Diskussionen zum NHL Managerspiel 2009/10


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, hab meine Picks gestern verschwitzt, war so im Europa League Fieber... :mensch:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
hallo leute, tut mir leid das ich momentan leider nicht die zeit finde um ab und zu online zu sein. po´s fallen für mich leider flach dieses mal. ich bitte dich max mein team mit spielern deiner wahl aufzufüllen, weil ich nun überhaupt keinen überblick habe.oder mich aus dem wettbewerb zu nehmen. wenn ich bis heute abend zeit bekomme könnte ich bis dahin die drafts nachholen. max, ganz wie du für richtig hällst.
Das ist natürlich schade. Gerade, weil ich mir denke, dass Tirima oder Freakle gerne nachgerückt wären, wenn wir das vor den POs gewusst hätten. So, wie es jetzt ist, sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder justice draftet nach - oder nicht. Aber so oder so wirds schwierig, Cudi abzufangen.

Ich bin froh, dass ich mich beim letzten Pick für van Riemsdyk entschieden habe - fast hätte ich Staal genommen, der jetzt erst mal nach einer Operation länger ausfällt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Justice soll gefälligst nachdraften. Es sind ja noch genügend gute Spieler zu haben und soviele Games sind noch nicht durch.
Das gebührt allein die Fairness.
Wenn schon "sterben", dann wenigstens in Schönheit.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das sind doch mal nette News!:)
Nicht zu vergessen das Mörder-Game von Halak letzte Nacht, der mir allein 45 Punkt brachte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dafür aber im 1. sehr schwach.

* Das Rumpfteam von justice (es fehlen ja immerhin 3 Stürmer und jetzt hat sich auch noch Markov verletzt) verliert an Vorsprung, Cudi kommt näher und zieht sicher bald vorbei, wenn justice nicht noch nachdraftet.

justice hatte doch gesagt, du solltest sein Team auffüllen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin froh, dass ich mich beim letzten Pick für van Riemsdyk entschieden habe - fast hätte ich Staal genommen, der jetzt erst mal nach einer Operation länger ausfällt.

Staal wollte ich auch beinahe für Talbot nehmen und ärgerte mich schon nach dem 1. Spiel, weil Staal scorte. Zum Glück hat Talbo heute nachgelegt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Das sind doch mal nette News!:)
Nicht zu vergessen das Mörder-Game von Halak letzte Nacht, der mir allein 45 Punkt brachte.
musste er ja auch, nachdem er im ersten Spiel sehr schwach war - das gleicht sich wieder aus :D

justice hatte doch gesagt, du solltest sein Team auffüllen.
ja klar, so weit kommts noch. Das war und ist für mich keine Option - was, wenn ich gut drafte und Cudi scheidet deswegen dann aus? Ne, der soll selbst nachdraften.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube aber dass er durch das gute zweite Game jetzt doch einigermaßen im Plus ist.
P.S. Mit Satan ist mir scheinbar nen richtig guter Pick gelungen...der Junge scheint in den PO's besonders heiss zu sein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Seabrook 1+2, Keith 0+1, Sharp 1 short, Kesler 0+1 allein in diesem Spiel gleich mal satt gepunktet.
Dazu Nabokov schon mit 2 Siegen, Cammalleri auch gut dabei, Talbot auch schon getroffen. Holmström wird noch nachlegen.
Einzig Blake macht mir Sorgen.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Da war ich echt am Aufholen und dann diese Franzen-Gala letzte Nacht. Glückwunsch Teahupoo, damit dürftest du sicher in der nächsten Runde sein. Hol dir den Pott.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Oha, das war ein Spieltag nach meinem Geschmack. Toews, Carle, Giroux ... da geht doch noch was.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oha, das war ein Spieltag nach meinem Geschmack. Toews, Carle, Giroux ... da geht doch noch was.

Bei mir wieder Seabrook und Sharp. :thumb:

Wenn jetzt noch Kesler in Gang käme.
Was ist eigentlich mit Demitra? Den wollte ich draften, dann hat ihn mir Max weggeschnappt und jetzt spielt er gar nicht.
Hatte ich Glück?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
ich bringe morgen einen neuen Zwischenstand, eins kann ich aber schon sagen: Gratulation, Gitche :thumb: dürfte eine klare Kiste sein, schon vor den heutigen Spielen warst du knapp 75 Punkte voraus. Heute noch das Mordsspiel von Sharp; Keith punktet in der Serie auch gut und Seabrook hält sich in dieser Runde offenbar für einen Stürmer. Da kann ich nicht mithalten - bei mir performt nur Lidstrom und mit Abstrichen Heatley und Bolland. Wer hätte gedacht, dass Bolland mein bester "neuer" Spieler wird? Samuelsson schwächer als in Runde 1, Demitra sowieso (und jetzt offenbar auch noch verletzt), Van Riemsdyk punktet nix, Campbell trotz guter Spiele auch nicht und Stuart hat sich im letzten Spiel auch verletzt (nach einen Hit von deinem einzigen Shark Blake - man könnte fast glauben, das hat der absichtlich gemacht :D). Wenn nicht einer meiner Spieler glaubt, einen auf Franzen machen zu müssen, ist das Ding zu deinen Gunsten gelaufen.

Wie auch immer, mein Team hat nicht mehr die Qualität, die es noch in der ersten Runde hatte. Also Glückwunsch und misch sie auf :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da sieht man mal wieder wie abhängig der Erfolg des Managerteams vom Erfolg des Teams ist. Du hattest das Pech, daß dein komplettes Team ausschied und nachgedraftet werden mußte.

Gut, daß ich nicht Stuart genommen habe. Hatte mir nämlich schon so was ähnliches gedacht. Blake macht es aber auch nicht besser und von Samuelsson hätte ich auch mehr erwartet.
Das mit Demitra ist dann natürlich noch doppelt Pech.
Holmström ist auch noch nicht in die Gänge gekommen, da hätte ich jetzt im Nachhinein doch lieber Burrows behalten.

Was micht freut, daß Talbot es gut macht.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
So, bei mir sind nurnoch Henrik Sedin und Luongo/Rayzor im Rennen, und bei dem Verlauf der Serie CHI-VAN sieht es ja nicht so aus, als ob die beiden noch die Eisen für mich aus dem Feuer holen würden.
Schade, da hatte ich nach der Aufholjagd noch Hoffnungen, aber jetzt ist es ja recht eindeutig und ich glaube, das ist ne ziemliche Untertreibung ;)
Also, Glückwunsch SUPATIM! :thumb: Zeigs denen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@max


wann startet runde 3 der playoffs? gibts ne auswertung und ab wann muss ich mich einrichten zu draften?
will nur sicherselllen, dass es zu keinerlei verzögerungen kommen wird.
es wäre auch super nett, wenn du die spieler posten kanst die in der letzten runde freigeworden sind.
danke und grüsse



p.s. normal müsste es gegen den major ja gereicht haben für mich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Ich setz mich jetzt dran, in einer Stunde hab ich alles ;) dann kann auch der Draft starten. Wollte gestern schon den Großteil erledigen, aber dann kam mir die Arbeit dazwischen ... aber in einer Stunde wisst ihr alles, was ihr wissen müsst!

PS: die nächste Runde startet morgen abend, da nur noch 4 dabei sind, sollten wir da im Draft schon zurechtkommen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das 1. Spiel findet Sonntag 12:00 Uhr PT statt (bei uns Sonntag 21:00 Uhr).
Wir haben also den kompletten Samstag und 21 Stunden am Sonntag Zeit.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Aber so langsam könnten wir dann mal ...
Naja, Max hat meine Liste - ich geh jetzt zum Pokalendspielgrillenessenschauen ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich bin on, nur zwischendurch immer mal weg vom Laptop. Wenn Cudi da wäre, könnten wir das sogar heute noch durchziehen.
Na ja ich brauche ja nur Stürmer. :D
 
Oben