nen absoluter Monsterdraft! Aber warte erst mal ab, was Gitche sagt, der kennt sich besser aus! ;) :saint: :p

THIBAULT hätte ich wirklich auch viel früher erwartet, der hatte doch eine gute letzte Saison in der Graupentruppe CHICAGO!
Und von den BLACKHAWKS fällt mir auch nochn guter Mann ein ... mal gespannt, ob da noch was kommt!
 
Ich hoffe Thibault bekommt auch genug Starts in Pittsburgh. Mit MAF haben sie ja einen weiteren guten Mann. Das selbe gilt für einige anderen guten Goalies die noch zu haben sind aber wegen guten Backups vielleicht nicht mehr als 40-45 Spiele bekommen.
 
0li schrieb:
sieht so aus, als haetten alle ausser Gitche den Bergeron auf der Liste gehabt (Argument von Miro war auch meines) ...

Dafür habe ich aber auch meine Gründe... ;)

Datsyuk war klar, das der nun genommen wird. Fraglich nur, ob er nach dem ganzen Hickhack sich auch auf das Eishockey konzentrieren kann. Ich hatte ihn von meiner Liste gestrichen.

Aber ich bin froh, daß ich wohl doch noch in der letzten Runde Wunschspieler bekomme.
Werde nicht mehr den besten vom Rest meiner Liste draften, sondern als letztes einen Wunschspieler, den ich unbedingt haben muß.
 
Keith Tkachuk wurde von den Blues erstmal auf unbestimmte Zeit vom Mannschaftstraining ausgeschlossen weil er mit viel Übergewicht und schlechter Form zum ersten Fitnesstest erschien und durchgefallen ist.

Hat den nicht Miro gedraftet, und noch auf eine gute Saison gehofft? Elias geht es aber immer besser.:)
 
Jetzt iss MARLEAU auch weg, hatte mich statt für ihn oder RIBEIRO eben für MODIN entschieden ... wegen der +/- - wundert mich, daß der so spät weg ging! Gibts da nen Grund (Verletzung, kein Vertrag) oder was?
 
SUPATIM schrieb:
Jetzt iss MARLEAU auch weg, hatte mich statt für ihn oder RIBEIRO eben für MODIN entschieden ... wegen der +/- - wundert mich, daß der so spät weg ging! Gibts da nen Grund (Verletzung, kein Vertrag) oder was?
Ganz einfach: Marleau spielt in San Jose und ist nicht soooo der Punktegerant. Etwa für 60 Punkte gut, je nach dem wie das Team drauf ist.
 
Richtiger Kaugummi-Draft!
Aber da hat Miro aber nochmal richtig zugelangt! SLEGR war auch mit von der Partie in meinen Überlegungen ... aber kriegt der soviel Zeit jetzt in Boston?
 
SUPATIM schrieb:
Richtiger Kaugummi-Draft!
Aber da hat Miro aber nochmal richtig zugelangt! SLEGR war auch mit von der Partie in meinen Überlegungen ... aber kriegt der soviel Zeit jetzt in Boston?
Kaugummi-Draft. Das Wort der Woche. :laugh2:

Slegr hatte ich nicht auf meiner Verteidiger-Liste, warscheinlich durch das Raster gefallen, was Konstanz angeht.


Wie findet ihr Legwand und wie wird er von der Allgemeinheit im Bezug auf Punktuelles bewertet, vor allem mit den Linemates Sullivan und Kariya (falls diese Line zustande kommt)?

Brewer war mein 2.-höchster Verteidigern auf meiner Liste.
Mich wundert, daß noch niemand den Russen gezogen hat, der wieder back in USA ist. Den bewerte ich nämlich viel höher, was Punkteausbeute angeht. Allerdings, wenn ich das Team sehe.

Im Gegensatz werden dann irgendwelche Gurken von anderen Gurkenteams gedraftet und der Russe links liegen gelassen.
Hat das noch keiner mitbekommen, daß er wieder zurück ist?
Oder denkt ihr ähnlich wie ich?
 
Der Russe könnte Punktetechnisch einige überraschen, allerdings wird sein +/- Wert katastrophal sein. Viel mehr überrascht mich, dass ein anderer Russe noch nicht gezogen wurde.
Bei Legwand hab ich so meine Zweifel. Vielleicht schafft er endlich den endgültigen Durchbruch oder er erziehlt wieder ~40 Punkte.
 
HermannHesse schrieb:
Der Russe könnte Punktetechnisch einige überraschen, allerdings wird sein +/- Wert katastrophal sein. Viel mehr überrascht mich, dass ein anderer Russe noch nicht gezogen wurde.
Bei Legwand hab ich so meine Zweifel. Vielleicht schafft er endlich den endgültigen Durchbruch oder er erziehlt wieder ~40 Punkte.

Gut, daß ich 5 andere Stürmer im petto habe. Welchen anderen Russen meinst du? Quatsch mich mal per ICQ an.
 
@GG
Kenne beide eigentlich gar nicht - aber wie gesagt, ich habe net viel Ahnung, und drafte nach Namen und Sympathie! :cool4:
 
ich seh schon, ich hätte mir auch so eine liste zusammenstellen sollen ... da hab ich doch tatsächlich brewer übersehen :idiot:

den angesprochenen russen hatte ich in meinen überlegungen, aber mich dann doch dagegen entschieden.

zu legwand kann ich nur sagen dass ihm mit kariya an seiner seite der durchbruch gelingen könnte. bin aber doch eher skeptisch was das angeht. egal, alleine mit deinen anderen picks in runde 7 und 8 brauchst du legwands punkte nicht um vorne dabei zu sein ;)
 
ich würde jetzt von den reinen Namen her eher eine 1st Line Kariya-Walker-Sullivan sehen. Legwand dann in der zweiten Reihe. Aber ich hab ja auch keine Ahnung...
 
Man hört, das Kariya und Legwand zu 99% zusammenspielen werden. M.E. oder S.H. werden dann wahrscheinlich um den RW Platz in dieser Reihe kämpfen.

Sorry, habe ausversehen hier editiert, statt zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lemieux66 schrieb:
T Andrew Raycroft (BOS)
T Dominik Hasek (OTT)

Da haste ja noch mal 2 aus'm Ärmel gezogen. Hat mich schon gewundert, daß niemand Raycroft nahm. Immerhin ne sensationelle letzte Saison gehabt.
Mehr war ja jetzt auch nicht mehr übrig.

Hm warum hat bloß keiner Hasek vor dir genommen? :confused: ............. :licht:
 
HermannHesse schrieb:
Man hört, das Kariya und Legwand zu 99% zusammenspielen werden. M.E. oder S.H. werden dann wahrscheinlich um den RW Platz in dieser Reihe kämpfen.
Scotty in einer Offensivline mit Kariya und Leggy, falls es soweit kommt? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Glaube eher, wie Miro sagt. Entweder Walker (der aber kein Center ist), oder eben Leggy als Center in der 1st Line.

Sully sollte RW sein und Kariya LW. Das ist das vernünftigste aus meiner Sicht.
Kann mir ehrlich gesagt kein Zusammenspiel von Kariya und Scotty vorstellen. Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wäre das auch der Durchbruch für ihn. Das würde mich natürlich auch freuen. 2 Lieblingsspieler und Kariya (ist ja auch ein Lieblingsspieler) in einer Reihe. Das wäre wirklich fett. :jubel:

Auf jeden Fall hat man schon mal 2 konkurrenzfähige Lines. Und die +/- Bilanzen von Leggy und Scotty sind ja eh immer ziemlich positiv.
 
Oben