Divisional Playoffs (16. - 17. Januar) - THE GREAT 8


Wer erreicht das Championship Game seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.574
Punkte
113
Das hab ich. Hast du keine Antwort bekommen? :confused: Naja dann schreib ich es hier. ICQ und ähnliche Messenger habe ich vom PC entfernt, weil sie aus welchen Gründen auch immer mein Internet blockierten und ich nicht mehr flüssig surfen konnte.

Nope hab nichts bekommen ^^

ok thx für die antwort

schade ^^
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Rex Ryan macht ja mal wieder lächerliche Aussagen.... Jets und Superbowl Favorit :mensch: :laugh2: mit Ach und Krach in die Play offs gekommen...dann 10 Punkte Sieg gegen ganz schwache Bengals und nun wollen sie der grosse Favorit sein :gitche: das gibt ne richtige Packung gegen die Chargers und dann sind sie wieder in der Realität an gekommen :)
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Guckt ihr alle über den offiziellen Stream von NFL oder gibt es gute andere Alternativen?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7-7

TD Saints.

Naja das Spielchen wird wohl erstmal so lang gehen bis ne Offense keinen TD erzielen kann.

Verdammt ärgerlich, genau heute ist die Stream-Quali bei mir die schlechteste in der ganzen Saison bisher.

Edit:

@ Patrick

ähm ne net wirklich, hat sich aber noch niemand beschwert. Naja vllt. wirds noch besser.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Tajiri

In der Tat zum Kotzen. Für jedes bekackte Cricket-Freundschaftsspiel gibt es drei Streams aber bei den NFL-Play-offs nur einen. Das Ding läuft doch bestimmt auf Sky Sports 1, aber da läuft irgendso ein komischer Living Channel.

Urban du Vollspast.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@Tajiri

In der Tat zum Kotzen. Für jedes bekackte Cricket-Freundschaftsspiel gibt es drei Streams aber bei den NFL-Play-offs nur einen. Das Ding läuft doch bestimmt auf Sky Sports 1, aber da läuft irgendso ein komischer Living Channel.

Urban du Vollspast.

Sky Sports 3 hab gerade nachgesehen.

War aber ein klasse Strip vom Defender, die erste Offense hat nun versagt, nun wirds intressant.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
14-7 Saints

sieht schlecht aus.

@ Patrick

das schlechteste Tass-Bild der ganzen Saison, hab mal im Help-Bereich nen Thread erstellt, das geht ja mal garnicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Cardinals Defense ist eine Katastrophe. Es war ein Fehler den Defensive Coordinator zu entlassen. Die sind noch schlechter als letztes Jahr.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Reagiert doch garkeiner drauf, wieder absolut typisch.

Wilson lässt sich da abkochen von Shockey beim TD, als PB-Safety unfassbar, die Crowd versaut Warner gerade seine Offense, also das sieht sehr schlecht aus.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rodgers-Cromartie verletzt runter, aber sehe da nicht das Drama drin, weiß der Geier wieder DRC in den Pro-Bowl kommt, verdient hat ers nicht wirklich.

Also den DC in Arizona muss man am Besten noch vor dem Ende des heutigen Spiels entlassen, das ist ja ne Katastrophe, die kriegen ja net mal Tackles an.

Jetzt kein Score der Cards, und das Ding ist wohl schon durch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da kann Warner auch aufhören. Soviel Unfähigkeit kann man in einem Jahr nicht korrigieren. Die Defense hat nicht mal Highschool-Niveau.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unfassbar wie mies die Defense der Cards spielt. Ich wusste es, ich hätte auf die Saints setzen sollen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Aber ich würde echt das punten aufhören, da muss man die 4th Downs doch ausspielen, auch wenn sie in der eigenen Hälfte sind, dieser Defense kann man doch nicht das Spiel anvertrauen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Qb-Regeln gelten in den POs anscheinend nicht mehr^^.
Warner wird per Facemask getackelt und nix gibts...
 
Oben