Ich bin ja wirklich kein Steelers fan aber ich glaube ich freu mich drauf wenn Cormartie und LT am Sonntag vor dem Steel Curtain verbluten und dann wieder den hier machen.
Es war einmal ein Team das hatte gerade den Super Bowl in einem der größten upsets der Geschichte gewonnen und die darauf folgende Saison als Team mit dem besten rekord abgeschlossen die bye week gesichert und alles schien eine sicherer sache zu sein gegen die 9-6-1 Eagles und dann kam Elvira Manning.
http://www.youtube.com/watch?v=0-6Tn0Ie-AQ
Tja und so kanns halt jedem gehen.
Ich gebs ja gerne zu das bittere an der Niederlage ist das man gestern genau das was uns die ganze Saison über so ausgezeichnet hat keine groben Fehler, keine Turnover, keine dummen Strafen keine big plays zulassen nicht gemacht hat.
Was die Jets sich auf ihre seite schreiben können ist das die defense sehr gut eingestellt war vor allem die blitz packages waren sehr balanced. Das erste Spiel hatte man durch massives blitzes gewonnen und im 2 Spiel ist man dann genau deshalb abgeschlachtet worden (audibles gegen den blitz die zu mismatches in der coverage geführt haben) gestern haben die Jets genug geblitzt um Brady unter druck zu setzen aber selten genug und wenig genug das sie so gut wie immer noch genug leute für die coverage hatten.
Bei den Patriots, Brady mit einem schwachen Spiel zu hektisch zu schnell die Pässe und auch zu ungenau.
miscommunication in der O-Line
Und in der defense viel zu viele big play zugelassen und keinen pass rush etabliert.
Und daran hat man heute eine von Bradys größten Schwächen gesehen: Sobald etwas nicht nach Plan läuft, verliert er die Kontrolle, und zwar völlig. Dann hoppelt er in der Pocket rum, wird entweder gesacked (so wie mehrere Male heute) oder er kriegt einfach keinen guten, scharfen Wurf in die Hände. Bei einem Replay im REcap von nfl.com sieht man, dass die Jets zwar gute Coverage spielen, aber dass er durchaus 2,3 Receiver mit einer kleinen Gap 1on1 hat.
2001 im Divisional Game gegen die Raiders 2004 und 2005 im SB gegen die Panthers bzw Packers und vor allem 2006 im Divisional Game gegen die Chargers lief zuerst mal überhaupt garnichts nach Plan. Vor allem gegen die Chargers hat man von den erst 5 drives 1 50 yard FG 1 pick und 3 3 and outs gehabt und lag einmal mit 14:3 und dann mit 21:13 zurück. Brady hat das dann bei 21:13 mit 6 Minuten auf der Uhr noch gedreht natürlich ahben die Chargers auch geholfen (verpatzter catch beim punt mit recovery für die Pats) und fumble nach einer Interception aber die chancen muss man auch erstmal nutzen. Gegen die Panthers kam man zuerst auch nur schwer ins Spiel und Vinatieri hat ein FG verschossen und ein weiteres wurde geblockt und die Eagles haben damals 80% der ersten Halbzeit dominiert.
Der Unterschied damals war das man eine defense hatte die das auffangen konnte.
Vielleicht hast du da ja noch nicht Football geschaut aber auch die Saison leif am Anfang gegen die Packers einiges nicht nach Plan. Man lag 17:7 und 27:21 hinten zwischenzeitlich.
Brady hat gestern nicht gut gespielt das hab ich ja in meinem ersten post nach de Spiel schon geschrieben, das schöne ist ich kann das Zugeben und muss nicht irgend einen Practice Squad wideout als Sündenbock hinhängen damit der Darkman seinen Kopf aus der schlinge bekommt.
Aber Brady hier jetzt als pattern QB hin zustellen ist gerade wenn man sich eure Posts zu Manning nach diversen Spielen ins Gedächtnis ruft doch ziemlich witzig.
Es stimmt das er nicht so wie Roethlisberger die fähigkeit hat aus plays die scheinbar total schiefgegangen sind noch raum gewinn zu zaubern obwohl das auch einfach daran liegt das Brady einfach physich nicht so ein Tier ist wie Roethlisberger der wäre nämlich nicht von Coleman sacked worden (Elway und Marino auch nicht) aber der wär dann vielleicht an anderer stelle wieder sacked worden weil er sich wieder am Ball fest gehalten hat man kann nicht alles haben.
Also ganz ehrlich, ihr habt gestern noch 10 Klassen schlecht ausgesehen, wenn man denkt das bei uns 10 Leute im Backfield auf IR sind und wir trotzdem weniger Punkte zugelassen haben, zusätzlich mit Dallas Clark eine ganz wichtige Stütze in der Offense wegbricht und ein Addai auch die halbe Saison verletzt war, da brauchst du mit deinen Patriots nicht von einer miesen Leistung der Colts sprechen.
Schlussendlich haben sich die Patriots einfach selbst geschlagen, das die Defense nichts ist hat man schon in der RS gesehen, aber die Offense gestern auch gewaltig am stottern. Brady weit unter der Performance die er in der RS am Ende gezeigt hat. Der Drop von Branch, wtf so verliert man Spiele. Ich fand den Fake Punt Call von Bill garnicht schlecht, aber was Chung daraus macht ist natürlich ne Katastrophe. Dann noch der Drop von Crumpler, der einen TD kostet. Die Defense hab ich nicht besser erwartet, aber von der Offense hätte ich nicht soviele Fehler erwartet und von Brady hätte ich viel mehr erwartet. Trotzdem Kompliment an Rex Ryan und die Jets, die Defense war awesome gestern und hatte sicher auch nen großen Anteil das Brady so schlecht aussah.
Gut das bei den Pats alle an Bord waren ist ja jetzt nicht so das die D-Line am Ende nur noch aus 6 Man bestand weil Brace, Wright und Warren verletzt waren oder die secondary keine verletzungen hatten Bodden, Wilhite und McGowan waren ja alle dabei glaub ich, Neal und Kaczur und Faulk auch.
Nur reg ich mich halt halt nicht drüber auf, ist ja kein Fußball und wenn man ehrlich ist die tödlichen Pässe von Sanchez waren nicht so das Problem der Colts. :clown:
Den 2 teil deines Postings teile ich bis auf einzelheiten.