Divisional Round 2021


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Toller Sieg der Packers. Von Anfang an der Favoriten Rolle gerecht geworden.
ARod und die Packers Offense haben die Rams quasi zerlegt. Defense hat auch recht gut gestanden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.928
Punkte
113
Ort
Hamburg
Insgesamt souveräne Leistung der Packers. Man hatte nie das Gefühl, dass das Ding irgendwie noch umschwingen könnte und ein Comeback im Rahmen des möglichen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das mit den FGs sollten beide Seiten vielleicht einfach irgendwann lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.347
Punkte
113
Ort
Austria
Dass Baltimore mehr als doppelt so viele Läufe als Pässe hat, kennt man ja mittlerweile. Aber dass die Bills genau das Gegenteil machen und den Lauf komplett aufgeben (17 Pässe und ein einziger Lauf bisher, von Allen), ist schräg. Klar, Moss fehlt - aber dass man Singletary den Ball gar nicht gibt, ist dann doch krass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wie da eben mal einfach ne Maske durch Bild wehte, wie so ein Hayball. :LOL:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Der Punt war ja mal Ultra mies von den Bills. Von der 50~ an die 27??

Allen heute mega ungenau.
 
F

Falcon

Guest
Leider das zweite Spiel verschlafen. :mad: Aber glücklicherweise mit dem besseren Ausgang für die Bills. Als nächstes gegen die Chiefs. Wird ein hartes Stück Arbeit.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.283
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Clever gespielt von den Bills. Dass Lamar sie durch die Luft nicht schlägt war klar.
Davon abgesehen scheinen die Play Offs nicht seine Lieblingszeit zu sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.347
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Ding. Freut mich extrem für die Bills - und eine weitere Playoff-Enttäuschung für Baltimore stimmt mich jetzt auch nicht besonders traurig :D

Gegen KC wird dann leider Schluss sein, aber wirklich toll, was die Bills in dieser Saison gemacht haben.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Leider das zweite Spiel verschlafen. :mad: Aber glücklicherweise mit dem besseren Ausgang für die Bills. Als nächstes gegen die Chiefs. Wird ein hartes Stück Arbeit.
Gegen KC wird dann leider Schluss sein, aber wirklich toll, was die Bills in dieser Saison gemacht haben.

Ich gehe ja auch von einem Sieg der Chiefs aus, aber ist das Spiel vorgezogen worden und Kansas hat Cleveland schon besiegt? :D
 
F

Falcon

Guest
Ich gehe ja auch von einem Sieg der Chiefs aus, aber ist das Spiel vorgezogen worden und Kansas hat Cleveland schon besiegt? :D
Wenn ich sage, dass ich nächste Woche die Finals in meinem Zimmer gucke, ignoriere ich auch, dass ich möglicherweise in der Zwischenzeit im Lotto gewonnen habe oder jemand mich mit Geld beworfen hat, so dass ich die Spiele auf den Bahamas gucke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Browns sind nur Schlachtvieh für KC. Das gleicht schon nem Spaziergang ins AFC Finalspiel.
 
F

Falcon

Guest
Wenn die Chiefs den ersten Snap vermasseln und Mahomes im ersten Viertel zwei Interceptions wirft und die Browns 28:0 führen, dann ist was möglich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.347
Punkte
113
Ort
Austria
glaube nicht, dass das besonders spannend wird. Das zweite Spiel dann sicher interessanter, und da drücke ich klar den Saints die Daumen. Mit denen kann ich zwar auch nicht viel anfangen, aber da sind die Bills für mich jetzt eh die letzte Hoffnung :D und Brady, Brown und Co. dürfen heute gerne die Segel streichen, wenns nach mir geht.
 
Oben