Divisional Round 2021


F

Falcon

Guest
Ich hab selten welche gesehen, aber der Überraschungseffekt und die kurze Distanz würden es schon möglich machen, je nachdem welche Lauffähigkeiten die Formation hat. Aber Vierter mit Rodgers wär auch eine Möglichkeit, wird aber zu Beginn kaum praktiziert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Will Donald nicht gleich freiwillig den Ball für die Packers in die Endzone tragen?
Es wäre 3. und lang gewesen.
Wie willst du so gewinnen im Lambeau?
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Ich hab selten welche gesehen, aber der Überraschungseffekt und die kurze Distanz würden es schon möglich machen, je nachdem welche Lauffähigkeiten die Formation hat. Aber Vierter mit Rodgers wär auch eine Möglichkeit, wird aber zu Beginn kaum praktiziert.

Auch wenn der Überraschungseffekt größer ist, ist das direkte Ausspielen mit Rodgers immer die bessere Option. In dem Fall ist FG aber am ehesten angebracht gewesen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Green Bay sehr souverän bis jetzt. Für die Rams wird es jetzt hart, wenn der nächste TD kommt und man selber nichts macht. In der zweiten Halbzeit haben die Packers auch erst mal Ballbesitz.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Hmm schade Rams wohl leider zu angeschlagen um gegen halten zu können. Goff, Donald und Kupp angeschlagen bzw. ganz raus ist natürlich auch ganz schön bitter in den Playoffs.
 
Oben