Cudi
A, B, C und die 6
Sorry, hab meine Picks gestern verschwitzt, war so im Europa League Fieber... :mensch:
Das ist natürlich schade. Gerade, weil ich mir denke, dass Tirima oder Freakle gerne nachgerückt wären, wenn wir das vor den POs gewusst hätten. So, wie es jetzt ist, sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder justice draftet nach - oder nicht. Aber so oder so wirds schwierig, Cudi abzufangen.hallo leute, tut mir leid das ich momentan leider nicht die zeit finde um ab und zu online zu sein. po´s fallen für mich leider flach dieses mal. ich bitte dich max mein team mit spielern deiner wahl aufzufüllen, weil ich nun überhaupt keinen überblick habe.oder mich aus dem wettbewerb zu nehmen. wenn ich bis heute abend zeit bekomme könnte ich bis dahin die drafts nachholen. max, ganz wie du für richtig hällst.
* Das Rumpfteam von justice (es fehlen ja immerhin 3 Stürmer und jetzt hat sich auch noch Markov verletzt) verliert an Vorsprung, Cudi kommt näher und zieht sicher bald vorbei, wenn justice nicht noch nachdraftet.
Ich bin froh, dass ich mich beim letzten Pick für van Riemsdyk entschieden habe - fast hätte ich Staal genommen, der jetzt erst mal nach einer Operation länger ausfällt.
musste er ja auch, nachdem er im ersten Spiel sehr schwach war - das gleicht sich wieder ausDas sind doch mal nette News!
Nicht zu vergessen das Mörder-Game von Halak letzte Nacht, der mir allein 45 Punkt brachte.
ja klar, so weit kommts noch. Das war und ist für mich keine Option - was, wenn ich gut drafte und Cudi scheidet deswegen dann aus? Ne, der soll selbst nachdraften.justice hatte doch gesagt, du solltest sein Team auffüllen.
Oha, das war ein Spieltag nach meinem Geschmack. Toews, Carle, Giroux ... da geht doch noch was.