zu dem police vid:
also ganz ehrlich das geht mir bei dem amis schon aufn zeiger wenn awayfans den dicken machen und jedem drumrum durchs geschrei nerven, grad wenn du eh grad angefuckt bist, sowas passiert bei uns halt nicht, da würde das blockintern geregelt werden. keine ahnung was dem dem videocut passiert ist aber nur fürs taunting gehört der naürlich nich rausgezogen
Sorry das ist sein gutes recht alle zu nerven so lange er nicht körperlich gegen jemand vorgeht oder die Bude auseinander nimmt. Rausgezogen haben sie denke ich nicht fürs taunting sondern zum selbstschutz imo übertrieben aber wenn was passiert sind am ende auch die Cops die dummen dann lieber gleich die dummen sein ohne das etwas passiert.
Also zum Fußball kann ich hier nichts sagen weil ich bisher kaum auf Spielen war. Aber beim eishockey hab ich das auch schon paar mal erlebt hier auchd as Zaunfahnen geklaut wurden und so. Aber ich bin da auch nicht soooo vorne dabei kenn nur ein paar aus den Fan Clubs vom sehen her.
Einmal war ich unfreiwillig bei einem zusammen stoß mit Köln fans dabei angeblich große Hooligans vom FC Köln obwohl ich sagen muss so was ich von den Hooligans in Europa gehört habe für Hools fand ich waren die eigentlich zu schlecht ^^
Naja ganz gut dass das bei uns nicht Block Intern geregelt wird denn wenn ich mir in deutschland die 15 jährigen kinder in ihren Lonsdale sachen (ich würde ja jedes mal wenn ich so einen depp mit einem Lonsdale shirt sehe am liebsten den Andrew Golota machen) anschaue und dann das potential was wir so hätten in der Bronx und Detroit
"come here motherfucker i cut you off right here"