Diverses


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mich würde das auch interessieren, wenn du fertig bist - du sitzt da ja mittlerweile seit Monaten dran. :irre:
 

sssa

Schanzenmeister
Beiträge
24
Punkte
0
Also das mit dem BMI verstehe ich nicht so ganz. Es heißt "die Springer dürften dann etwas schwerer sein", "... MÜSSTEN dann etwas schwerer sein" würde aber mehr Sinn machen, oder?
 

Cat

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
2011 erste Sprünge in Nishny Novgorod

Im Jahr 2011 sollen die ersten Sprünge von der K125-Schanze in Nishny Novgorod möglich sein. Dies berichtet Alexander Bodrievsky, Direktor der Abteilung Stadtplanung für die Region Nishny Novgorod. Ebenfalls wird es im "Nizhegorodkapstroy" eine K95 und eine K60-Schanze geben. Laut Bodriesky belaufen sich die Kosten fürden Schanzenbau auf 1,5 Milliarden Rubel. Die wichtigste Finanzierungsquelle ist dabei der Staat, da davon ausgegangen wird, dass der Komplex als Trainingsort für die Vorbereitung der russischen Athleten auf die Olympischen Winterspiele in Sotschi genutzt werden wird. Aus diesem Grund soll der Bau der Schanzen bis Ende 2010 abgeschlossen sein.
Der erste Bauabschnitt umfasst dabei den Bau der Schanzenanlage selbst, im zweiten Bauabschnitt folgen ein Ski-Komplex, ein Wasser Park und Parkplätze. Danach folgt im dritten Bauabschnitt der Bau eines/mehrerer Hotels. Für das gesamte Projekt sind Kosten von etwa 6,57 Milliarden verplant. Laut dem stellvertretenden CEO Vladimir Belov, wird die Bauzeit ca. 33 Monate betragen. Neben finanziellen Mitteln vom Staat wird das Projekt unter anderem vom Moskauer Unternehmen SU-155 und der Regierung der Region Nischni Nowgorod finanziert.

© by www.nta-nn.ru

>> Modell der geplanten Schanze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Ich wollte mal fragen ob jemand weis was eigentlich mit der Firma Rissignol passiert ist.

Sven hannawald sprang doch immer mit dieser marke oder?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
diese wurde an quicksilver verkauft und quicksilver fand das geschäft mit sprungskiern nchmehr rentabel und ist daher ausgestiegen... allerdings schon vor einigen jahren...
 
Oben