Divisional Playoffs (Keep it pounding)

adrian

Bankspieler
Übrigens bin ich auch kurz davor 50€ auf die Vikings zu setzen..Puuh echt schwer..das Spiel ist für mich absolut ein Highlight Spiel! Dafür lieber ich Football. Da sind die anderen Games eigentlich nebensächlich..
Wie gesagt,49ers sind personell etwas stärker aber der Flow liegt im Moment bei den Vikings,wenn die Körpersprache stimmt und die Jungs alle heiß sind, wird es ein enger Tanz. Coaches sind beide gut,QB nehmen sich auch nicht viel, RB haben beide gute,TE sind beide gut..das sind alles Nuancen.

Wie fit ist Thielen?
Dee Ford ist Questionable?
Diggs kann heute mal richtig zeigen was er kann!
Rhodes muss heute auch der alte sein

Go Vikings!

aBro

Quarterback
@Obmann: Habe den Gamepass Channel geschaut und unter anderem auch GMFB...

Ich hoffe natürlich inständig auf die Niners, habe aber Respekt vor der Offense um Cook, Thielen, Diggs und Rudolph. Falls Kirk Diggs zu selten sucht, könnte der aber mental wieder etwas ausflippen, mal schauen ob es dann knallen wird!?!

Bin seit gestern total angespannt und nervös, das habe ich selten gehabt in den letzten Jahren. Gut, die Niners waren ja auch einige Jahre nicht mehr in den Playoffs...

Bang Bang, Niners Gang

17:24

sonic00

Doppel Nullagent
Die Seahawks können bei den Packers auf Clowney bauen. Die NFL hat keine Strafe wegen des Helmet to Helmet Hit's verhängt. Somit haben wir wenigstens ein bisschen Pass Rush zu bieten. Wichtig!
Ansonsten muss man das sich von der Liste hier irgendwas liftet:

6000

Nic

Bankspieler
Unglaublich wie schnell Xavier Rhodes von einem Top Corner zum absoluten Minusspieler geworden ist. Ein Armutszeugnis, dass der immer noch Starter ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
49ers sind einfach das kompletteste Team dieses Jahr. Elite D (vor allem die DL, aber mit Alexander auch ein richtig geiler LB-Corps), guter QB, gute OL, bester TE der Liga, gutes Running Game, toller Coach. Gönns ihnen richtig.

dabei mag ich auch die Vikings. Schade, dass eins dieser Teams ausscheidet, während ich keins der Teams aus dem anderen NFC-Duell leiden kann.

L-james

Allrounder
Whitherspoon überfordert, was war bitte das denn? Vorhin schon mit der PI, vll. mehr Safety-Hilfe oder Moseley reinschmeißen.

aBro

Quarterback
Secondary muss nächstes Jahr gefixt werden. Offenes Spiel!

TraveCortex

Bankspieler
Gut gemacht von den Vikings und Stefanski, dass man im 1. Drive gegen die Tendenzen geht und wenig auf den Run gesetzt hat.

Obmann

Fan of Underdogs
2. Drive ;)
Naja 49ers mit fast 8 Mann in der Box meistens und dann ist viel 1 zu 1 outside.

Extrem guter Wurf von Kirk, in dem er das richtige Matchup identifiziert und so wirft, dass nur der WR den Spielzug beenden kann.

Kyle natürlich auch mit guten Gameplan. Die vikes haben die Woche übrigens noch Newman ins Workout gebracht ihren DB Coach. Zeigt wie nervös man mit der Secondarysituation ist.

Who

Bankspieler
Die Stateinblendung zu Cousins zeigte mal plastisch, dass man trotz guter Leistungen gegen bessere Teams halt seltener gewinnt als QB eines schwächeren Teams. Ging den DAZN Kommentatoren aber leider über den Kopf weg ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Collinsworth hat dazu bei NBC die richtigen Worte gefunden. Kennt die Meinung aber schon von hier. ;)

Oben