ich bringe morgen einen neuen Zwischenstand, eins kann ich aber schon sagen: Gratulation, Gitche :thumb: dürfte eine klare Kiste sein, schon vor den heutigen Spielen warst du knapp 75 Punkte voraus. Heute noch das Mordsspiel von Sharp; Keith punktet in der Serie auch gut und Seabrook hält sich in dieser Runde offenbar für einen Stürmer. Da kann ich nicht mithalten - bei mir performt nur Lidstrom und mit Abstrichen Heatley und Bolland. Wer hätte gedacht, dass Bolland mein bester "neuer" Spieler wird? Samuelsson schwächer als in Runde 1, Demitra sowieso (und jetzt offenbar auch noch verletzt), Van Riemsdyk punktet nix, Campbell trotz guter Spiele auch nicht und Stuart hat sich im letzten Spiel auch verletzt (nach einen Hit von deinem einzigen Shark Blake - man könnte fast glauben, das hat der absichtlich gemacht

). Wenn nicht einer meiner Spieler glaubt, einen auf Franzen machen zu müssen, ist das Ding zu deinen Gunsten gelaufen.
Wie auch immer, mein Team hat nicht mehr die Qualität, die es noch in der ersten Runde hatte. Also Glückwunsch und misch sie auf