Diskussionen zum NHL Managerspiel 2009/10


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab justice gestern 2 PNs geschickt (einmal die Massen-PN an alle Manager und vorher schon eine eigene), jetzt warten wir mal ... einerseits haben wir ja genügend Zeit, weil die POs erst am Mittwoch Abend beginnen. Andererseits hätte er ja im Prinzip schon ein komplettes Team, also hält sich der Schaden in Grenzen, wenn wir ihn auslassen. Ich würde vorschlagen, wir warten den Nachmittag ab. Wenn sich bis 17 Uhr nix tut, kann SUPATIM weitermachen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Ich hab justice gestern 2 PNs geschickt (einmal die Massen-PN an alle Manager und vorher schon eine eigene), jetzt warten wir mal ... einerseits haben wir ja genügend Zeit, weil die POs erst am Mittwoch Abend beginnen. Andererseits hätte er ja im Prinzip schon ein komplettes Team, also hält sich der Schaden in Grenzen, wenn wir ihn auslassen. Ich würde vorschlagen, wir warten den Nachmittag ab. Wenn sich bis 17 Uhr nix tut, kann SUPATIM weitermachen.

Wird mit Sicherheit 19:00 Uhr, meine Tochter hat Geburtstag. Oder soll ich Dir ne Liste schicken????
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Nein, ich muss selbst bis 19:30 Uhr arbeiten. Wenn du am Abend draftest, ist das auch sicher früh genug.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
na dann freu ich mich schon aufs nächste jahr, so ne schmach, zum schluss noch aus den playoffs zu fliegen !!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Nette Picks von Tim. Hätte selbst fast Ehrhoff genommen, aber die Routine und der Lauf der Red Wings waren dann die Gründe für Lidstrom.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lidström ist tot! Da kommt nichts mehr und die Red Wings gehen 1:4 baden dieses jahr gegen die Coyoten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Genau weil

Patrick Kane
Dany Heatley
Paul Stastny

vor mir gedraftet wurden, habe ich mich entschieden die beiden Kanacken zu behalten. Der Rest hat ne schlechtere Ausbeute und ich traue den Canucks viele Tore gegen die Kings zu, aber auch den Kings. Das könnte ne torreiche Serie werden. Letztes Jahr haben die Canucks auch viele Tore erzielt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
So ein Rotz.
Da hatte ich mir KNUBLE oder STEMPNIAK ausgerechnet ... waren doch noch bessere Scorer da ... :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Genau weil

Patrick Kane
Dany Heatley
Paul Stastny

vor mir gedraftet wurden, habe ich mich entschieden die beiden Kanacken zu behalten. Der Rest hat ne schlechtere Ausbeute und ich traue den Canucks viele Tore gegen die Kings zu, aber auch den Kings. Das könnte ne torreiche Serie werden. Letztes Jahr haben die Canucks auch viele Tore erzielt.

Das hier ist etwas, was wir demnächst vor der Saison klarstellen müssen. Nachträglich Spieler zurückholen, weil man keine besseren bekommt, halte ich für etwas ... naja, nicht so günstig. Alle haben ihre Teams vor den POs bekanntgegeben, und jeder kannte seine Draftposition ...
Wäre dafür, dass nächste Saison festzulegen, dass die Roster gelocked sind und alle Spieler, incl. der "Waivers" dem freien Markt zustehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
wobei ich Gitche da in Schutz nehmen muss: er hat noch vor Beginn des Drafts bekanntgegeben, dass er Burrows und Kesler behält. Prinzipiell ist so ein Roster Lock aber natürlich etwas, was Sinn macht und was wir einführen sollten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
wobei ich Gitche da in Schutz nehmen muss: er hat noch vor Beginn des Drafts bekanntgegeben, dass er Burrows und Kesler behält. Prinzipiell ist so ein Roster Lock aber natürlich etwas, was Sinn macht und was wir einführen sollten.

Kein Ding, so genau hab ich nicht hingeschaut.
Aber auch bei Tea mit den beiden Philly-Deffern ... sowas sollte nach den letzten Saisonspielen fix sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kein Ding, so genau hab ich nicht hingeschaut.
Aber auch bei Tea mit den beiden Philly-Deffern ... sowas sollte nach den letzten Saisonspielen fix sein.

Das sagt der, der vergessen hat den Playoffmodus bei der yahoo-liga einzustellen;)!
Wir sitzen doch alle irgendwo im Glashaus, oder?:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Vielen Dank an alle Manager für den rechtzeitigen und großteils problemlosen Draft :thumb:

Now let's get some playoff hockey :jubel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Sorry nochmal für ELIAS ... hatte ich irgendwie nicht auf der Liste.

Jetzt noch gute moves von Cudi ... wären auch die nächsten beiden bei mir gewesen ... wenn ich welche ghehabt hätte ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Connolly hätte ich auch genommen, wenn Vanek weggewesen wäre. Yandle ist auch noch mal ein netter Pick.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
4 BUF-Stürmer in der Draftrunde? Bissel einseitig oder?

Mich wundert nur noch, daß keiner Miro Satan gedraftet hat. :kgz:
Ich habe das Gefühl, der entscheidet die Serie, wenn sie zugunsten der Bruins ausgeht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Abbotsford Heat (Max Power) - Colorado Gatecrasher (GitcheGumme) 141,5 : 32,0

Bei GitcheGumme läuft bislang gar nichts zusammen. Keith, Carter und Seabrook sind im Minusbereich, Kesler und Burrows liegen nur knapp darüber. Andy Greene und Daniel Alfredsson punkten als einzige Spieler bislang zweistellig. Mein Team wird bisher von Parise angeführt, Zajac und Lidstrom ebenfalls recht solide.

Na ja nach 1-2 von maximal 14 Spielen ist da quasi noch gar nix passiert.
Außerdem haben einige bei dir schon 2 Spiele absolviert, während viele bei mir nur 1 Spiel haben. Wenndie Canucks und die Blackhawks ihre 2. Spiele erst mal richtig raussprudeln, liege ich auch ganz schnell in Führung ... oder noch weiter hinten. :D

Rinne wäre vielleicht doch die bessere Wahl als Nabokov gewesen. :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Würde s viel Aufwand bedeuten mal nen kleines update zu machen nach den ersten Spielen MAX?
Falls nein schonmal vielen Dank vorab.:thumb::wavey:
 
Oben