Divisional Playoffs (Keep it pounding)


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.854
Punkte
113
Und Aus. War ne richtige Machtdemonstration der 49ers.
Defense und Offense sehr stark.
Wie gesagt, die sind für mich Topfavorit auf den Titel.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich sage,Cousins ist gut aber keiner der dich in den Superbowl trägt.
49ers haben eine starken Kern,sind aber sehr jung und unerfahren. Packers weiß ich echt nicht.. Seahawks puh..aber ich sage,49ers gewinnen den Superbowl nicht.

Meine Teams sind sowieso eher Cards , Tampa und Bengals
Obwohl...mein dad hatte ein 49ers Nummernschild und Jerry Rice Trikot:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Ich sage,Cousins ist gut aber keiner der dich in den Superbowl trägt.
49ers haben eine starken Kern,sind aber sehr jung und unerfahren. Packers weiß ich echt nicht.. Seahawks puh..aber ich sage,49ers gewinnen den Superbowl nicht.

Meine Teams sind sowieso eher Cards , Tampa und Bengals
Obwohl...mein dad hatte ein 49ers Nummernschild und Jerry Rice Trikot:D

:eek::eek::eek::crazy::crazy::crazy::crazy::panik::panik::panik::panik::weghier:


Der einzige Grund, der irgendwas davon rechtfertigen könnte, ist Larry Legend. :beten::beten:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.118
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eiern die Würfe von Lamar immer so? Da sind echt einige üble Dinger dabei gewesen.

Andererseits ist sein Speed und die Agility so unmenschlich. Zu Prime Vick Zeiten war ich noch kein riesen NFL Fan, aber kann mir kaum vorstellen, dass es jemals einen krasseren Scrambler unter den QB gab.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
was für eine katastrophale Vorstellung der Ravens. Aber die titans auch sensationell und überragend gut. Wie konnte das in der krassen Form passieren?:confuse:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Verdammt, ich hätte auf die Titans wetten sollen :rolleyes: Mein Gefühl, dass den Ravens die Pause nicht gut tut war also richtig.
Henry ist so ein Monster... Als erster Spieler der Geschichte mit über 180 Rushing Yards in drei Spielen hintereinander.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Die drei besten Receiver der Titans letzte Nacht: Kalif Raymond, MyCole Pruitt und Jonnu Smith. Wer kennt sie nicht ... ;)

Henry 195 Yards und bestraft damit die Worte von Earl Thomas. Wer hätte gedacht, dass man mit 91 Passing Yards in der NFL gewinnen kann - und dann auch noch gegen Ravens :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Brutale Leistung der Titans, auch wenn die Ravens ordentlich mitgeholfen haben...

Henry ist so ein Bullzdozer, alter Schwede... :eek:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Und Henry wird im CF auf die Chiefs oder Texans treffen. Das gibt dann vier Spiele in Folge :beten:

Früher waren Running Backs diejenigen, vor denen ich die meiste Ehrfurcht hatte. Vorne weg Barry Sanders. Finde ich extrem cool, wie Henry ein Spiel über diese Position dominieren kann. Hatte keiner auf der Rechnung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Andererseits ist sein Speed und die Agility so unmenschlich. Zu Prime Vick Zeiten war ich noch kein riesen NFL Fan, aber kann mir kaum vorstellen, dass es jemals einen krasseren Scrambler unter den QB gab.


Ballgame! 173 Yards in dem Spiel.

Nein ich halte Lamar Jackson für den besseren Läufer, weil er noch geschmeidiger ist. Jedoch hat Jackson gestern paar Würfe dabei gehabt, die als massiver Concern gelten müssen. Es wurde bei CBS gut gesagt, sie bringen ihn dazu outside zu werfen. Es ist nicht so, dass er grundsätzlich die Armstrength nicht hat. Aber es ist eben wirklich so, kannst du alle Würfe für die NFL? Gestern Nein, die deep outside, war eierig, sie war langsam, sie kam mit Ansage und wurde dann am Ende auch von Vaccaro abgefangen(Grüße an die Saints)

Dieses Gametape ist eigentlich das größte Sorge für die Ravens.

Jetzt sind nun schon zwei Teams ausgeschieden, wegen Mark Ingram. Die einen hatten ihn nicht mehr (Grüße an die Saints) und die anderen hatten ihn nicht fit.

Und jetzt starten wir doch mit zwei schönen Kommentaren, der eine breite Mehrheit widergespiegelt hat:

Derrick Henry is too slow for the NFL
"One scout told NFL.com’s Albert Breer that Henry is “a bigger, slower DeMarco Murray,” and isn’t in the same class as Todd Gurley or Leonard Fournette. "
Hier

Oder das:
"According to Manish Mehta of the New York Daily News, Gase privately blamed Tannehill for things going south in Miami. "
Hier

Das nächste Mastermind. War, ja auch im Raum gestanden. Tannehill hält Gase zurück. Die Jets sollten wirklich extrem Bauchschmerzen haben mit ihm in die Saison zu gehen, da ist auch viel Luft und noch lebt das Team von der Greg Williams Defense. Das geht solange gut, bis wieder ein Bountybuch auftaucht.

Ansonsten beeindruckende Oldscoolvariante mit denen die Titans in die nächste Runde eingezogen sind. In den Playoffs musst du einfach den Ball laufen können und sie können es. Wir haben hier glaube ich zu Spieltag 13/14, das Spiel gespielt, wer kennt die Titansspieler. Zu zwei will ich dann was sagen. Jonnu Smith kam die Saison herein und ist ein absolut verlässliches Ziel. Hier darf man nicht vergessen, dass die Titans noch Walker hatten, der fast kein Spiel machte.
Natürlich wieder Jeffrey Simmons der mit seiner Fumble Recovery dafür sorgte, dass es zu einem 3 Score Spiel wurde und das ist in den Playoffs schon immer ein Knackpunkt.

Tolle Story, erfreut mich immens. Tannethrill lebt weiter.

Und weil gestern RGIII ein Thema war.

 
Zuletzt bearbeitet:

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Wir haben hier glaube ich zu Spieltag 13/14, das Spiel gespielt, wer kennt die Titansspieler.

Richtig.Und wir haben hier gesagt das Tannenhill nicht so schlecht ist wie viele dachten. Er hatte eine lange Verletzung und flog immer unter dem Radar.
Er ist kein steifer Spieler,kann auch mal laufen. Hat wirklich einen ordentlichen arm und wirft ziemlich präzise.
Bisher profitieren natürlich alle von Henry.

Wie sieht es aus wenn Henry mal gestoppt wird in einem Game? Dann kann Tannenhill mal loslegen..
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.854
Punkte
113
Wow, die Ravens tatsächlich besiegt von den Titans.
Respekt, könnte die nächste Cinderella Story werden.
 
Oben