Divisional Playoffs (16. - 17. Januar) - THE GREAT 8


Wer erreicht das Championship Game seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wieder ist eine Umfrage dabei, stimmt bitte mit 4 Stimmen ab, je 2 für die AFC und NFC.


n6s0ia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
'the great 8' ist ovie und sonst niemand :belehr:

für meine J-E-T-S ist wohl ende nun, die anderen 3 spiele find ich recht offen
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Cards mit ner 3.40 in New Orleans, die wird auf jeden Fall mal angepackt, dazu waren die Saints einfach zu schwach zuletzt, auch wenn die Defense der Cards gestern nen richtig schlechten Eindruck gemacht hat, am Ende war sie da, und die denke die Coaches werden die Defense schon einstellen können auf die Saints.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Cards mit ner 3.40 in New Orleans, die wird auf jeden Fall mal angepackt, dazu waren die Saints einfach zu schwach zuletzt, auch wenn die Defense der Cards gestern nen richtig schlechten Eindruck gemacht hat, am Ende war sie da, und die denke die Coaches werden die Defense schon einstellen können auf die Saints.

Werde da wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können. Aber diesmal bitte kein Grüner Schein ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Jets vs Chargers (Chargers)

Ravens vs Colts (Ravens)

Cowboys vs Vikings (Cowboys)

Cardinals vs Saints (Saints)

Chargers klar und Cowboys klar, Ravens und Saints bitter eng
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also die Mehrheit tippt bisher ganz klar auf folgende Conference Championship Games:

Colts - Chargers
Vikes - Cards

No love for the Saints? :(
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Ich muss lernen :( deshalb fasse ich mich kurz.

Jets@Chargers
Die Chargers sind im momment das heisseste Team der Liga deshalb denke ich das hier entstation ist für die Jets auch wenn sie jetzt selber auch einen Lauf haben.

mein tip: Chargers

Ravens@Colts

Die Ravens haben eine sehr gute defense und Ray Rice gerade die run defesne der Colts hat immer wieder schwächen gezeigt außerdem haben die Colts in einigen spielen eine slow starter mentalität gezeigt während die Ravens letzte woche im 1st Quarter los gelegt haben wie die Feuerwehr.
Ich bin mutig

mein tip: Ravens

Cardinals@Saints
No love for the Saints?

...and no hope...

Ich hätte es nicht besser sagen können habe ja schon mehrmals geschrieben das die Cold streak der Saints mich nicht im geringsten wundert die Cards sind zwar mit ihrem Jekyl & Hyde spielen der Kandidat denen ich zutrauen würde dann noch schlechter als die Saints zu sein aber Warner weiss wie man ein Team in der post season anführt die defense hat gezeigt das man sich zusammenreisen kann und wenn Brees in der bye week sein Mojo nicht wieder gefunden hat sehe ich da keine chance für die Saints.

Cowboys@Vikings
Auf dieses Spiel solltest du nicht wetten Patrick :D
Oben habe ich für die Vikings getippt aber mittlerweile habe ich nochmal darüber nachgedacht irgendwie glaub ich nicht das die gegen die Cowboys gewinnen ich meine hey wir reden hier von den Minnesota Vikings :D allerdings hat man as auch lange über die Denver Broncos gesagt...trotzdem

mein tip: Cowboys
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
wann werden denn die spiele nach deutscher Zeit übertragen ?

das 4:00 pm spiel wird doch um 22 uhr übertragen, wenn ich mich nicht täusche. stimmt das?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
auf meine PM könntest du auch mal antworten :p

Das hab ich. Hast du keine Antwort bekommen? :confused: Naja dann schreib ich es hier. ICQ und ähnliche Messenger habe ich vom PC entfernt, weil sie aus welchen Gründen auch immer mein Internet blockierten und ich nicht mehr flüssig surfen konnte.
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
wann werden denn die spiele nach deutscher Zeit übertragen ?

das 4:00 pm spiel wird doch um 19 uhr übertragen, wenn ich mich nicht täusche. stimmt das?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
wann werden denn die spiele nach deutscher Zeit übertragen ?

das 4:00 pm spiel wird doch um 19 uhr übertragen, wenn ich mich nicht täusche. stimmt das?


4PM EST ist 22.00 Uhr

Also jetzt mal davon abgesehen, dass es kein 4PM Spiel gibt. :D

Samstag 22.30Uhr: Saints vs. Cards
Samstag/Sonntag 2.15Uhr: Colts. vs. Ravens
Sonntag 19.00Uhr: Vikings vs. Cowboys
Sonntag 22.40Uhr: Chargers vs. Jets
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Heute gehts los!! :love:

Dazu passend:

This is the best weekend of the year. Really, it is.

The best eight teams in the NFL slugging it out over two days? You gotta love it.

Sure, nothing tops the pageantry and finality of the Super Bowl, and conference championship weekend is great, too. But this is our last real NFL smorgasbord for a long, long time, so let's savor it as such, shall we?

Sehr langer und schön geschriebener Artikel zu den Divisional Playoffs.

http://www.nfl.com/playoffs/story?id=09000d5d815c085e&template=with-video-with-comments&confirm=true
 
Oben