Divisional Games 2008/09 (10.01.09 - 11.01.09)


Welche Teams schaffen den Sprung ins Championship Game?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die laufdefense steht im moment ausgezeichnet. kein durchkommen fur die RBs

edit: schöner stop
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
`Sehr starke D der Eagels im moment, zumindest wenn die Giants das running game auwählen. Jetzt muss auch der Pass verhindert werden...

Edit:

Jawohl.
D ist hervorragend bis jetzt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TheAnswerAI schrieb:
Warum sind die ganzen Magic Fans Giants fans?:D
Gibt das einen Sinn?:wavey:

Ich bin schon seit fast 20 Jahren Bears-Fan, die Giants sind aber das einzig brauchbare Team, was noch in der NFC übrig ist. Und für Philly-Teams ist man grundsätzlich nicht, bei den komischen Fans da. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Run muss besser werden, ohne Runentlastung wirds schwer für Eli, allein mit dem Pass werden die Giants keine Chance haben. Sehr intensives Spiel, so muss das sein in den Playoffs.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, man setzt Westbrook aber auch sehr schlecht in Szene... Wenn man da nicht fit ist, ist es umso fataler...

Man darf sich wieder nicht auf die gute Defense verlassen. Offense kommt wieder ins Stocken, hmm...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich bin seit letztem Jahr Giants-"Fan", weil ich die Patriots hasse und dann natürlich die Giants unterstützen. :thumb:

Und außerdem habe ich -4.5 auf die Giants gewettet ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Haarscharf am Fumble vorbei, da hat er McNabb beinahe auf den Ball schlagen können.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Der Run muss besser werden, ohne Runentlastung wirds schwer für Eli, allein mit dem Pass werden die Giants keine Chance haben. .

Aber sie geben ihn nicht auf. Das haben die Panthers gemacht. Geben sie ihn auf, kann Manning ähnliche Schwierigkeiten wie Delhomme bekommen. Denn Eli wirkt heute sehr schrottflintig.
 
Oben