Irgendwie kann so ein guter QB wie Brees SO nicht abtreten.. tut mir iwie leid..ist ne schwere Entscheidung. So abtreten geht gar nicht aber man sollte merken,das es jede Saison schlechter wird. Der Zahn der Zeit nagt an ihm
Bei Brees sieht man doch aber, dass er schlechter gealtert ist als Brady, wenn es um Verletzungsanfälligkeit geht. Von der Rippenverletzung hat er sich doch nicht wirklich wieder erholt. Das konnte man auch letzte Woche gegen die Bears sehen. Auch wenn es ein tragisches Ende ist, sollte er seine Gesundheit für eine weitere Saison, deren Ausgang sich ohnehin nicht abschätzen lässt, nicht aufs Spiel setzen. Ich glaube, dafür ist er zu vernünftig und zu sehr Vater, dass wir ihn dann nächste Saison tatsächlich als Analysten bei NBC sehen werden.
Von den verbleibenden Teams würde ich mir ein Finale Bills gg. Packers wünschen. Bei den KC Chiefs muss man schauen, wie weit der Arm von Comissioner Godell reicht, um Mahomes wieder für fit zu erklären. Das Risiko wäre aus vielfacher Hinsicht enorm. Ich glaube nicht, dass die Henne den Bills ein faules Ei legen kann. Die KC Chiefs ohne Mahomes kann ich mir augenblick nicht vorstellen. Henne ist auch nicht "Holy" Nick Foles.
Brady mag ich einfach nicht. Der ist für mich extrem unsympathisch. Ich weiß, dass ist subjektiv. Ein Finale ohne ihn wäre mir lieber. Bucs gg. Packers wird ein offener Schlagabtausch.