freakworm
Nachwuchsspieler
Beschwer dich bei freakle. Hätte er anders gepickt, dann hättest du auch noch einen von meinen haben können.
Die Idee dahinter ist halt die: Mit Duchene wird man wahrscheinlich unwesentlich mehr Blumentöpfe gewinnen, als mit ihm und er ist halt noch sehr jung. Man sieht also eine Gewisse Gefahr, ihn in seiner Rookiesaison in der es nichts zu holen gibt (außer im schlechtesten Fall einen weiteren hohen Pick) zu verheizen. Also möchte man sich die Option offen halten, ihn für ein weiteres Jahr als absoluter Star in seinem Team nochmal ordentlich Punkte und vor allem Erfahrung als Teamleader zu sammeln.
Er wird wahrscheinlich diese Saison Profi werden, aber sicher ist es eben noch nicht, und zum Entscheiden gibt es eben die neun Spiele als Anhaltspunkte.
Jupp, wollte ich gestern schon anmerken.
Aber gut, haben wir ein bißchen Zeit zu plaudern und zu philosophieren.
Hier meine Umfrage:
Gestern beim Mockdraft kam mir die Idee, weil ich zufällig so erdraftet habe.
Welche Lines sind die besten, bzw. welche würdet ihr derzeit aufstellen. (keine Regeln)
Line 1 (the Russians) Kovalchuk-Malkin-Ovechkin (Backup C: Crosby Backup RW: Hossa) Grund: Kovalchuk und Hossa wieder ein einer gemeinsamen Line
Line 2 (the Flyers) Gagne-Richards-Hartnell (Backup C/RW: Carter) - Grund: Die 4 sind derzeit das beste SH-Quartett
Line 3 (the Fast & Furious) Hossa-Crosby-Iginla (Backup C: Thornton)
Line 4 (the Sens) Heatley-Spezza-Alfredsson (Backup RW: Hossa) - Grund: Die alte Ottawa-Line
OK, nach Sympathie müßte ich jetzt noch Legwand und Kessel nehmen. Aber die würden, wenn dann Line 4 spielen und Legwand natürlich Shorthanded.
Line 1 Green-Lidström
Line 2 Chara-Phaneuf (Backup: Pronger)
Line 3 Weber-Bouwmeester
Gerade Line 2 (jeweils) ist meine Hit&Grind Line. Wahnsinn, was die austeilen können. Natürlich die Shorthander (komplette Line 2 + Backups + Alfredsson + Iginla + Malkin variabel)
Line 1+3 sind natürlich meine Fastlines. Also ideal für schnelle Spielzüge und Konter.
Line 4 ideal für Passing Plays, aber auch Konter
G: Brodeur + Luongo :kgz:
Früher hatte ich mal ganze andere Lines, aber seit Foppa nicht mehr spielt.
würg. So würde ein geiles Team aussehen:
Vincent Lecavalier - Brad Richards - Martin St Louis
Loui Eriksson - Travis Zajac - Ales Hemsky
Boyd Devereaux - Tomas Plekanec - Fredrik Sjostrom
Daniel Carcillo - Brandon Prust - Cal Clutterbuck
Dion Phaneuf - Robyn Regehr
Paul Martin - Rob Scuderi
Thomas Hickey - Adam Pardy
Ryan Miller - Jonathan Bernier
klar, aber ich spiel ja mit Salary Cap und mags ein wenig realistisch mein Team oben würde eh wohl nicht unter den Cap passen. Dann eben zB David Moss in die zweite Linie.
da kann ich ja diese runde doch noch selber draften.