Cudi
A, B, C und die 6
GMessner du Arsch... ich wollte unbedingt Campbell und bin fest davon ausgegangen, dass er noch mindestens bis Runde 3 durchrutscht... :ricardo:
@ LBJ - ich glaube, dass Campbell bei einigen recht weit oben stand, also gern geschehen
Thread für Runde 3 ist offen.
Hab ich was verpaßt? 2 SPieler in Runde 3? Ich bin fest von 1 ausgegangen, da es 8 Draftrunden gibt? Oder gibt es nur noch 7?
Jetzt fallen aber auch die Namen. :cry:
Mit Lundqvist der 3.beste Torhüter.
Mit Spezza, Hossa :cry:, und u.U. Gaborik gute Stürmer.
Mit Rafalski (wenn der noch zu mir durchgerutscht wäre, hätte ich da sogar auf einen Stürmer verzichtet), Gonchar, Markov und Green, ebenfalls Topleute (topgesetzt bei mir). Nur einer fehlt da noch.
Hattest halt Glück das Gaborik nicht schwächer ist und zu dem einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist.
Bin mal gespannt, wann der erste Chelios draftet.
Schade, daß Sanderson nicht mitmacht.
Phaneuf. Major hat ihn sich jetzt gekrallt, sein zweite Steal nach Brodeur. Alfredsson hätte ich auch etwas weiter hinten erwartet, trotzdem hat Major auf dem Papier bis jetzt wohl das beste Team.Bin ja mal gespannt, wer deine Nummer 2 nach Lidström ist, hoffe nur das ich mich bei meiner Einschätzung nicht vollkommen verschätzt habe
.
Gegen Giguere spricht seine Unkonstanz und seine Verletzungen, wenn er aber mal komplett fit ist, kann er dank Pronger und Niedermayer zu den besten Torhütern der Liga gehören.
Könnte mal jemand Runde 5 und 7 auslosen? Ich möchte in Runde 4 Planungssicherheit bis zum Ende. Wie lost ihr eigentlich aus? Ich habe das früher klassisch mit Schildchen gemacht. Leider habe ich mich immer weit hinten gezogen. Deswegen möchte ich das nur ungern machen. Würde aber gerne mal weiter vorne Top3 landen.