Divisional Round 2021


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Gar keinen Einschlag bei Mahomes gesehen. Komisches Ding irgendwie.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was blökt der Tyreek da wieder herum? Ich mag Mahomes, aber Hill ist so krass unsympathisch.

Bills vs Chiefs wird ein Fest. :jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
schade irgendwie. Nicht, dass ich die Browns irgendwie sympathischer gefunden hätte, da nehmen sich die beiden Teams bei mir nicht so viel :saint: aber ich will die Bills im Finale und da wäre ich gegen Cleveland natürlich optimistischer gewesen. Mahomes ist auch mit Brummschädel noch ein Monster.

und ach ja: ich hab immer das Gefühl, ich bin der einzige Football-Fan auf dieser Welt, der in das Gesülze über Tony Romos Kommentar nicht so recht einstimmen mag. Klar, das Wissen ist brutal, aber mir geht der Mann oft mehr auf die Nerven als sonst was :weghier:

so, ab ins Bett. Daumen für die Saints sind gedrückt ;)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Zur Halbzeit sah meine Wette auf das "Over" bei Mahomes Passing Yards ziemlich gut aus... Verdammt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brown und Trump Brady reichen ja schon um die Bucs kacke zu finden. Von daher easy, go Saints!
 
Oben