Patrick
Nachwuchsspieler
Rex Ryan hat es definitiv drauf.
So gehört sich das. Wenn man einen Yard braucht um das Ding einzutüten, dann hat man gefälligst die Eier zu haben das Down auszuspielen:thumb:
Rex Ryan hat es definitiv drauf.
Ich gucke nächstes Wochenende wieder Hunderennen.
Meinungen zur Phil Simms Frage? Onsidekick oder kick it deep. Hätte Ryan auch die Eier in der eigenen Hälfte gehabt?
Ach komm, Jets geht doch heim. Größter Skandal, warum ist diese grüne Seuche immernoch in den Playoffs. Warum darf der Fettsack jetzt wieder die ganze Woche dumme Witze reissen? Das ist wohl der glücklichste Einzug in ein Championship-Game im letzten Jahrzent, unglaublich.
Ich hasse die Jets ja auch aber ich flashe mich schon den ganzen morgen hiermit
http://www.youtube.com/watch?v=c5sDXBOEsi4 :laugh2:
Das Video ist das absolute Grauen. panik: Aber jetzt hat er ja Zeit seinen Dance zu verbessern. :laugh2:
Was soll daran Glück gewesen sein?
Jets vs. Colts "Karma is a Bitch"-Bowl?
Was soll daran Glück gewesen sein?
Jets vs. Colts "Karma is a Bitch"-Bowl?
Ach komm, Jets geht doch heim. Größter Skandal, warum ist diese grüne Seuche immernoch in den Playoffs. Warum darf der Fettsack jetzt wieder die ganze Woche dumme Witze reissen? Das ist wohl der glücklichste Einzug in ein Championship-Game im letzten Jahrzent, unglaublich. Für die Colts mache ich mir gewaltige Sorgen, ich denke aber dass Peyton das regelt. Falls die in den Superbowl kommen werden sie von den Vikes sicher abgeschlachtet, bei den Saints same story wie bei Chargers und Bengals.
Jets machen eine Traumkonstellation in den CCG kaputt...wo isser denn wieder der kotzsmiley