Divisional Playoffs - Ravens@Steelers, Packers@Falcons, Seahawks@Bears, Jets@Patriots


Wer erreicht die Conference Games?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Warum Sanchez off war gegen die Colts will mir aber noch jemand erklären, er hat doch gestern auch ultra mies angefangen. Die ersten beiden Completion auf Edwards und Keller waren auch schlecht geworfen blos die Beiden haben die Catches nach Hause gebracht. Dannach hat ihn doch die Patriots Defense so stark gemacht wie er schlussendlich war. Man hat ja förmlich gesehen wie er mit jeder Completion gewachsen ist.

@Irish

Deine Ausfälle sind ja schön und gut, bestreite ich auch nicht das die Pats auch Probs haben, aber bei uns spielten am Ende Cornerbacks die am Anfang nicht mal im Depth Chart standen, und die sahen trotzdem noch besser aus als eure Leute. Außerdem sehe ich auch bei den ganzen Namen die du aufzählst keine so wichtigen Ausfälle wie z.B. Dallas Clark oder Austin Collie, die unser Passing Game doch nochmal ein ganzes Stück variabler machen.


Bild der Season imo das diabolische Grinsen von Rex Ryan nachdem gescheiterten Fake Punt Run, sah das geil aus. Man könnte meine er dachte sich: "In your Face Bill"^^.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=QJshw2Axsqc

da geht einem ja das Herz auf, wie Recht der Junge doch hat^^. Oder wie war das mit deinem du wünscht dir die Jets damits wieder 45-3 ausgeht mein lieber Irish^^.


Sieht für mich ganz so aus als hätten euch Eli und Tyree das Herz heraus gerissen, in dem sie euch damals die Perfect Season gekostet haben. Seitdem habt ihr kein Playoffspiel mehr gewonnen und der große Playoffwinner Tom Brady sieht aus wie JaMarcus Mc Donald.:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
@Irish

Deine Ausfälle sind ja schön und gut, bestreite ich auch nicht das die Pats auch Probs haben, aber bei uns spielten am Ende Cornerbacks die am Anfang nicht mal im Depth Chart standen, und die sahen trotzdem noch besser aus als eure Leute. Außerdem sehe ich auch bei den ganzen Namen die du aufzählst keine so wichtigen Ausfälle wie z.B. Dallas Clark oder Austin Collie, die unser Passing Game doch nochmal ein ganzes Stück variabler machen.


Ich habe aber auch die Ausfälle im gegensatz zu dir nie zur Sprache gebracht und sie als Ausrede hingestellt.

Ist der Darkman 2 mal MVP geworden? Oder Clark?

btw schau dir mal an wie viele catches Branch gestern hatte der ja laut dir von Revis genau so kalt gestellt worden war wie Wayne und dann schau dir mal an wieviel Wayne verdient und wieviel Branch. :D

Sieht für mich ganz so aus als hätten euch Eli und Tyree das Herz heraus gerissen, in dem sie euch damals die Perfect Season gekostet haben. Seitdem habt ihr kein Playoffspiel mehr gewonnen und der große Playoffwinner Tom Brady sieht aus wie JaMarcus Mc Donald.:D:D:D

Ich hatte auch schon darüber nachgedacht ob man vielleicht den längsten Super Bowl Hangover aller Zeiten hat aber dann ist mir aufgefallen das die Colts Dungy in ihrem Ring of Honor haben Shula und McCafferty aber nicht und war abgelenkt.
Sag mal als Colts fan kannst du mir das doch sicher erklären?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das hab ich anfang des dritten Viertels gesagt, da stand er bei einem Catch und paar zerquetschten Yards, den letzen Drive hab ich mir garnicht mehr angekuckt, war das Ding doch eh schon durch, da hatte er dann ja anscheinend doch noch paar Catches. Warum soll das ne Ausrede sein? Football ist ne Teamsportart. Peyton kann ja den Ball schlecht werfen und fangen, dementsprechend kann er ohne WR auch keine Pässe completen, und ohne O-Line bekommt er keine Zeit für seine Throws. Das ist imo nicht so schwer.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Das hab ich anfang des dritten Viertels gesagt, da stand er bei einem Catch und paar zerquetschten Yards, den letzen Drive hab ich mir garnicht mehr angekuckt, war das Ding doch eh schon durch, da hatte er dann ja anscheinend doch noch paar Catches. Warum soll das ne Ausrede sein? Football ist ne Teamsportart. Peyton kann ja den Ball schlecht werfen und fangen, dementsprechend kann er ohne WR auch keine Pässe completen, und ohne O-Line bekommt er keine Zeit für seine Throws. Das ist imo nicht so schwer.

Und wieso ist Dungy jetzt im Ring of Honor und Shula nicht?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Vllt. weil Dungy die VLT bei den Colts geholt hat und Shula nicht???

Und wenn das falsch sein sollte von mir aus. Ich hab immer gesagt das ich 1970 nicht schon Fan war, wie auch war ich noch garnicht geboren, und ganz ehrlich mir jetzt die alten Sachen anzusehen da fehlt mir die Lust und die Zeit.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Vllt. weil Dungy die VLT bei den Colts geholt hat und Shula nicht???

Und wenn das falsch sein sollte von mir aus. Ich hab immer gesagt das ich 1970 nicht schon Fan war, wie auch war ich noch garnicht geboren, und ganz ehrlich mir jetzt die alten Sachen anzusehen da fehlt mir die Lust und die Zeit.

McCafferty hat auch die VLT mit den Colts geholt und ist auch nicht drin. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und jetzt soll ich bei Bill Polian anrufen und fragen warum das so ist, oder was willst du mir damit genau sagen?

Und was hat das bitte mit den aktuellen Playoffs zu tun, beschäftige mich lieber mit den Dingen des Leben die ich selbst ob positiv oder negativ miterlebt hab, und nicht mit irgendwelchen Sachen, zu deren Zeit ich noch nicht mal in Planung war^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Und jetzt soll ich bei Bill Polian anrufen und fragen warum das so ist, oder was willst du mir damit genau sagen?

Und was hat das bitte mit den aktuellen Playoffs zu tun, beschäftige mich lieber mit den Dingen des Leben die ich selbst ob positiv oder negativ miterlebt hab, und nicht mit irgendwelchen Sachen, zu deren Zeit ich noch nicht mal in Planung war^^.

Dungy bei den Colts hast du aber schon noch mit bekommen oder bist du erst seit Dungy 2.0 dabei? :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Willst du jetzt eure Niederlage damit verarbeiten indem du mich persönlich bashen willst oder was^^.

Was soll ich dir dazu sagen. 2004 dürfte es treffen, damals war ich 14, und hab damals mein erstes Spiel auf Premiere gekuckt, damals ein Playoffgame, das berühmte Spiel das wir im Gillette Stadium verloren haben. Du kannst dich gerne darüber lustig machen das ich erst seit 2004 dabei bin, glaube die wenigsten hier sind viel länger dabei, und wenn ist es mir auch egal^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Willst du jetzt eure Niederlage damit verarbeiten indem du mich persönlich bashen willst oder was^^.

Was soll ich dir dazu sagen. 2004 dürfte es treffen, damals war ich 14, und hab damals mein erstes Spiel auf Premiere gekuckt, damals ein Playoffgame, das berühmte Spiel das wir im Gillette Stadium verloren haben. Du kannst dich gerne darüber lustig machen das ich erst seit 2004 dabei bin, glaube die wenigsten hier sind viel länger dabei, und wenn ist es mir auch egal^^.

Verarbeiten tue ich das mit den Celtics, den Red Sox (Bill James is heading for ya bitches) vielleicht den Bruins und mit Ward vs Abrachoke.

Mit meinem bashing wirke ich nur deinem gegen. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Come on, ich hab mich doch wirklich zurück gehalten, da hab ich letzes Jahr viel mehr drauf gehauen. Das mit dem 45-3 musste einfach sein, weil Bart Scott genau das anspricht, was die Jets so motiviert hat, das ihnen einfach niemand ne Chance gegeben hat.

Die Celtics sind doch auch schon steinalt, meinst die können dieses Jahr wirklich um die Championship mitspielen? Von Baseball hab ich 0 Ahnung^^. Und die Bruins sind zumindest aktuell doch auch nicht die große Franchise. Meinst wirklich wenn man Micky Ward jetzt gegen Arthur in den RIng schicken würde, er würde gewinnen^^.

Naja ich geh mal schlafen, die letze Nacht inklusive Party war sehr lang^^. Bin ja mal gespannt was mich morgen für ein Konter erwartet^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Come on, ich hab mich doch wirklich zurück gehalten, da hab ich letzes Jahr viel mehr drauf gehauen. Das mit dem 45-3 musste einfach sein, weil Bart Scott genau das anspricht, was die Jets so motiviert hat, das ihnen einfach niemand ne Chance gegeben hat.

Die Celtics sind doch auch schon steinalt, meinst die können dieses Jahr wirklich um die Championship mitspielen? Von Baseball hab ich 0 Ahnung^^. Und die Bruins sind zumindest aktuell doch auch nicht die große Franchise. Meinst wirklich wenn man Micky Ward jetzt gegen Arthur in den RIng schicken würde, er würde gewinnen^^.

Naja ich geh mal schlafen, die letze Nacht inklusive Party war sehr lang^^. Bin ja mal gespannt was mich morgen für ein Konter erwartet^^.

Ich wollte dich auch nicht persönlich angreufen sorry falls das so rüber gekommen sein sollte.
Aber da du unbedingt Tyree und Eli auspacken musstest dachte ich ich kan mal Onkel Tony und seine "hilfe rassismus" karte bringen.

Celtics chancen seh ich bei 20% die haben halt das Problem das der Osten viel stärker ist als der Westen im Osten gibts nen 3 kampf zwischen Boston, Orlando und Miami und die Lakers können mehr oder weniger durchspazieren.

Würde es dir helfen wenn ich dir sage das Bill James der Entwickler der Sabermetrics ist?

Die Bruins sind jetzt nicht so gut geführt wie die Red Wings, so eine Trümmer Franchise wie die Islanders sind sie aber auch nicht, und ein 7:0 gegen die Canes zum richtigen Zeitpunkt. :D

Davon abgesehen werden sie alle 4 dieses Jahr wohl wieder in den Playoffs spielen was so auch kaum eine stadt schafft.

Nicht Micky sondern Andre Ward ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@kamakaze: Ich würde das nicht auf Sanchez schieben. Sanchez hat zwar auch Tendenzen von einem streaky QB, aber er spielt doch eben in 9 von 10 Spielen den gleichen (mMn schwachen, ich bin ihm gegenüber zugegeben sehr kritisch) Football. Und gestern war nicht der eine außergewöhnliche Tag, denn in der Red Zone war Sanchez schon immer gut, Touchdowns sind nicht sein Problem. Der Unterschied nur: Gegen uns kam er nicht in die Red Zone. Sonst hat er die gleichen Yards, eine ähnliche Completion Pct. - Ok, vielleicht hätte man einen Touchdown mit einem Pick tauschen können, aber die Performance von Sanchez ist für mich nicht wirklich die große Differenz. So oder so 2 komplett verschiedene Spiele für mich.

@Irish: So detailliert kann ich wirklich nicht zurückgehen, aber ich meinte mit "ausser Kontrolle" nicht die Spielsituation, sondern in der Tat die Coverage play-by-play, die kamakaze ja auch geschildert hat. Und da erwarte ich natürlich auch keine Scrambles wie Ben oder Rodgers sie performen könnten (deswegen gewinnen die Jets auch nicht die Trophy, vorallem nicht gegen Rodgers so scharf wie der noch an die Sideline passt zurzeit), aber irgendwas muss man ja wohl erwarten können, oder? Bei Manning ist es sein Engineering und die Audibles, aber auch das kann man in diesem Maße nicht von Brady erwarten. Fakt ist, dass er gestern extrem unvorbereitet aussah, vielleicht ist er es auch nicht mehr gewohnt so lang zu warten, oder er hat sich noch nicht abgewöhnt dass die Krake #81 down the field wartet?. Da spielt aber auch das Playcalling eine Rolle.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
@kamakaze: Ich würde das nicht auf Sanchez schieben. Sanchez hat zwar auch Tendenzen von einem streaky QB, aber er spielt doch eben in 9 von 10 Spielen den gleichen (mMn schwachen, ich bin ihm gegenüber zugegeben sehr kritisch) Football. Und gestern war nicht der eine außergewöhnliche Tag, denn in der Red Zone war Sanchez schon immer gut, Touchdowns sind nicht sein Problem. Der Unterschied nur: Gegen uns kam er nicht in die Red Zone. Sonst hat er die gleichen Yards, eine ähnliche Completion Pct. - Ok, vielleicht hätte man einen Touchdown mit einem Pick tauschen können, aber die Performance von Sanchez ist für mich nicht wirklich die große Differenz. So oder so 2 komplett verschiedene Spiele für mich.
Sehe ich auch so. Insbesondere der eklatante Field Position-Vorteil und das starke Running-Game haben dies ermöglicht. Dennoch, es waren einige Würfe dabei, die für ihn untypisch präzise kamen, beispielsweise der uns das Genick brechende TD-Pass auf Holmes.
Fakt ist, dass er gestern extrem unvorbereitet aussah, vielleicht ist er es auch nicht mehr gewohnt so lang zu warten, oder er hat sich noch nicht abgewöhnt dass die Krake #81 down the field wartet?. Da spielt aber auch das Playcalling eine Rolle.
Ich würde es anders sehen: Brady passt auf das was frei oder machbar ist. Dieses Screening und diese Awareness kosten ihn aber hin und wieder den Sieg. Er erzwingt im Gegensatz zu Spielern wie Brees, Favre und co. eigentlich nie etwas. Das hätte er hier aber mangels anderer Fähigkeiten (Roethlisberger, Rogers, Vick - alle auf ihre Art) tun müssen, so gut war die mixed coverage der Jets.

Noch ein Nachtrag: Wir sollten Brady und die Pats aber nicht unter Wert verkaufen. Diese Spielweise ist ausgesprochen effizient und ich sehe kaum Mannschaften, die in der Lage sind, diese aufzuhalten. Hierzu gehören eben die Jets. Andere Teams, insbesondere Cover-2 oder Tampa-2-Defenses wie sie die Bears oder Colts fahren, hätten in meinen Augen keine Chance gegen Patriots in Normalform. So ist es der Weltklasse-Leistung von Ryan und Pettine zu verdanken, dass die Patriots dermaßen begrenzt wurden. Auch finde ich, dass wir Brady nicht vollkommen schlecht reden sollten. Er hat gerade gegen Ende, als Belichick langsam Mittel fand und die Jets-Defense etwas mehr auf Prevention achtete, durchaus seine Momente. Würden dann einige Mitspieler auch die wirklich gut platzierten Würfe fangen (insb. Crumpler, Welker und Branch), wäre es wesentlich enger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
@Pacer ich sehe es ähnlich wie Karmakaze er hat es auch gut gesagt Brady ist sehr rational und minimiert risiken manchmal kostet das einen Sieg aber Favre hat mit seinen reckless throws schon viel mehr Spiele verloren. Es ist ja auch nicht so das Brady gar keine risikien eingeht.

Insgesamt wirkten Offense und Defense nicht so gut vorbereitet man sollte vielleicht überlegen ob Belichick nicht einfach zu viel macht dadurch das er HC OC und DC in Personal Union ist. Am liebsten wäre mir ja wenn man Weiss wieder holen könnte aber wohl er unwahrscheinlich.
Defense müsste man schauen bisher hatte man ja aber da eine gute hand.

Was extrem wichtig wäre wäre ein Jack für den passrush da sollte man ihmo mindestens einen der beiden 1strounder investieren.

Bäää, das ist doch ein ein Style den man überhaupt nicht sehen will, gegen den ist Hopkins ja ein Fighter der absolut clean kämpft^^.

Ich sehe Boxen mehr als Wissenschafft außerdem ist das auch wieder die geile Doppelmoral bei Zaveck schrieben sie in Boxsport was von fechten mit der faust und Ward wird dann auf 2 headbutts gegen Kessler reduziert (so kann man natürlich pprima ausblenden das es in den ersten 5 runden keine headbutts gab und Kessler da genauso *******e aussah)
Außerdem kann Ward jeden erdenklichen style boxen gegen Miranda und Pudwill hat er ganz anderst geboxt als gegen Kessler und gegen Green wieder anderst würde mich nicht mal wundern wenn es gegen Abraham kaum infight gibt weil nicht notwendig. Aber das Boxforum wird danach von den Tränen überschwemmt sein. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
was, er ist auch noch oc? :eek: das er hc und dc ist wusste ich, aber das ist ja hart. muss ein ziemlicher workaholic sein. :D

Jop, deshalb wäre ich auch sehr dafür das man da 1 oder 2 holt mein Traum wären ja Charlie Weiss und Wade Phillips wird wohl leider nicht so kommen schon alleine da Phillips in Houston wohl bleibt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Jop, deshalb wäre ich auch sehr dafür das man da 1 oder 2 holt mein Traum wären ja Charlie Weiss und Wade Phillips wird wohl leider nicht so kommen schon alleine da Phillips in Houston wohl bleibt.
Huh, hier schießen wieder Kanonen auf Spatzen: Er hat jetzt nach einer überragenden Saison ein wichtiges Spiel verloren und schon heißt es, dass er unbedingt Unterstützung bräuchte. Man sollte auch die gute Seite dieser Personalunion sehen - es gibt weniger Kommunikationsprobleme :) Coach B hat in einigen Interviews auch schon betont, dass er durchaus recht zufrieden mit dieser Union ist - er muss nicht erst wertvolle Sekunden verschwenden, um dem Coordinator seine Intentionen zu erklären und er hat mehr Nähe zu seinen Spielern und Teams-Coaches. Auf der anderen Seite sagt er auch, dass er die Posten auch abgeben würde, wenn sich jemand fände, der mit ihm auf einer Wellenlänge ist (Weiss und Crennel sind ja derzeit vergeben, McDaniels wäre frei).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Huh, hier schießen wieder Kanonen auf Spatzen: Er hat jetzt nach einer überragenden Saison ein wichtiges Spiel verloren und schon heißt es, dass er unbedingt Unterstützung bräuchte. Man sollte auch die gute Seite dieser Personalunion sehen - es gibt weniger Kommunikationsprobleme :) Coach B hat in einigen Interviews auch schon betont, dass er durchaus recht zufrieden mit dieser Union ist - er muss nicht erst wertvolle Sekunden verschwenden, um dem Coordinator seine Intentionen zu erklären und er hat mehr Nähe zu seinen Spielern und Teams-Coaches. Auf der anderen Seite sagt er auch, dass er die Posten auch abgeben würde, wenn sich jemand fände, der mit ihm auf einer Wellenlänge ist (Weiss und Crennel sind ja derzeit vergeben, McDaniels wäre frei).

Es muss natürlich jemand sein der passt. Deshalb habe ich Phillips erwähnt Belichick und Phillips habens ich immer gut verstanden aber der wäre eben ehr was für die defense.
McDaniels fände ich OK.

Wollte es nur mal erwähnt haben steht imo auch nur auf 3 oder 4 der aktuellen Fragezeichen die da imo wären.

Was tut man für den pass rush?
Adrian Clayborn wird da genannt würde genau zu uns passen dominant, guter motor gute pass rush moves very coachable genau das was wir brauchen.

Was tut man für die secondary?
Eigentlich MUSS man alles was im rahmen ist versuchen um Asomugah zu holen es gibt kaum cornerbacks die diese größe und diesen speed haben. Es ist zwar eigentlich nicht Bills style zu sehr auf den open market zu gehen aber durch den Moss trade hat man etwas mehr trade value und hier hat man wirklich handlungs bedarf.

Braucht Bill unterstüzung?

Was wird mit Light, Mankins und Taylor?
Faulk lass ich mal raus das sollte imo klar sein wenn er noch 1 Jahr will wird er noch eins bekommen wenn man im camp sieht das es keinen Sinn mehr macht wird man es wie bei Bruschi machen.
Morris könnte man da noch mit aufnehmen.

Was ist mit Welker?
Er wäre nicht der erste Spieler der gehen muss weil er gegen eine direkte Anordnung von Belichick verstossen und somit zumindest indirekt die Autorität von ihm in Frage gestellt hat. Terry Glenn, Randy Moss, Lawyer Milloy.
 
Oben