Divisional Round 2021


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Naja, also ganz so deutlich sehe ich das erste Spiel jetzt nicht. Die Chiefs könnten durchaus rostig ins Spiel wanken (zwei Wochen Pause für ihre Stars), die Browns können sich mit Chubb und Hunt auf die Uhr setzen und die Anzahl der Possessions beider Teams gering halten.

Das Problem ist eben, dass die Chiefs auch 0:21 hinterliegen können und innerhalb von zwei Spielminuten steht es 14:21. Es gibt nahezu keine Möglichkeit, wie du diese Mannschaft deutlich schlägst, solange Mahomes, Kelce und Hill fit sind. Aber in den letzten Wochen der Saison sahen die Chiefs nicht mehr so extrem dominant aus. Gegen die Falcons waren sie im Schlafwandel-Modus. Nun argumentieren viele, dass die Chiefs einfach gelangweilt von der Konkurrenz sind, die sie kaum fordert. Ich glaube durchaus auch an diese Theorie, aber man sollte nicht vom Tisch wischen, dass es auch möglich ist, dass bei den Chiefs der Wurm drin ist.

Ich gehe auch davon aus, dass die Chiefs gewinnen. Und dank der Browns Secondary kann es auch deutlich werden. Aber einen Spaziergang sehe ich jetzt nicht.
 
F

Falcon

Guest
Die letzte Mannschaft, die den Super Bowl verteidigt hat, waren die Patriots 2005 und davor die Broncos 1999. Gegen die Browns sollte es aber noch reichen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Offensiv traue ich den Browns schon was zu, aber um KC bei unter 30 zu halten, was zum Sieg wahrscheinlich nötig wäre, braucht es schon eine Menge Spielglück.
Hoffentlich wirds spannend, das zweite Spiel heute kann ich mir leider nicht gönnen.
 
F

Falcon

Guest
Sieh an. Die Chiefs schon mal besser als die Steelers. Wer hâtte das gedacht?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Packers vs Chiefs wäre so ein guter Superbowl. Wahrscheinlich bzw hoffentlich ein richtig schöner Shootout.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
War von vorneherein klar. Mayfield ist immer noch eine ziemliche Wurst mit schlechter accuracy. Die werden ohne Big Plays der D nicht die nötigen Punkte aufs Board bringen.

Edit: grade abgreschickt und jetzt bringt er die Bälle an :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Also zumindest in der Offense schaut das nicht so schlecht aus bei den Browns. Die Flag ist jetzt natürlich ein richtiger Momentum Killer, aber trotzdem sau starker Pass von Mayfield. Ich hoffe, dass die Browns das ganze zumindest noch eine weile einigermaßen spannend halten können und die Chiefs sie nicht komplett überfahren.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
War von vorneherein klar. Mayfield ist immer noch eine ziemliche Wurst mit schlechter accuracy. Die werden ohne Big Plays der D nicht die nötigen Punkte aufs Board bringen.

Edit: grade abgreschickt und jetzt bringt er die Bälle an :D
Das war aber alles bisher nicht Mayfield seine Schuld
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
2 richtig starke Pässe von Mayfield, dann die Flagge und die 2 Drops und der Drive ist tot.

So wird das nix mehr.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Vor allem nicht so, wie die Browns Defense spielt. Werden komplett überrumpelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das wird ein richtiger Schnarcher. Bleibt nur die Vorfreude auf Saints vs Bucs.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Also die Browns D braucht definitiv jetzt mal mindestens ein Big Play, am besten irgendwie ne ne Int mit nem ordentlichen return.
Kansas Offense ist schon extrem beeindruckend, bin gespannt ob die irgend ein Team wirklich in den Griff bekommen wird.
 
Oben