Divisional Playoffs Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Da das Wildcard Weekend nun gelaufen ist, kann man sich nun bereits auf das kommende Wochenende freuen - die Divisional Playoffs!

Hier die Paarungen mit Tag, Zeit und TV-Kanal:

Colts @ Ravens (Sa, 22:30, CBS)
Eagles @ Saints (Sa, 2:00, Fox)
Seahawks @ Bears (So, 19:00, Fox)
Patriots @ Chargers (So, 22:30, CBS)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal schauen, ob die Bears in der Lage sind, einmal ein Playoffheimspiel zu gewinnen. Gegen diese geschwächte Secondary eigentlich ein Muß, aber unsere Defense hat auch stark abgebaut. Tommie Harris und Mike Brown fehlen einfach an allen Ecken und Enden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Darrell Jackson ist laut ESPN jedenfalls draußen für das Spiel am Sonntag gegen uns. DJ Hackett möglicherweise auch. Man haben die ein Verletzungspech.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich versteh nicht, warum immer wenn von den WR der Seahawks geredet wird, vergessen wird, dass die mit Branch eine Waffe haben die viel zu selten genutzt wird. Klar ist er erst später dazugekommen aber inzwischen sollte Hasselbeck doch einigermaßen warm mit ihm geworden sein. Im Spiel gegen die Cowboys wurde er am Anfang bei den ersten 3 Plays zweimal angespielt, hat zwei catches gemacht und im restlichen Spiel kamen nur noch 3 oder 4 Anspiele auf ihn. Er sollte mMn der go-to-Guy von Hasselbeck sein. Stattdessen wird immer wieder Stevens angespielt. Gegen die Cowboys hat der zwar die meisten Würfe gefangen, aber tendenziell ist er eher der Typ der nen wichtigen Catch nicht macht. Ausserdem haben die 'Hawks mit Engram und Burleson weitere Receiver die ihre Qulitäten haben, nur scheint man die nicht wirklich einzusetzen. Überhaupt spielt Seattles Offense viel zu weit unter ihrem Potenzial.

Von daher hab ich absolut keinen Plan auf wen ich im Matchup Bear vs. Seahawks tippen soll. X-Faktoren werden wohl Grossman und Alexander sein.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ebens...seattle hat theoretisch genug waffen...wobei jackson schon die klare nummer eins ist und sicher fehlt...generell scheint bei seattle ein wenig der wurm drin zu sein , für alexander läufts auch nicht 100%ig... ich denke in der form gewinnen die bears das ding..und verlieren dann gegen die saints:belehr:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Bears sollten auf jeden Fall im Vorteil sein. Ändern könnte das nur Grossman oder Alexander mit nem Monstergame. Egal wer weiterkommt wird dann aber gegen Phily ausscheiden:belehr: .;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So es ist noch zwei Tage hin bis zum Beginn der ersten Spiele aber ich Versuch mich schon mal mit einer Prognose.

Colts@Ravens:
Die Defense der Ravens ist zweifellos eine der Besten diese Saison. Da sie allerdings gerne blitzen würde ich einem guten QB allerdings durchaus zutrauen sie gerade deshalb zu schlagen. Wäre es ein Spiel in der RS würde ich auf einen Sieg der Colts tippen. Allerdings hat Manning schon gegen KC alles andere als überzeugt und scheint allgemein in den POs weit unter seinen normalen Leistungen zu bleiben. Die Offense der Ravens wird den Colts wohl kaum den Gefallen tun bis spät ins dritte Viertel keinen Output zu erzeugen und Manning so schon früh unter noch mehr Druck setzen, sobald er wieder aufs Feld kommt.
Tipp: Ravens.

Eagles@Saints:
Sicherlich das Spiel mit den derzeit besten Teams der NFC. Für mich eine offene Angelegenheit. Mein Gefühl sagt mir, dass die Eagles-Defense eher den benötigten Stop hinbekommt als die der Saints. Die O-Line der Eagles wird Garcia gut beschützen und Westbrook ist sowieso der beste verblieben RB in der NFC. Trotzdem wird es wohl eines der besten Spiel für neutrale Fans.
Tipp: Eagles.

Seahawks@Bears:
Zwei Teams bei denen man nicht so recht weiß, warum sie eigentlich so gut dastehen. Die Bears haben nach einem grandiosen Start stark abgebaut. Vor allem Rex Grossman. Trotzdem haben sie noch viel Spiele gewonnen, dank Defensive- und Special-Team-Scores. Allerdings schien sich Grossman und die Offense zum Schluss ja gefangen zu haben, wobei ich nicht weiß wie das Spiel gegen die Packers zu bewerten ist, da sah es wieder ganz übel aus. Allerdings ist die Defense nicht mehr so überragend wie zum Anfang und zur Mitte der Saison, was natürlich an den vielen Verletzungen liegt. Seattle hat mich eigentlich die gesamte Saison über enttäuscht hatten und haben immer noch viel Verletzungspech. Ich denke für sie wird gegen die Bears Schluss sein, da die Bears ein solides Spiel liefern werden und in einem Field-position-Game letztendlich die Specialteams einen großen Einfluss auf den Ausgang des Spiels haben werden und da liegt Chicago immer noch Ligaweit ganz vorne.
Tipp: Bears.

Patriots@Chargers:
Bei diesem Matchup kann ich nicht wirklich objektiv beurteilen wer als Sieger aus dem Spiel geht. Die Patriots sind mein Team, die Chargers waren das team, dem ich am liebsten zugeschaut habe. Es wird wohl das engste Spiel dieser Runde und der Sieger wird die besten Chancen haben auf den SuperBowl.
MEIN Tipp: Patriots.

Alles in allem ist das natürlich vieles was man gelesen hat, gesehen hab ich zwar auch einiges, aber die Zukunft vorraussehen kann sowieso keiner, also lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein großartiges Wochenende. :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hoffe es auch, muss richrig spannend werden...und ich hoffe jamal rumbled mal ordentlich über die d-line und feiert seine wiederauferstehung:cool4:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gott freu ich mich auf dieses Game jetzt, hol noch schnell mein Manning Trikot, und dann heissts hoffen auf die Colts. Der Schlüssel dürfte eben Manning sein wenn er sich steigern kann, werden sie siegen. Die Defense war ja gegen die Chiefs schon stark.

Stream läuft grossartig, gott bin ich aufgregt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ach was ein *******e ist das, wo kuckt den ihr, ich hab zwei Streams( ESPN Asia und CBS) zur Verfügung keiner funzt richtig es ist zum kotzen, shize Deutschland nur shize Fussball.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na die Defense der Ravens ist schon ganz okay:D :D
Aber schon witzig, dass Addai mehr Plays gerufen bekommt als Peyton Manning.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben