ich hab welche von einer Einzelperson gefunden, die finde ich exzellent und realistisch. Nur Tore und Assists:
O. Jokinen: 42 + 45
Z. Parise: 35 + 38
B. Richards: 27 + 55
D. Phaneuf: 21 + 46
M. Green: 13 + 40
N. Lidstrom: 9 + 65
Z. Chara: 15 + 32
S. Gonchar: 12 + 48
D. Boyle: 13 + 41
B. Rafalski: 9 + 41
Nach dieser Liste würde ich nicht draften, da sind nur Tore und Assists enthalten.
Lidström fällt ein bißchen runter, mehr als 10 Tore werden es definitiv. Und mehr als 55 Assists auch nicht.
Ansonsten liegt meine Liste mit der von LBJ sehr dicht beisammen, wo ist das Problem?
Und warum parise so wenig (bei mir sind es ja wenigstens 32+32) kann ich dir auch sagen. Die NJD haben Rolston wieder verpflichtet und wie gut der ist, hat er ja auch in Minnesota bewiesen, sicherlich will er da auch etwas Spielzeit haben.
Bei LBJ fällt eben einer raus, bei mir Boyle und bei dir Richards.
Ansonsten nimmt sich das nicht viel.
Warum St.Louis aber auf so wenig kommen soll? :confused:
Ich habe die auch nur genommen, weil PMs, SHGs und PPGs enthalten sind. Diese Werte spielen ja bei uns eine große Rolle, schadem daß die anderen Werte noch fehlen.
Ich will auch noch mal sagen, daß ich nicht ausschließlich danach drafte, in den ersten 3 Runden bspw. gar nicht.
Zur Vervollständigung noch prospal und Kane.
Player GP G A PTS +/- PPG SHG PIM
Patrick Kane 82 23 56 79 -3 8 0 57
Vaclav Prospal 81 24 44 68 -9 7 0 43
Die beiden sind deutlich stärker bewertet, wie bei Euch, was ist los.

Hat GMessner nicht sogar Kane?
Letztendlich ist das nur ne Orientierungshilfe, nicht mehr, nicht weniger. Warten wir es mal ab. Glaube auch nicht, daß McCabe 82 Spiele macht, obwohl er das ja schon mal annähernd schaffte. Glaube in der Saison, als Geissbock ihn hatte.