Divisional Playoffs (16. - 17. Januar) - THE GREAT 8


Wer erreicht das Championship Game seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Jets schaffen den Super Bowl. :kgz:

Ach, und jetzt wird definitiv ein Rookie-Coach im Super Bowl stehen.

Good Night, Everybody.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So gehört sich das. Wenn man einen Yard braucht um das Ding einzutüten, dann hat man gefälligst die Eier zu haben das Down auszuspielen:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Rex Ryan hat es definitiv drauf. :smoke:

Muss man so sagen. Die magma heißen Chargers, die mit 11 Siegen in Folge in die Playoffs eingezogen sind IN San Diego zu schlagen und deren bockstarke Offense bei nur 14 Punkten zu halten, ist Wahnsinn.

Die Chargers schaffen es einfach nie, wenn sie Favorit sind. 2007 verlor man nach einer 14-2 Saison das Divisional Playoff-Heimspiel gegen die Pats, diesmal nach einer 13-3 Saison zuhause gegen die Jets in der gleichen Runde.
Nur wenn sie als Außenseiter in die Playoffs gingen, klappte es, so wie 2008 als sie völlig überraschend in den Div. Playoffs in Indianapolis gewannen und dann erst im AFC CCG im Foxboro verloren. Extrem bitter für die Franchise zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre nach einer herausragenden regular season so früh rauszufliegen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ich gucke nächstes Wochenende wieder Hunderennen. Das die Jets bei den Chargers gewinnen hatte ich eigentlich ausgeschlossen. Nicht das ich den Jets an sich wenig zugetraut habe. Mein AFC East Division Siegertipp waren hier auch die Jets vor der Saison. Was Rex Ryan macht, ist einfach schon extrem stark. Wenn man die 7-8 Spieler da stehend an der LOS sieht und man nicht weiß wer kommt, dann hat das schon etwas. Vor allem haben die Jets und früher die Ravens trotzdem eine gute Coverage hinbekommen. Das war immer die Kunst. Dafür gehört ihm in jedem Fall Respekt. In der Offensive spielen sie recht effizient und dann haben sie noch die Vodookickerpuppe. Trotzdem schienen mir die Chargers aufgrund der letzten Leistungen einfach zu stark.

Wobei es mir auch um Kaeding wirklich nicht leid tut. (siehe Anmerkungen von AK84) Um Rivers tut es mir auch nicht wirklich leid. Turner ist eigentlich ein sympatischer Coach, aber vielleicht fehlt da doch etwas zum HC. Vielleicht ist er auch zu nett. Heiß habe ich die Chargers heute nur bedingt gesehen.

Meinungen zur Phil Simms Frage? Onsidekick oder kick it deep. Hätte Ryan auch die Eier in der eigenen Hälfte gehabt?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ach komm, Jets geht doch heim. Größter Skandal, warum ist diese grüne Seuche immernoch in den Playoffs. Warum darf der Fettsack jetzt wieder die ganze Woche dumme Witze reissen? Das ist wohl der glücklichste Einzug in ein Championship-Game im letzten Jahrzent, unglaublich. Für die Colts mache ich mir gewaltige Sorgen, ich denke aber dass Peyton das regelt. Falls die in den Superbowl kommen werden sie von den Vikes sicher abgeschlachtet, bei den Saints same story wie bei Chargers und Bengals.

Jets machen eine Traumkonstellation in den CCG kaputt...wo isser denn wieder der kotzsmiley
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Oh Man, die Jets wurden ja auch um einen Fumble in ihrer Hälfte von den Chargers **********. Ganz klar Possession hatte der.
Erst die Packers, dann die Jets (habens trotzdem geschafft weiter zu kommen) und im CCG meine Vikings?! panik:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ach komm, Jets geht doch heim. Größter Skandal, warum ist diese grüne Seuche immernoch in den Playoffs. Warum darf der Fettsack jetzt wieder die ganze Woche dumme Witze reissen? Das ist wohl der glücklichste Einzug in ein Championship-Game im letzten Jahrzent, unglaublich.

Was soll daran Glück gewesen sein?

Jets vs. Colts "Karma is a Bitch"-Bowl? :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Das Video ist das absolute Grauen. panik: Aber jetzt hat er ja Zeit seinen Dance zu verbessern. :laugh2:

Ich finde das Video mega meine Freundin und ihre Mädels sind schon riesige LT fans das könnte der nächste Sommerhit werden :D :D :D

Und die farben erst :love:

Ich finde seinen dance garnicht so schlecht besser als meiner auf jeden fall aber ok ich habe vielleicht auch die falsche hautfarbe :D

Er sollte er sein spiel in der Post Season verbessern.

Was soll daran Glück gewesen sein?

Jets vs. Colts "Karma is a Bitch"-Bowl?

oder wie Justin Timberlake sagen würde "it's on fire" :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was soll daran Glück gewesen sein?

Jets vs. Colts "Karma is a Bitch"-Bowl? :D

3 vergebene 40- FGs vom vermeintlich sichersten Kicker der NFL gestern, 2 vergessene 40- FGs vor einer Woche. Da wären beidesmal Closer dabei gewesen. Von den letzten 2 RS-Wochen will ich mal nicht anfangen, wahrscheinlich hätten die Jets sowohl Colts als auch Bengals damals ohne Resting besiegt. Ist auch gar nicht so verbissen ernst von mir gemeint, Fakt is für mich nur dass Rex Ryan mir so auf die Eier geht, der Typ kann bei FedEx oder Southwest Airlines in der Werbung anfangen wenn er will.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ach komm, Jets geht doch heim. Größter Skandal, warum ist diese grüne Seuche immernoch in den Playoffs. Warum darf der Fettsack jetzt wieder die ganze Woche dumme Witze reissen? Das ist wohl der glücklichste Einzug in ein Championship-Game im letzten Jahrzent, unglaublich. Für die Colts mache ich mir gewaltige Sorgen, ich denke aber dass Peyton das regelt. Falls die in den Superbowl kommen werden sie von den Vikes sicher abgeschlachtet, bei den Saints same story wie bei Chargers und Bengals.

Jets machen eine Traumkonstellation in den CCG kaputt...wo isser denn wieder der kotzsmiley

gewaltig Sorgen?

Das ist doch ein Traum Match-Up, so wie Peyton letze Woche gespielt hat, da können die covern wie sie wollen die Laser werden ankommen, und die Blitz-Packages kann Peyton auch besser handeln als Rivers gestern, da bin ich mir zu 100% sicher, zumal die O-Line am Samstag richtig gut aus sah, wer Ray Rice stoppen kann, kann auch Greene und Jones stoppen, habe die Blitzköpfe als wesentlich größere Gefahr gesehen, trotzdem hätte ich sie lieber als Gegner gesehen, da einfach noch ne Rechnung offen ist, aber ok Rivers jetzt schon heulen zu sehen hat auch was. We will go to Miami, for sure guys.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gehe auch von einem Colts-Sieg aus, wie gesagt. Habe mir aber einfach das HAMMER-MATCHUP schlechthin gewünscht, Colts-Chargers.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
YEEEESSS, mit so wenig Ahnung 4/4 Tipps, das nenn ich Glück(oder doch Wissen:D). Schade, dass ich nicht alle 4 Spiele so getippt habe. Für Jets hätts ne schöne Quote gegeben....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmmm, das Video ist klar geschnitten bei 0:12, man weiß also nicht was zwischen seinen chants und der Verhaftung passiert ist. Die NFL legt seit neuestem ja auch großen wert drauf Besoffene aus dem Stadion zu schmeißen, vielleicht hat er in der HZ randaliert, ist jetzt natürlich reine Spekulation. Ganz geheuer ist mir das aber natürlich net, immerhin sagt so ziemilch jeder (chargersfan) außenrum, dass er nix gemacht hat.
 
Oben