HermannHesse
Nachwuchsspieler
Glück gehabt, das Datsyuk ausgerechnet kurz vor meinem Pick in Detroit unterschrieben hat und Thibault ist auch kein schlechter.
0li schrieb:sieht so aus, als haetten alle ausser Gitche den Bergeron auf der Liste gehabt (Argument von Miro war auch meines) ...
Ganz einfach: Marleau spielt in San Jose und ist nicht soooo der Punktegerant. Etwa für 60 Punkte gut, je nach dem wie das Team drauf ist.SUPATIM schrieb:Jetzt iss MARLEAU auch weg, hatte mich statt für ihn oder RIBEIRO eben für MODIN entschieden ... wegen der +/- - wundert mich, daß der so spät weg ging! Gibts da nen Grund (Verletzung, kein Vertrag) oder was?
Kaugummi-Draft. Das Wort der Woche. :laugh2:SUPATIM schrieb:Richtiger Kaugummi-Draft!
Aber da hat Miro aber nochmal richtig zugelangt! SLEGR war auch mit von der Partie in meinen Überlegungen ... aber kriegt der soviel Zeit jetzt in Boston?
HermannHesse schrieb:Der Russe könnte Punktetechnisch einige überraschen, allerdings wird sein +/- Wert katastrophal sein. Viel mehr überrascht mich, dass ein anderer Russe noch nicht gezogen wurde.
Bei Legwand hab ich so meine Zweifel. Vielleicht schafft er endlich den endgültigen Durchbruch oder er erziehlt wieder ~40 Punkte.
Lemieux66 schrieb:T Andrew Raycroft (BOS)
T Dominik Hasek (OTT)
Scotty in einer Offensivline mit Kariya und Leggy, falls es soweit kommt? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.HermannHesse schrieb:Man hört, das Kariya und Legwand zu 99% zusammenspielen werden. M.E. oder S.H. werden dann wahrscheinlich um den RW Platz in dieser Reihe kämpfen.