Divisional Playoffs Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wahnsinn, was die Defense heute zeigt, Manning völlig von der rolle, und die Defense und Vinatarie gewinnen das spiel alleine.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Naja also... enttäuschend die Ravens Offense.... und Vinatieri ist wieder mal Money für sein team. Aber trotzdem ein TO-festival auf beiden Seiten.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So nach diesem 1st down sollte das Spiel durch sein. Manning kann jetzt drei mal kneelen dann haut Vinatieri das FG rein und 15-6 steht's.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Super Bowl wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieg für die Defense und Vinatieri. Jetzt entweder der Klassiker gegen die Patriots oder gegen die Chargers. Egal wir packen beide und fahren zum Super Bowl und gewinnen.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
wow das war heute echt mal ne sehr starke Defense Leistung der Colts , Vinatieri und die Defense haben Manning den Arsch gerettet
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Man man man...im 2.Spiel jetzt bitte mehr Offense, ich hab grad vor lauter Langeweile nebenher aufgeräumt :sleep:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hab nebenbei eine Seite Diplomarbeit geschrieben... viel los war ja nicht :D

Nette Defense der Colts, und zwei Mal "Innenpfosten" bei Vinatieri. Nette Interceptions, vor allem die ersten drei. Da hat's zwei Mal ordentlich gekracht und der erste Pick von den Ravens war enorm.

Rhodes war noch sehr gut, als er das Spiel nach Hause gelaufen hat.

Zwei sehr wichtige Connections Manning-Harrison in der ersten Halbzeit. Aber das hat ja in der zweiten kaum noch geklappt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Ist die Schwäche der Saints. Die spielen unheimlich agressiv. Sind eigentlich immer am Blitzen und haben ihre CB immer Man to Man. Die Saints schlägt man tief. Obwohl ich sie bisher trotzdem als besser ansehe. Deuce McAllister gefällt mir als RB immer gut. Der schiebt immer gerne ein paar Gegenspieler beiseite........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Spiel ist zur HZ schon um einiges Ereignissreicher als das ertse heute. Schöner Jump von Westbrook. Einfach mal drübergesprungen. Die Reporter sind mir etwas zu parteisch. Überhaupt keine Reaktion auf den TD von Westbrook.
Aber Payton ist schon ein Verrückter Vogel :laugh2: :laugh2: . Fake Punt in dieser Situation:ricardo: :ricardo:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Naja die wollen einfach die Wundergeschichte der Saints herbeireden.....Die hört man einfach gerne!

Obwohl ich mit den Saints naturgemäss wenig anfangen kann, gefällt mir schon ihr unheimlich variables Offensivspiel.
Was ihr Rookie Punter aber gerade gemacht hat, war sensationell. Habe ich so noch nie gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Das geht auf jedenfall mal besser ab - noch son Spiel wie das erste und ich wär eingeschlafen. :D

Und ja, geniale Aktion des Punters :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Reggie :love: :love3:
Für mich sah es eben fast so aus, als wenn Colston den Hail Mary gehabt hätte, und dann erst beim Contact mit dem Boden den Ball verloren hat. Schade, Wiederholung war echt schlecht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Eine Viertelstunde später hat Fox es auch gepeilt, ich sollte Footballanalyst werden... Also sorry, für mich ist das ein klarer Catch von Colston gewesen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
LOL... "They are gonna have problems running the football..."... Gleiche Sekunde, Touchdown Westbrook, 62 Yards. Experten...:laugh2: :jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Na die Erkenntnis mit dem Foxanalyst hast du hoffentlich nicht erst heute bekommen. ;)

Denke aber das hattest du völlig richtig erkannt.

So ist es aber mit dem Sport. TD Eagles jetzt..........Auch hier: Schätze war ein overload Blitz von der linken Seite und Westbrook macht einen klassen Cut nach rechts........Art Counterplay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben