Divisional Round 2021


adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Mach's gut Brees.... hätte dir einen Ring gegönnt aber die Saison war schon nicht gerade stark
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Irgendwie kann so ein guter QB wie Brees SO nicht abtreten.. tut mir iwie leid..ist ne schwere Entscheidung. So abtreten geht gar nicht aber man sollte merken,das es jede Saison schlechter wird. Der Zahn der Zeit nagt an ihm
 
F

Falcon

Guest
Genau die Mannschaften gestern weitergekommen, die ich nicht wollte. Brady ist halt ein Playoff-QB. Er hat auch seit 2015 alle zwei Jahre den Super Bowl gewonnen, was jetzt wieder der Fall sein müsste. Packers, knüpft sie euch vor.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Das war es wohl für Brees. Schwer vorstellbar, dass die Saints nächstes Jahr ein Team haben werden, welches seinen Decline kompensieren kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Btw: in einer Liga wo Bratzen wie Derek Wolfe "Hillary for prison" twittern als gäbe es kein Morgen, Brady als Trump Groupie hinzustellen ist auch recht skurril. Ausser der MAGA Cappie in 2016 im Locker gab es da doch überhaupt keine Anhaltspunkte. Seine Frau hat doch sogar öffentlich dementiert dass für Trump gevotet wurde. Naja.

Die Saints choken mal wieder in den PO und das geht definitiv auf die Offense. Die D hatte Brady drei Viertel lang im Griff.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Irgendwie kann so ein guter QB wie Brees SO nicht abtreten.. tut mir iwie leid..ist ne schwere Entscheidung. So abtreten geht gar nicht aber man sollte merken,das es jede Saison schlechter wird. Der Zahn der Zeit nagt an ihm

Bei Brees sieht man doch aber, dass er schlechter gealtert ist als Brady, wenn es um Verletzungsanfälligkeit geht. Von der Rippenverletzung hat er sich doch nicht wirklich wieder erholt. Das konnte man auch letzte Woche gegen die Bears sehen. Auch wenn es ein tragisches Ende ist, sollte er seine Gesundheit für eine weitere Saison, deren Ausgang sich ohnehin nicht abschätzen lässt, nicht aufs Spiel setzen. Ich glaube, dafür ist er zu vernünftig und zu sehr Vater, dass wir ihn dann nächste Saison tatsächlich als Analysten bei NBC sehen werden.

Von den verbleibenden Teams würde ich mir ein Finale Bills gg. Packers wünschen. Bei den KC Chiefs muss man schauen, wie weit der Arm von Comissioner Godell reicht, um Mahomes wieder für fit zu erklären. Das Risiko wäre aus vielfacher Hinsicht enorm. Ich glaube nicht, dass die Henne den Bills ein faules Ei legen kann. Die KC Chiefs ohne Mahomes kann ich mir augenblick nicht vorstellen. Henne ist auch nicht "Holy" Nick Foles.

Brady mag ich einfach nicht. Der ist für mich extrem unsympathisch. Ich weiß, dass ist subjektiv. Ein Finale ohne ihn wäre mir lieber. Bucs gg. Packers wird ein offener Schlagabtausch.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Das war es wohl für Brees. Schwer vorstellbar, dass die Saints nächstes Jahr ein Team haben werden, welches seinen Decline kompensieren kann.

Ein Rücktritt trifft die Saints dann auch doppelt. Sie würden ihren uneingeschränkten Leader verlieren und hätten gut 23 Mio $ Dead Cap, der den Neuaufbau erschwert. Mit anderen Worten, das Risiko, dass sie nach der Saison auseinanderfallen ist groß.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Saints in den Playoffs.
War das in den letzten Jahren Pech oder Unvermögen?
Wenn es die Schiedsrichter nicht schaffen, mit diskutablen bzw. fragwürdigen Entscheidungen die Saints aus dem Super Bowl Rennen zu eliminieren, dann schafft man es halt selbst.
Was nutzen Playoff Spielzeiten, wenn der Saisonhöhepunkt verpasst wird?
Bin mal gespannt, ob man Jameis Winston die Starting Position zutraut.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Saints in den Playoffs.
War das in den letzten Jahren Pech oder Unvermögen?
Wenn es die Schiedsrichter nicht schaffen, mit diskutablen bzw. fragwürdigen Entscheidungen die Saints aus dem Super Bowl Rennen zu eliminieren, dann schafft man es halt selbst.
Was nutzen Playoff Spielzeiten, wenn der Saisonhöhepunkt verpasst wird?
Bin mal gespannt, ob man Jameis Winston die Starting Position zutraut.

Bevor Jameis Winston Starter wird, probiert man es doch lieber mit Tysom Hill als QB.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Das Spiel haben nicht die Buccaneers gewonnen, sondern die Saints verloren. Fing schon direkt im ersten Viertel an, mit dem kack Holding beim Return-TD.
Dann im 3. Viertel auf dem Weg zu mindestens einer 10 Punkte Führung und Cook meint er müsse einen auf lässig machen und folgerichtig der Fumble, das war der Gamechanger, statt 23/27 zu 13 für die Saints stand es dann 20-20.

Gut dass Brees abtritt, jeder weitere Snap würde ihm eher negativ angelastet werden.
Der 2. Ring hat halt nicht sollen sein.
 
  • Like
Reaktionen: 701

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Brees hat doch als Persönlichkeit viel mehr erreicht als Brady, um nun "nur" ein Ring oder zwei. Er ist Teil der Community in New Orleans und das nicht als Football-Spieler, sondern als bodenständiger Typ.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Am Ende wird bei der Payton/Brees Ära ein gecheater Ring bleiben. Immerhin.
Dafür der unumwunden unanfechtbar Playoffchoker der letzten Jahre, als Titel. Auch was!

Bucs sind zwar auch noch Übel, aber das größte Übel ist erspart geblieben. (y)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Warum sind die Buccaneers so unbeliebt? Nur wegen Brady?
Dafür kann die Franchise und deren Fans ja nichts..
Gronk und Arians sind doch ganz süße Menschen:smoke:
 
Oben