Obmann
Fan of Underdogs
Solange in den wichtigen Spielen, die für mich richtigen Teams gewinnen, bleibe ich bei Streak on und komme dem Befehl(!) nach, den Thread zu eröffnen.
Ich hoffe nicht, dass Max mir deswegen böse ist.
Es wird auch nicht solange anhalten. Da kenne ich meine Franchisevorlieben.
Es geht also in die Divisional Playoffs.
Spielplan:
Samstag 11.01.2020 22:35 Minnesota Vikings at San Francisco 49ers
Sonntag 12.01.2020 02:15 Tennessee Titans at Baltimore Ravens
Sonntag 12.01.2020 21:05 Houston Texans at Kansas City Chiefs
Montag 13.01.2020 00:40 Seattle Seahawks at Green Bay Packers.
Was für mich neu bleibt, dass ein Spiel nun auch 00:40 Sonntag auf Montag Nacht in den Divisional Playoffs stattfindet. Diese Änderung hat Roger ohne Zustimmung von mir durchgeführt. Da bin ich persönlich enttäuscht. Das macht er sonst normal nicht!
Paar Verletzungsupdates. Bei den 49ers steht nun sogar Kwon Alexander wieder zur Debatte. Dee Ford sowieso. Tartt ist sicher zurück. Das macht die Defense nicht schwächer, im Bruderduell King Kyle vs. Mike. Ich bin natürlich für Mike, weil er die schöneren Enkel hat, aber es ist nicht ganz so tragisch, wenn die 49ers gewinnen als die Saints. Nicht ganz so...
Bei den Ravens hat Ingram heute nicht trainiert(Calf). Soll aber gehen am Samstag.
Ich hoffe nicht, dass Max mir deswegen böse ist.
Es wird auch nicht solange anhalten. Da kenne ich meine Franchisevorlieben.
Es geht also in die Divisional Playoffs.
Spielplan:
Samstag 11.01.2020 22:35 Minnesota Vikings at San Francisco 49ers
Sonntag 12.01.2020 02:15 Tennessee Titans at Baltimore Ravens
Sonntag 12.01.2020 21:05 Houston Texans at Kansas City Chiefs
Montag 13.01.2020 00:40 Seattle Seahawks at Green Bay Packers.
Was für mich neu bleibt, dass ein Spiel nun auch 00:40 Sonntag auf Montag Nacht in den Divisional Playoffs stattfindet. Diese Änderung hat Roger ohne Zustimmung von mir durchgeführt. Da bin ich persönlich enttäuscht. Das macht er sonst normal nicht!
Paar Verletzungsupdates. Bei den 49ers steht nun sogar Kwon Alexander wieder zur Debatte. Dee Ford sowieso. Tartt ist sicher zurück. Das macht die Defense nicht schwächer, im Bruderduell King Kyle vs. Mike. Ich bin natürlich für Mike, weil er die schöneren Enkel hat, aber es ist nicht ganz so tragisch, wenn die 49ers gewinnen als die Saints. Nicht ganz so...
Bei den Ravens hat Ingram heute nicht trainiert(Calf). Soll aber gehen am Samstag.
Zuletzt bearbeitet: