Divisional Games 2008/09 (10.01.09 - 11.01.09)


Welche Teams schaffen den Sprung ins Championship Game?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was geht denn da....gut dass ich gerade doch nicht mit 50€ auf die Panthers gegangen bin, die sind ja voll von der Rolle.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich lege mich fest: Das ist für Arizona die einmalige Chance das NFC Championship game zu erreichen. Heute oder nie.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fitzgerald haut die da alleine weg, unfassbar. Unstoppable. :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das Spiel braucht man sich wohl nicht mehr weiter ansehen. Niemals holen die Panthers das noch.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
trueMaverick schrieb:
Ich lege mich fest: Das ist für Arizona die einmalige Chance das NFC Championship game zu erreichen. Heute oder nie.

Und dann wahrscheinlich noch mit Heimrecht, weil die effin' Eagles auch noch gewinnen. :laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Diese Routen sind natürlich strategisch exzellent, aber wenn du gegen die Cardinals spielst dann darfst du dich nicht einfach von einer Cross-Route schlagen lassen, schon gar nicht gegen Fitzgerald. Alles andere als kontinuierliche Double-Coverage gegen Larry in der 2.Hälfte dürfte ein Fehler sein.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
:eek:

Unglaublich, die Secondary der Panthers läuft da rum wie aufgescheuchte Hühner...lassen sich da von billigen pumpfakes auf die kurzen Curls täuschen um Larry Yards zu schenken.

Dazu noch 3 TO, alle von Delhomme, die o-line von den Cards steht wie die chinesische Mauer, kein Durchkommen für den Pass Rush...das sieht übel aus!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was sieht Delhomme da bloß in der Secondary, der kriegt ja gar nichts auf die Reihe. Das ist die Chance heute für die Cardinals, bei dem Vorsprung einen anständigen Passrush hinbekommen, dann bekommt Delhomme "happy feet" in der Poket und dann gibt's noch mind. 1-2 Turnovers.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
btw: Wo ist Obmann? :D

Wer :D

Ich kann ja nichts dafür, dass die Panthers den miesesten Playcall hinlegen, den ich seit Gezeiten von ihnen gesehen habe.

Dazu spielt Delhomme so, wie ich mir das immer erträumt habe. :D Hatte er auch manchmal so....siehe das Spiel Raiders/Panthers diese Saison

Aber auch wenn es lächerlich klingt. Das Spiel ist für mich noch lange nicht vorbei.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Aber auch wenn es lächerlich klingt. Das Spiel ist für mich noch lange nicht vorbei.
Klingt nichtmal lächerlich, das Spiel ist noch nichteinmal ansatzweise vorbei. Steve 2 mal deep und das ist ein one-possession-game. Noch lange nicht gegessen, das 3. wird das spiel entscheiden, Carolina muss das 3. mit mind. 10 gewinnen, dann ist alles drin.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich wiederhole mich gerne nochmal. Das ist ein ganz schlechter Job vom OC der Panthers. Die Cards sind ein Team, das blitzt was das Zeug hälst. Und zudem nen viel zu heftigen Pursue haben. Die muss man mit misdirection runs angreifen und hoffen, dass sie die backside des Plays komplett offen lassen (Glaubt mir, das passiert sehr oft;) ) und eben mit den schon gennanten Swing-pässen und mit Screen-Pässen.
 
Oben