karmakaze
Bankspieler
- Beiträge
- 8.206
- Punkte
- 113
100% Agree.Es muss natürlich jemand sein der passt. Deshalb habe ich Phillips erwähnt Belichick und Phillips habens ich immer gut verstanden aber der wäre eben ehr was für die defense.
McDaniels fände ich OK.
Ja, irgend ein DE/OLB-Twitter wird es wohl werden - neben Clayborn ist auch Heyward ganz interessant. Wer auch immer es ist, wird wohl Banta-Cain oder Ninchovich ablösen und als OLB spielen.Was tut man für den pass rush?
Adrian Clayborn wird da genannt würde genau zu uns passen dominant, guter motor gute pass rush moves very coachable genau das was wir brauchen.
Aso ist natürlich ein Gem, aber ich glaube nicht, dass Kraft ihm den gewünschten großen Vertrag geben wird, den er woanders bekommen könnte. Daher sehe ich hier andere Optionen als wahrscheinlicher an. Entscheidend wird aber auch sein, ob der Pass Rush wirklich verbessert werden kann. Wird er es, reichen auch Butler, Arrington und McCourty sowie Bodden, der ja auch irgendwann zurückkommt. Schaffen sie es nicht, wäre für einen weiteren Run auf den Bowl ein Shutdown-Corner Pflicht.Was tut man für die secondary?
Eigentlich MUSS man alles was im rahmen ist versuchen um Asomugah zu holen es gibt kaum cornerbacks die diese größe und diesen speed haben. Es ist zwar eigentlich nicht Bills style zu sehr auf den open market zu gehen aber durch den Moss trade hat man etwas mehr trade value und hier hat man wirklich handlungs bedarf.
Weiterhin würde ich als Needs sehen:
- Mehr Tiefe auf der OL
- Mankins und Light halten.
- Eine Deep-Threat (Ich weiß, andere halten das für sinnlos, aber in meiner Football-Philosophie spielte das immer eine gewichtige Rolle, um das Feld zu strecken.) Tate ist dafür einfach zu klein. Dieses Jahr sind auch gute Optionen per FA verfügbar (z.B. Jackson, Rice, Edwards).
- Ein weiterer DE, der besser ist als Cohen oder Love - auch wenn Ty Warren und Wright zurückkommen.