So erst mal danke an unseren Auswerter Max Power.
Sehe ich das richtig? Mit Keith habe ich derzeit den 2.-besten Defender hinter Green.
Der Rest ist aber schwach bis unterirdisch.
Mein Team hat einige Schwächen, die es zu beseitigen gilt:
Barker in einer leichten Krise
Carle in einer dicken Krise (wie das gesamte Team der Flyers), aber es geht bergauf und die Punkte holt er sich auch wieder. Es ist nur die Frage, ob die Flyers jetzt die Kruve kriegen und die POs erreichen. Vom Team her müßten sie es schaffen. Genauso wie Sorgenkind 3. Die New York Rangers.
Allen voran betrifft das Daniel Girardi. Der hatte einen guten Start, ließ aber dann just in dem Moment nach, als ich ihn hinzufügte.
Aber auch da wird es noch noch oben gehen. Schlechter kann es ja nicht mehr werden. Ich werde beide (Carle und Girardi) noch einen Monat beobachten.
Falls aber jemand gewillt ist einen oder beide zu traden, stehe beide zur Verfügung.
Ich würde gerne junge Deffer nehmen, egal ob sie POs erreichen oder nicht.
Das 2. Problem sind die Stürmer. Durch 2 Totalausfälle geplagt, konnte ich da nie entsprechenden Ersatz holen. Für van Riemsdyk gilt dasselbe, wie für Carle.
Carter muß auch noch zulegen.
Alfredsson's Ausfall wiegt schwer. Das gibt einen ganzen Monat 0 Punkte. Wie soll man so den Rückstand aufholen und bei Tim schwächeln derzeit auch einige und werden wohl noch zulegen.
Wenn alle Spieler jetzt nicht sofort in Überform kommen, wird das wohl, wie von einigen vorher provezeit nichts mit den POs im starken Osten.
Wenigstens habe ich für nächstes Jahr schon einen Namen für mein Team. Colorado wird frei sein.
Oberer See alias Gitche Gumee
http://www.gitche.net/
GitcheGumme Gitche Gumee
GitcheGumme Gitche's
Gitche's Gitche Gumee
GGGG
So etwas in der Art.
Oder zu Ehren der Preds:
Nashville Gitche Gumee
Gitche's Predators