Das war wirklich ein typischer Delhomme diese Nacht. Sobald das Laufspiel weg ist und er einem größeren Rückstand hinterherläuft (hinterherpasst passt wohl eher), bekommt er den Tunnelblick und sieht die Defense nicht mehr komplett. Kombiniert mit seinen "happy feet" in der Pocket ist das dann natürlich eine tödliche Kombination. Die Cardinals haben da wirklich auf beiden Seiten sehr starke Gameplans zusammengebastelt, vor allem defensiv dann mit den ganzen Zonenverteidigungen, die für Delhomme genau für den heute Nacht eingetretenen Fall problematisch sind. Sehr gute Leistung vom Coaching Staff. :thumb:
Ich stimme da auch wie immer Obmann zu, ich könnte mir vorstellen, dass die Panthers hier alleine schon aus Altersgründen einen neuen Quarterback holen. Möglicherweise geben sie Delhomme noch eine weitere Saison, aber ich erwarte einen Quarterback im Draft schon recht früh. Die Vorstellung von Delhomme war mit desolat noch geprahlt, also sowas habe ich ja selten gesehen.
Außerdem würde ich noch anmerken, dass ich Peppers das Geld liebend gerne hinterherschmeissen würde.