Divisional Playoffs (Keep it pounding)

Obmann

Fan of Underdogs
Wenn jetzt noch Donatello Michael Kendricks entdeckt hätte, dann wäre er ja noch total verwirrt worden. Der hat aber leider ja ACL......ist nicht ganz so gut wie sein Bruder, aber auch kein ganz Schlechter......

Das Problem aus Vikes Sicht war der Second Down. Da hatte Kirk Zeit und hatte Diggs auch kurz offen an der Out Route......Hat aber verfehlt.

adrian

Bankspieler
Also Michael kann ich nicht entdecken...schon gar nicht mit meinem Rum Cola im Blut..aber Mychal..aber den meint Obmann bestimmt nicht;)

Obmann

Fan of Underdogs
Rum Cola? Du hälst dich also weiter strikt an ein Bier pro Tag. :D Bewundernswert.

ne den Mychal kann ich gar nicht meinen, ich verwechsel doch keine Namen.......

Max Power

Administrator
Teammitglied
Vikings D hat schon Nadelstiche gesetzt, aber Shanny callt das einfach exzellent. Juszczyk und Kittle gepaart mit diesen Calls ist einfach unfair ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Tevin Coleman wer hat den eigentlich gedraftet..........ach der war so schön für das System gebaut gewesen.......;)

ich denke es wäre mal wichtig, wenn die Vikes O-Line auch das Running Game in Gang bringen würde. Bin aber skeptisch. Dungy hat in der Halbzeit auch die 4 Dicken vorne bei den 49ers gelobt.

Bourne mit sehr guten Catches.......hat auch das Team mit getragen, wie Sanders verletzt, Kelce verletzt war.

adrian

Bankspieler
Was dann wie aussieht ? Da war doch bis dato einfach nicht die Zeit da um mal ne lange Route sich entwickeln zu lassen, das hatte wenig mit Cousins zu tun.
Die hast Recht...merken die nicht das Cook außer Gefecht ist??? Man ist das schlecht!!!

Max Power

Administrator
Teammitglied
was soll Cook denn auch machen? Die Vikings verlieren das Ding einfach in den Trenches.

Sherman ist immer noch unfassbar gut. Hat schon nen Grund, dass Cousins bisher nicht in die Richtung geworfen hat.

Obmann

Fan of Underdogs
was soll Cook denn auch machen? Die Vikings verlieren das Ding einfach in den Trenches.

Genau, da verliert man nicht selten Footballspiele. Der Wurf war trotzdem recht murksig und schon bischen so nach dem Motto, wir müssen mal vorkommen. Aber er hat jetzt zig Checkdowns genommen, weil eben nix da war, jetzt hat er es probiert......

Aber übles Ding von Bosa, das sind solche Dinger, die eigentlich aus der NFL heraussein sollten. Im College reden wir da über Targeting.

adrian

Bankspieler
Cook soll gar nichts machen,ich vermisse plan B von den Vikings.Im Moment ist das echt richtig schlecht

Oben