Divisional Round 2021


xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Hmm schade Rams wohl leider zu angeschlagen um gegen halten zu können. Goff, Donald und Kupp angeschlagen bzw. ganz raus ist natürlich auch ganz schön bitter in den Playoffs.

Für die Seahwaks hats trotzdem gereicht. Die Packers sind einfach zu heiß die letzten Wochen. Das wäre auch keine enge Kiste wenn die genannten fit wären. Die Packers werden ziemlich underrated.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Für die Seahwaks hats trotzdem gereicht. Die Packers sind einfach zu heiß die letzten Wochen. Das wäre auch keine enge Kiste wenn die genannten fit wären. Die Packers werden ziemlich underrated.

Klar Packers wären trotzdem der Favorit gewesen, aber deutlich spannender hätte es trotzdem werden können mMn. Donald ist für mich der beste Spieler der NFL und wenn dir so etwas weg bricht, ist das nicht aufzufangen. Kupp ist natürlich auch so etwas wie die Lebensversicherung für Goff.

Inwiefern sind die Packers underrated? Bei quasi allen der klare Favorit den Super Bowl Teilnehmer der NFC zu stellen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Starker Drive von Goff und seinen Jungs! Na mal schauen ob man es jetzt mal schafft, dass die Packers einen Drive ohne Score abschließen.
€: Zeit bissl übersehen, 29 Sekunden sind schon auch für Rodgers nicht viel, das müssen die Rams eigentlich unbeschadet überstehen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich muss sagen...bin ein großer Goff Kritiker aber was er diese und auch letzte Partie zeigt,ist wirklich ganz gut. Vielleicht ist er ein Arbeiter und wird so ein ganz solider QB. Respekt bisher,trotz Verletzung

...die O Line ist natürlich auch recht gut,aber trotzdem. Ehre wem Ehre gebührt
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Ach **** der Pick wäre jetzt natürlich spitze gewesen. Den muss er fangen...

€: Nochmal Glück gehabt das ist eigentlich wieder ein Pick.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Hätte aber auch mal sowas von gar nichts verändert. Klug da von Rodgers das Risiko zu gehen.

Naja was heißt nichts geändert? Gehst mit nem Erfolgserlebnis und nem Onescore Game in die Halbzeit. So sinds 9 Punkte und du hast dir mit 29 Sekunden auf der Uhr nochmal Punkte einschenken lassen. Zumal ein Pick ja durchaus auch ein paar Yards zurück gehen kann.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Hätte aber auch mal sowas von gar nichts verändert. Klug da von Rodgers das Risiko zu gehen.
Genau, bekommen sowieso den Ball nach der Halbzeit, da auf den TD zu gehen, bringt die Packers deutlich dem Sieg näher. Ob jetzt FG oder nicht wäre in dem Fall nicht so wild gewesen.
 
Oben